Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Alex Roivas »

Du spielst Mario im Vergleich zum Fliegen totschlagen ? Na dann ist auch "World" was für dich :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Watn los? Hab ich irgend nen wunden Punkt mit dem 'Spielen des Spaßes wegen' getroffen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Watn los? Hab ich irgend nen wunden Punkt mit dem 'Spielen des Spaßes wegen' getroffen?
Das wünscht du dir nur Junge, dat wünscht du dir...

Ich hab nen Joke gemacht zum Schluss. Sieht man auch am Smilie und du willst dir da selber voll in die kerbe schlagen, Hammer. Langsam denke ich du willst unbedingt was haben oder erreichen oder irgendwie verbockt wie nix dein Willen durchsetzen auch mit den dämlichsten Argumenten. Anders kann ich mir so eine platte Frage von dir gar nicht mehr erklären^^

Als ob ich nen Problem damit hätte wenn jemand an einem Game Spaß hat. Ich glaube nur eher du schiebst deinen Spaß als einziges dir bestehendes Argument vor weil alle anderen von mehreren leuten schon entkräftet wurden und man die das anscheinend nicht nehmen kann obwohl es eh nur rüberkommt wie der letzte Notnagel und ob du an diesem Baukastenmüll noch dein wirklichen Spaß haben wirst den du hier die ganze Zeit richtigen Diskussionen vorschiebst ist dann noch ne andere Frage. Ich kann mir jedenfalls was schöneres vorstellen. Und dir gehen dann in letzter Instanz dann doch die Argumente aus.

Jetzt weiß ich wenigstens wie du tickst und das man mit dir nicht diskutieren kann. Wunden Punkt^^ lol, du bist aber auch nen Schlingel :roll: was nen mieser Versuch...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich bin anderer Meinung, also kann man mit mir nicht 'diskutieren '. Sauber. Komisch dass ich mit Wulgaru am ende sogar auf einen Konsens kam.
Weiterhin: wie kann ich es mir auch erdreisten bei einen Spiel Spaß als Argument zu bringen :roll:
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Das ist dein letztes Argument. Und man kann auch behaupten bei ET aufm Atari 2600 Spaß zu haben :roll:

Und du und Wulgaru kommt auf gar nix, er hat es nur liebevoll als Diskussionsende so gestaltet damit er sich nicht mit dir so wie ich mit dir, seitenlang rumquälen muß weil du keine Argumente hast und den letzten Käse aus der Sofaritze fummelst. Ansich denkt er völlig anders als du und findet auch "World" scheiße.

N8
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Er denkt völlig anders als ich. Jap. Wahrscheinlich. Und was ist daran so schlimm?
Im Gegensatz zu dir jedoch, geht er dabei nicht mit einen ekelhaften Aggressiven Ton voran, (Was hat denn Käse nun schon wieder damit zu tun Oo). Weiterhin schrieb er auch, dass er sich sehr wohl vorstellen könnte, dass das Spiel für sich durchaus auch Spaß machen könne. Er hat scheinbar hauptsächlich (berechtigte) Bedenken, dass Nintendo hier nen falschen Kurs einschlägt. (@Wulgaru: wenn ich was falsch verstanden hab, korrigiere mich bitte kurz (werd dann auch nicht viel diskutieren ;)) )

Du hingegen sagst dem Spiel jegliches Potential zum Spaß ab. Und warum? Weil es kein Großes grandioses neues 3D-Mario ist. (Was ich ja, wie ich schon so oft schrieb sehr wohl eingestehe! (so viel zum diskutieren)) ... haust sogar vergleiche zum Fliegen Tot schlagen und ET raus.

Das ist in meinen Augen schon ein Unterschied.

und noch etwas?
Du hast gesagt, nach meiner Argumentation müsse ich auch Rare-Box-Spiele gut finden. Wieso sollte ich? ...

