Super Mario 3D World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World
neee. Lieber gegeneinander. Koop ist von gestern.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Im Zweispielermodus bringt die New-Reihe auf jeden Fall sehr viel Spaß, wird hier kaum anders sein...auch wenn Origins und Returns da klar vorne liegen.
Was die gläsernen Röhren angeht hat das Gregor in einem der zahlreichen Nintendo-Podcasts von Gameone mal wunderschön ausgedrückt: Nintendo liefert Antworten auf Fragen die sich niemand gestellt hat. Schließlich haben wir ja im Direct zum Spiel genau diese Begründung....wenn ich mir Fragen zu Mario stelle sind es eher so Sachen wie "warum ist Peach ein Mensch und herrscht über Pilze" usw. :wink:
Was die gläsernen Röhren angeht hat das Gregor in einem der zahlreichen Nintendo-Podcasts von Gameone mal wunderschön ausgedrückt: Nintendo liefert Antworten auf Fragen die sich niemand gestellt hat. Schließlich haben wir ja im Direct zum Spiel genau diese Begründung....wenn ich mir Fragen zu Mario stelle sind es eher so Sachen wie "warum ist Peach ein Mensch und herrscht über Pilze" usw. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wird doch im film ganz gut erklärtWulgaru hat geschrieben:"warum ist Peach ein Mensch und herrscht über Pilze"
Das nicht Kanon und kann ich daher innerhalb der Mario-Timeline nicht akzeptieren, nicht mal als Missing Link zwischen Yoshis Island und Mario World.JesusOfCool hat geschrieben:das wird doch im film ganz gut erklärtWulgaru hat geschrieben:"warum ist Peach ein Mensch und herrscht über Pilze"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mario... timeline? o.O WTF?
Das hätte ich dir auch schon früher sagen können, ich habe es auch schon aufgegeben, egal was Nintendo macht, er liebt es . Bzw ich bin ganz deiner Meinung, es sieht nicht wirklich "Unterhaltsam" aus.Alex Roivas hat geschrieben: Ich habs gelernt, mit Levi kommt man nicht weiter wenn man nicht seine Meinung absegnet und für richtig erklärt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mirabai hat geschrieben:Das hätte ich dir auch schon früher sagen können, ich habe es auch schon aufgegeben, egal was Nintendo macht, er liebt es . Bzw ich bin ganz deiner Meinung, es sieht nicht wirklich "Unterhaltsam" aus.Alex Roivas hat geschrieben: Ich habs gelernt, mit Levi kommt man nicht weiter wenn man nicht seine Meinung absegnet und für richtig erklärt.
genau ... deswegen sag ich auch klar, dass ich den Regionlock nicht mag, NoAs Verhalten bei Copyright-Geschichten nicht ok finde (siehe jüngste Aktion mit dem Pokemon-Turnier) oder sehr wohl verstehen kann, dass Leute verärgert sind, dass sie nicht ihr großes neues Mario bekommen haben. (womit ich nen Problem hab, ist, dass SM3DW dafür nun der Sündenbock ist)
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch nicht dass das Spiel scheiße wird, wenn man der Vorschau, bzw. das Anspielen und des Berichts davon glauben schenken mag.
Aber ich vermute es wird dennoch ein viel zu leichtes Spiel welches nicht zu begeistern weiß weil es zu konservativ ist, weil es zu sehr auf die Masse abgestimmt wurde. Das Spiel wird von der Schwierigkeit Lego City gleichen, nur ohne all die Knöpfcheneinblendungen. Und ein zu leichter Schwierigkeitsgrad senkt bei mir ungemein den Spaß, vielen anderen scheint ein solcher Schwierigkeitsgrad allerdings den Spaß zu erhöhen, also Leute die bei der kleinsten Schwierigkeit das Spiel in die Ecke schmeißen und als Mist betiteln. Darum wird es kein Mario für mich sein. Darum habe ich auch die neueren Zeldas alle weggelassen, weil alle zu weich gespült um der Masse zu gefallen. Ocarina of Time und Majoras Mask waren vom Schwierigkeitsgrad an der Grenze, noch tiefer werde ich nicht gehen.
Außerdem war ich seit Mario 64 ein Fan dieser großen Marios, sowas im Coop, am besten auch Online, wäre großartig und möglicherweise sogar ein Systemseller.
Aber ich vermute es wird dennoch ein viel zu leichtes Spiel welches nicht zu begeistern weiß weil es zu konservativ ist, weil es zu sehr auf die Masse abgestimmt wurde. Das Spiel wird von der Schwierigkeit Lego City gleichen, nur ohne all die Knöpfcheneinblendungen. Und ein zu leichter Schwierigkeitsgrad senkt bei mir ungemein den Spaß, vielen anderen scheint ein solcher Schwierigkeitsgrad allerdings den Spaß zu erhöhen, also Leute die bei der kleinsten Schwierigkeit das Spiel in die Ecke schmeißen und als Mist betiteln. Darum wird es kein Mario für mich sein. Darum habe ich auch die neueren Zeldas alle weggelassen, weil alle zu weich gespült um der Masse zu gefallen. Ocarina of Time und Majoras Mask waren vom Schwierigkeitsgrad an der Grenze, noch tiefer werde ich nicht gehen.
Außerdem war ich seit Mario 64 ein Fan dieser großen Marios, sowas im Coop, am besten auch Online, wäre großartig und möglicherweise sogar ein Systemseller.
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3253-su ... nt-frueher
und nun kommt es sogar schon im November ...
(wann genau, ist noch nicht bekannt für EU ... in NA ist es der 22. November 2013 ... )
(fuuu ich hätte nicht die letzten Seiten überfliegen sollen -_-)
und nun kommt es sogar schon im November ...
(wann genau, ist noch nicht bekannt für EU ... in NA ist es der 22. November 2013 ... )
(fuuu ich hätte nicht die letzten Seiten überfliegen sollen -_-)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
passt perfekt. ist genau eine woche vorm black friday.
Ist Black Friday jetzt eigentlich immer CoD oder hat das ursprünglich gar nichts damit zu tun?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru wollte nicht wissen, was der Black Friday ist,
sondern ob CoD schon immer an selbigem Tag erschienen ist.
sondern ob CoD schon immer an selbigem Tag erschienen ist.
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso, da fehlt dann aber mindestens ein wort. ^^'
soweit ich in erinnerung hab ist CoD doch meistens noch früher erschienen oder nicht? war das nicht eher immer im oktober?
soweit ich in erinnerung hab ist CoD doch meistens noch früher erschienen oder nicht? war das nicht eher immer im oktober?
ich verfolge das nie so, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe kamen Zelda, Skyrim und Cod doch sogar in der selben Woche 2011? Ist ja auch egal.