》Downloads der Woche《 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 》Downloads der Woche《 Thread
Ehrlich gesagt würde mir mittlerweile was fehlen, wenn sie das Spiel nun in den Shop setzen würden. Das wöchentliche Ritual aus Ankündigung und deiner beharrlichen Beschwerde ist fester Bestandteil meiner Morgenlektüre. Über was würdest du dich denn danach ärgern?! Wessen Tränen sollte ich dann zurück Frühstück schlürfen?
Ich kann anfangen über shantae zu klagen, wenn es dir recht ist?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
F-Zero! F-Zero ! F-ZERO!!!!Xelyna hat geschrieben:Zwweifelst du daran das ich bei Nintendo etwas finde über das ich mich beschweren kann? XDEhrlich gesagt würde mir mittlerweile was fehlen, wenn sie das Spiel nun in den Shop setzen würden. Das wöchentliche Ritual aus Ankündigung und deiner beharrlichen Beschwerde ist fester Bestandteil meiner Morgenlektüre. Über was würdest du dich denn danach ärgern?! Wessen Tränen sollte ich dann zurück Frühstück schlürfen?
F-Zero UX!?.........ich soll weiter träumen?..........
F-Zero GX HD?......nö?....
F-Zero GX auf "VC"?......nicht machbar?.....
F-Zero X (VC).......auch nicht?....
wenigtens F-Zero 3DX?....???...???...warum lacht ihr?....
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Genau dasselbe dachte ich eben auchXelyna hat geschrieben:Das macht mich so traurig mir fällt kein witz dazu ein
Lawl. Das war doch nicht mal ein richtiger CV-Soundtrack.Kuttentroll hat geschrieben:Circle of the Moon hatte von der Castlevania GBA Trilogie den besten Soundtrack Ach verdammt
SO muss Castlevania klingen: https://www.youtube.com/watch?v=vXL9u1z_t3M
<3
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hat jemand die prime trilogie runtergeladen?
gibts irgendeinen vorteil zur disc version?
gibts irgendeinen vorteil zur disc version?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Auch die Ladezeiten ingame? Bei Prime 3 z.b. konnte es ja ganz schön dauern bis da mal die Tür aufging. Das wäre tatsächlich ein Grund nochmal 10€ hinzulegen.
Na welche denn sonst
Gibt auf Gaf nen paar nette VergleichsVideos.
Noch nen vorteil: man bekommt keine angst um Laufwerk und disc beim Türen öffnen XD
Okay, machen wir mal folgendes:
MP:T-Thread auf Neogaf mit vielen kleinen Hinweisen in den ersten zwei Posts! (wird gut gepflegt)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=981644
Highlights:
Nochmal: MPT ist nur mit Mote-Nunchuk-Kombi spielbar ... mote+ wird nicht benötigt!
Da der Online-Service der Wii eingestellt wurde, kann man nicht mehr die "Friend-Credits" bekommen. (Credits sind so eine Art Achievment-System, mit dem man Sachen freispielen konnte)
dies kann man wie folgt ausgleichen:
KLICK (gamefaqs)
- hier den: "15-Friend-Credits without game progress" runterladen. (für EU!)
- auf die SD-Karte in den Ordner private/wii/title/r3mp verschieben
- in data.bin umbennen
- über die Wii-Speicherstandsverwaltung der vWii den Speicherstand von der SD auf die vWii kopieren (bestehende Daten müssen vorher gelöscht werden!)
-> Trilogie über das U-Menu starten und einen der Speicherstände auswählen. Alle 3 enthalten nun die zum Freischalten notwendigen Codes. Nachteil: das Bild des Miis ist nicht euer eigenes
"Vollbild": Wii-Spiele werden nicht komplett Vollbild dargestellt. Fluch und Segen des UpScalers: die 480p-Auflösung wird 'stumpf' vervierfacht ... das reicht dann aber nicht ganz für 1080p, was wiederum mit einen schwarzen Rahmen ums Bild endet. Wer sich daran stört, sollte es durch die Fernseher-Einstellung kompensieren. das geht schneller als über das U-Menu mit der Under/Overscan Einstellung rum zu hadern.
und nochmal zu den Ladezeiten:
auf den oben verlinkten Gaf-Thread nach: "Load Times:" suchen, eine Auflistung von diversen Vergleichsvideos.
Gibt auf Gaf nen paar nette VergleichsVideos.
Noch nen vorteil: man bekommt keine angst um Laufwerk und disc beim Türen öffnen XD
Okay, machen wir mal folgendes:
MP:T-Thread auf Neogaf mit vielen kleinen Hinweisen in den ersten zwei Posts! (wird gut gepflegt)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=981644
Highlights:
Nochmal: MPT ist nur mit Mote-Nunchuk-Kombi spielbar ... mote+ wird nicht benötigt!
Da der Online-Service der Wii eingestellt wurde, kann man nicht mehr die "Friend-Credits" bekommen. (Credits sind so eine Art Achievment-System, mit dem man Sachen freispielen konnte)
dies kann man wie folgt ausgleichen:
KLICK (gamefaqs)
- hier den: "15-Friend-Credits without game progress" runterladen. (für EU!)
