Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Ironisch wäre es, wenn sie den zweiten Teil ohne Vorgänger für die Nintendokonsole bringen würden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Ironisch wäre es, wenn sie den zweiten Teil ohne Vorgänger für die Nintendokonsole bringen würden.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da sprichst du jetzt eh den falschen an, weil mich auch Bayonetta ziemlich wenig und Vanquish gar nicht interessiert hat.Wulgaru hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht was an dem reinen Charakterdesign, also wie die Hauptfigur bei bei Scaledinges aussieht, anders wäre als bei Vanquish oder Bayonetta. Wie das Spiel sonst wird, weiß man nicht...aber man kämpft in nem SF-Setting gegen Drachen und das finde ich schon mal ziemlich cool. Aber da es nicht für Nintendo kommt, ist es natürlich völlig uninteressant und generisch, ganz im Gegensatz zu Bayonetta 2. :wink:
Die treffen bei Platinum generell nicht so meinen Geschmack aber dennoch finde ich beide genannten Serien optisch stilsicherer als das was der Scalebound Trailer vermuten ließ.
Ist aber auch noch ein wenig früh. Mal Gameplay abwarten.
Bei mir regt sich bei dem ganzen CGI-Trailer-Bullshit eh nix. Ich frag mich auch warum so viele bei Bloodforge ausgetickt sind. Da haben mich die 20 Sekunden Gameplay die es vor einer Woche bei YouTube gab mehr gekickt. So ein CGI Trailer hat nunmal 0 Aussagekraft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Äh, ja... mein ich doch... Blood hier, Blood da...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, daß immer mehr Spielarten vershooterisiert wird? Z.B. Evolve wirkte auf mich wie ein Monster Hunter mit Schußwaffen. Es gäbe noch andere Besipiele wie Garden Warfare, Science Fiction Drachenjagd usw..
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die machen auch immer 2 spiele gleichzeitig, oder nicht? aber bayo 2 ist ja noch nicht fertig.Polyphony hat geschrieben:Meinst du? Immerhin scheinen sie an dem Titel ja auch neben Bayonetta gearbeitet zu haben...?JesusOfCool hat geschrieben:das wichtige ist ja eigentlich nicht, dass das spiel nicht für nintendo ist, sondern dass sie damit auch keine kapazitäten haben um an weiteren titel für nintendo zu arbeiten.
erinnert mich aber auch gleich an die typische strategie von microsoft.
Ja eben..du siehst eine Figur und ein paar Drachen (die imho irgendwie anders aussehen, nicht so Monster Hunters, sondern fast cartoonig)...was soll man dazu sagen? Etwas negatives halte ich schon zu weit hergeholt. Abfeiern kann man es denke ich als Platinum-Fan der ne Box hat, denn dann weiß man ja das es voraussichtlich etwas gutes gibt.Chibiterasu hat geschrieben:Da sprichst du jetzt eh den falschen an, weil mich auch Bayonetta ziemlich wenig und Vanquish gar nicht interessiert hat.Wulgaru hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nicht was an dem reinen Charakterdesign, also wie die Hauptfigur bei bei Scaledinges aussieht, anders wäre als bei Vanquish oder Bayonetta. Wie das Spiel sonst wird, weiß man nicht...aber man kämpft in nem SF-Setting gegen Drachen und das finde ich schon mal ziemlich cool. Aber da es nicht für Nintendo kommt, ist es natürlich völlig uninteressant und generisch, ganz im Gegensatz zu Bayonetta 2. :wink:
Die treffen bei Platinum generell nicht so meinen Geschmack aber dennoch finde ich beide genannten Serien optisch stilsicherer als das was der Scalebound Trailer vermuten ließ.
Ist aber auch noch ein wenig früh. Mal Gameplay abwarten.
Ich halte die Firme eh für zu sehr gehyped...Bayonetta war mäh und Madworld auch. Mehr hat mich bisher eh nicht angesprochen.
Und Anarchy Reigns erwähnt niemand ^_^
Aber Platinum machen keine schlechten Spiele und, soweit ich mich erinnere wenig DLC Zeugs. Runde Sachen, dass ist doch was wert heutzutage.