Ich finde ein Spiel gut, wenn es nach einen guten Spiel aussieht (und am besten auch ist ;)). Und was ist ein gutes Spiel?
Ein Spiel das entweder Spaß macht, eine schöne Atmosphäre verbreitet oder eine schöne Geschichte bringt. Wenn alles drei zusammen kommt, ist es wahrscheinlich sogar ein grandioses Spiel. Jedoch bin ich nicht so verbittert beim Spielen, dass ich mich ein vielleicht spaßiges Spiel madig machen lasse, nur weil es nicht das Spiel ist, was ich mir gewünscht habe.
Zuletzt geändert von Levi  am 10.07.2013 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

boa ey, könnt ihr auch mal aufhören?
ihr habt ne unterschiedliche ansicht zu dem spiel, das weiß mittlerweile jeder hier, unklusive euch.
das solltet ihr beide akzeptiert und seinen weg gehen.
und jetzt nicht noch irgendwas posten in richtung "aber der ist doch so..." oder "aber er hat angefangen..." oder "der versteht einfach nicht..."
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sorry, Jesus. Ich kann und möchte es nur nicht stehen lassen, wenn man mir auf diese Art vorwirft, man könne nicht mit mir Diskutieren, und dabei so abwertende Kommentare raus haut, wie er. -_- ...
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:boa ey, könnt ihr auch mal aufhören?
ihr habt ne unterschiedliche ansicht zu dem spiel, das weiß mittlerweile jeder hier, unklusive euch.
das solltet ihr beide akzeptiert und seinen weg gehen.
und jetzt nicht noch irgendwas posten in richtung "aber der ist doch so..." oder "aber er hat angefangen..." oder "der versteht einfach nicht..."

Ich habs gelernt, mit Levi kommt man nicht weiter wenn man nicht seine Meinung absegnet und für richtig erklärt. Und wenn Käse oder Müll oder scheiße ein aggressiver Ton ist Levi dann kann ich dir nicht helfen. Ich war nicht zu dir aggressiv, warum auch. Nur Schade das du jede Diskussion über Nintendo und Mario und den aktuellen Stand immer nur mit "ach ja bischen Spaß" haben versuchst auszumerzen und das Game als positiv hinzustellen. Du vergißt auch das ich den meisten zuspruch der anderen Leute bekommen habe, falls du überhaupt welchen bekommen hast.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben: .Jetzt weiß ich wenigstens wie du tickst und das man mit dir nicht diskutieren kann. Wunden Punkt^^ lol, du bist aber auch nen Schlingel :roll: was nen mieser Versuch...
Das ist einer seiner Psycho-Tricks. Damit du dich gezwungen siehst in die Verteidigung zu gehen und den Thread hartnäckig vom Gegenteil zu überzeugen. Obwohl du selbst weißt, das es nicht wahr ist. Was für eine verfluchte Vergeudung von Lebenszeit.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.07.2013 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Vergeudung von Lebenszeit.
ja, das triffts ganz gut ^^
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

hehe Ok dann mal zum Spiel. Durchsichtige Röhren ? Ist das nun nen glasklares neues Feature oder wie ?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ja aber kein gutes. Es war immer so das es ein Geheimnis war was zwischen dem röhreneingang und ausgang geschah und man halt die eigene vorstellungskraft spielen lassen konnte, was für ein Bewegungsvorgang das nun ist. Gut jetzt weiß man es, nicht das es besonders gut wäre. Tatsache ist im Nachhinein wäre es besser gewesen, diesen Running Gag zu erhalten.Weil dieses schweben/schwimmen nach nichts aussieht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alex Roivas hat geschrieben:hehe Ok dann mal zum Spiel. Durchsichtige Röhren ? Ist das nun nen glasklares neues Feature oder wie ?
Ich finde den Multiplayer in einem 3D Mario eigentlich das größte Highlight.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja ist ganz nett, kenne ich aber schon von New Bros.

Ein Coop in einem Mario64 ähnlichen Abenteuer wäre cool, also Coop der auch unabhängig voneinander funktioniert. Man kann zusammen muß aber nicht und kann sich einfach treffen und rumhüppen oder Coop Aufgaben machen oder sich eben einfach nur zufällig in der Welt sehen.
Antworten