- auf die SD-Karte in den Ordner private/wii/title/r3mp verschieben
- in data.bin umbennen
- über die Wii-Speicherstandsverwaltung der vWii den Speicherstand von der SD auf die vWii kopieren (bestehende Daten müssen vorher gelöscht werden!)
-> Trilogie über das U-Menu starten und einen der Speicherstände auswählen. Alle 3 enthalten nun die zum Freischalten notwendigen Codes. Nachteil: das Bild des Miis ist nicht euer eigenes
"Vollbild": Wii-Spiele werden nicht komplett Vollbild dargestellt. Fluch und Segen des UpScalers: die 480p-Auflösung wird 'stumpf' vervierfacht ... das reicht dann aber nicht ganz für 1080p, was wiederum mit einen schwarzen Rahmen ums Bild endet. Wer sich daran stört, sollte es durch die Fernseher-Einstellung kompensieren. das geht schneller als über das U-Menu mit der Under/Overscan Einstellung rum zu hadern.
und nochmal zu den Ladezeiten:
auf den oben verlinkten Gaf-Thread nach: "Load Times:" suchen, eine Auflistung von diversen Vergleichsvideos.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch 7€ über nachm kauf.... käme doch jetzt zero mission gelegen
Die Downloads vom 05.02.2015
WiiU:
Shantae and the Pirate's Curse (Preis: 16,99€)
Alphadia Genesis (Preis: 14,99€)
Mega Man Zero 2 (VC GBA | Preis: 6,99€)
Preisreduzierungen WiiU:
Stealth Inc 2: A Game of Clones (Preis: 9,99€ bis zum 19. Februar | wenn ihr Lone Survivor: The Director's Cut, The Swapper oder Thomas Was Alone besitzt nur 8,99€ | normaler Preis: 13,99€)
Lone Survivor: The Director's Cut (Preis: 8,99€ bis zum 19. Februar | wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, The Swapper oder Thomas Was Alone besitzt nur 7,49€ | normaler Preis: 11,99€)
The Swapper (Preis: 10,99€ bis zum 19. Februar, wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, Lone Survivor: The Director's Cut oder Thomas Was Alone besitzt nur 9,49€ | normaler Preis: 14,99€)
Thomas Was Alone (Preis: 5,99€ bis zum 19. Februar, wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, Lone Survivor: The Director's Cut oder The Swapper besitzt nur 4,99€ | normaler Preis: 7,99€)
Darts Up (Preis: 1,49€ bis zum 26. Februar | normaler Preis: 2,49€)
Cross-Plattform-Aktion:
Shantae and the Pirate's Curse (falls ihr das Spiel auf dem einen System besitzt, könnt ihr die andere Version für 8,49€ kaufen)
WiiU:
Shantae and the Pirate's Curse (Preis: 16,99€)
Alphadia Genesis (Preis: 14,99€)
Mega Man Zero 2 (VC GBA | Preis: 6,99€)
Preisreduzierungen WiiU:
Stealth Inc 2: A Game of Clones (Preis: 9,99€ bis zum 19. Februar | wenn ihr Lone Survivor: The Director's Cut, The Swapper oder Thomas Was Alone besitzt nur 8,99€ | normaler Preis: 13,99€)
Lone Survivor: The Director's Cut (Preis: 8,99€ bis zum 19. Februar | wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, The Swapper oder Thomas Was Alone besitzt nur 7,49€ | normaler Preis: 11,99€)
The Swapper (Preis: 10,99€ bis zum 19. Februar, wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, Lone Survivor: The Director's Cut oder Thomas Was Alone besitzt nur 9,49€ | normaler Preis: 14,99€)
Thomas Was Alone (Preis: 5,99€ bis zum 19. Februar, wenn ihr Stealth Inc 2: A Game of Clones, Lone Survivor: The Director's Cut oder The Swapper besitzt nur 4,99€ | normaler Preis: 7,99€)
Darts Up (Preis: 1,49€ bis zum 26. Februar | normaler Preis: 2,49€)
Cross-Plattform-Aktion:
Shantae and the Pirate's Curse (falls ihr das Spiel auf dem einen System besitzt, könnt ihr die andere Version für 8,49€ kaufen)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gut dass ich bei stealth inc gewartet hab
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist Shantae schonmal da
So jetzt kommt noch MM Zero 3 und 4, dann kann endlich Zero Mission kommen
So jetzt kommt noch MM Zero 3 und 4, dann kann endlich Zero Mission kommen
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Beide Protagonisten haben blonde Haare und einen Waffenarm, den sie aufladen können...erklär mir mal den Unterschied
Und komm mir jetzt nicht damit das Zero in den GBA teilen einen "externen" Blaster benutzt
Und komm mir jetzt nicht damit das Zero in den GBA teilen einen "externen" Blaster benutzt
na das mit Shantae ging jetzt aber zu schnell
hab aber schon direkt das nächste, auf das wir warten können: (Außer Zero-Mission )
hab aber schon direkt das nächste, auf das wir warten können: (Außer Zero-Mission )
Gunvolt Official hat geschrieben: [Europe] Rating process for USK (Germany) is complete! Still waiting on PEGI, Australia, etc. results to come in, but for now, progress!