Aber Platinum machen keine schlechten Spiele und, soweit ich mich erinnere wenig DLC Zeugs. Runde Sachen, dass ist doch was wert heutzutage.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du nicht das du dann als NICHT Platinumfan die falsche Person bist um zu beurteilen ob ein Platinumfan den Trailer abfeiern sollte oder nicht ?Wulgaru hat geschrieben:du siehst eine Figur und ein paar Drachen (die imho irgendwie anders aussehen, nicht so Monster Hunters, sondern fast cartoonig)...was soll man dazu sagen? Etwas negatives halte ich schon zu weit hergeholt. Abfeiern kann man es denke ich als Platinum-Fan der ne Box hat, denn dann weiß man ja das es voraussichtlich etwas gutes gibt.
Und Platinum hat auch schon Mist produziert was sie nicht unfehlbar macht, was heißt ein CGI Trailer ohne Gameplay und ohne das man verstehen kann um was es in dem Spiel überhaupt geht (mein größter Kritikpunkt), ist nichts weshalb irgendjemand in Jubelschreie ausbrechen sollte weil es nichts gibt was diesen Jubel auslösen kann. Große Monster alleine sind heutzutage einfach nicht mehr genug.
Die Zeiten das ich Potenzial bejuble sind vorbei, entweder zeigt mir der Entwickler seine Ideen, seine Vision und sein Gameplay, oder er soll sich nicht beschweren wenn ich Snobhaft drüber hinwegsehe und keinerlei Interesse Zeige, wenn nicht sogar das Ganze kritisiere.
Ich habe schon 2 oder 3 Debuttrailer in meinem Leben gesehen...daher ist es völlig irrelevant ob ich ein Fan bin oder nicht. Ich sage nur das Leute die das gleich bashen, nicht ernst zu nehmen sind, vor allem wenn sie keine One haben.Armoran 2.0 hat geschrieben:Meinst du nicht das du dann als NICHT Platinumfan die falsche Person bist um zu beurteilen ob ein Platinumfan den Trailer abfeiern sollte oder nicht ?Wulgaru hat geschrieben:du siehst eine Figur und ein paar Drachen (die imho irgendwie anders aussehen, nicht so Monster Hunters, sondern fast cartoonig)...was soll man dazu sagen? Etwas negatives halte ich schon zu weit hergeholt. Abfeiern kann man es denke ich als Platinum-Fan der ne Box hat, denn dann weiß man ja das es voraussichtlich etwas gutes gibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Scalebound: Ist halt irgendwie ein Problem, wenn ein Charakter schon beim ersten übercoolem Augenzwinkern in die Kamera unsympathisch und generisch wirkt. Wie der Typ aus Sunset Overdrive.
Warum ich da jetzt schon wieder ne One haben muss um das scheiße zu finden, ist mir ein Rätsel (Ori fand ich zb sofort klasse und kam gleich auf die "warum ne One kaufen?" Liste - nur kommt das halt jetzt auch für PC ).
Aber egal, mich lassen die Platinum-Spiele eben auch meistens kalt also was solls.
Jedoch fand ich die Demo von Wonderful 101 sehr ansprechend. So viele Details in der Stadt und mal was ziemlich eigenständiges in Sachen Gameplay. Das kaufe ich mir auf jeden Fall noch.
Warum ich da jetzt schon wieder ne One haben muss um das scheiße zu finden, ist mir ein Rätsel (Ori fand ich zb sofort klasse und kam gleich auf die "warum ne One kaufen?" Liste - nur kommt das halt jetzt auch für PC ).
Aber egal, mich lassen die Platinum-Spiele eben auch meistens kalt also was solls.
Jedoch fand ich die Demo von Wonderful 101 sehr ansprechend. So viele Details in der Stadt und mal was ziemlich eigenständiges in Sachen Gameplay. Das kaufe ich mir auf jeden Fall noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso du meinst es allgemein... gebe ich dir Recht, dieses "ich bashe es weil es ein Exklusivtitel beim [Feind] ist" exestiert schon seit dem ersten Konsolenkrieg, hat aber bis Heute nichts an seiner Lächerlichkeit verloren weil Fanboys einfach nicht dazulernen wollenWulgaru hat geschrieben: Ich habe schon 2 oder 3 Debuttrailer in meinem Leben gesehen...daher ist es völlig irrelevant ob ich ein Fan bin oder nicht. Ich sage nur das Leute die das gleich bashen, nicht ernst zu nehmen sind, vor allem wenn sie keine One haben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Hampelmann aus sunset ovewrdrive gehört mal mit einer fliegenklatsche plattgeschlagen. Ich habe....noch nie nervigere humane Bewegungen & Jokemaking erlebt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw