MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:kann man eigentlich den ganzen spielesound übers gamepad ausgeben? (hab vor meine wiiu über dvi am monitor anzuschließen, dadurch 0 sound von der konsole)
Um es auch hier nochmal offiziell zu machen: Ja, das ist möglich. Schade btw., dass Off-TV-Play noch fehlt. Zum Online-Modus kann ich aktuell sagen: Jep, der macht süchtig. Und wie. Sowas hab ich noch nie erlebt :ugly: hab mir mit Rich von eurogamer.net und zwei Kollegen aus Deutschland bis morgens um 6 die ganze Nacht über Monster Hunter 3 Ultimate online um die Ohren gehauen. Brachydios ist geil!
ik hasse euch. und zwar sehr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Kid ... du sollst wissen: Wir alle hassen dich aus tiefsten Herzen!

und nu ne Frage: der Ingame-Voice-Chat, funktioniert der nur über ein angeschlossenes Headset oder auch über das im Pad integrierte Microphone? ... mir war so, als hätte ich da was in der Richtung gelesen, dass das nur so ging.

€dit ... ok ...

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... march_19th

keine Ahnung was ich da Aufgeschnappt hatte. .... sehr Gut \o/ ... kein nerviges Headset uffn Kopf :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja etwas was süchtig macht ist nicht zwingend gut. Viele Onlinemodis von anderen Spielen macheen süchtig, das Grundspiel wird dadurch nicht besser. Man macht dem Spieler halt vor das er belohnt wird, tatsächlich aber steht er auf der Stelle.

Aber das soll niemanden davon abhalten Spaß zu haben. Im gegenteil.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zl/zr custom optionen mim patch:

Bild

chat= push to talk? wär gut wenn ja
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WiUX
Spoiler
Show
Fazit
Monster Hunter 3 Ultimate ist ein Spiel, das man relativ beliebig bewerten kann. Abgesehen von der mittlerweile stark veralteten Technik und den kaum spielbaren Unterwassersegmenten macht Capcom bei diesem Spiel rein objektiv betrachtet kaum etwas falsch. Die entscheidende Frage ist also eher, ob man mit dem allgemeinen Spielkonzept etwas anfangen kann. Die taktisch ausgelegten Kämpfe und absichtlich sehr träge gestaltete Steuerung erfordern ein anderes Vorgehen als reinrassige Action-Titel, in denen es vor allem auf schnelle Reflexe ankommt. Außerdem hat nicht jeder die Zeit dafür, stundenlang auf ein bestimmtes Zufallsitem zu warten oder im Wald Pilze zu sammeln, weil alle Heiltränke ausgetrunken sind. Wenn euch diese Aspekte zusagen, erhaltet ihr mit Monster Hunter 3 Ultimate ein Spiel, das mehr als doppelt so umfangreich ist wie die ohnehin schon üppige Wii-Version. Selbst im Einzelspielermodus könnt ihr problemlos 100 Stunden verbringen, und wer Monster Hunter 3 online spielt, wird in den nächsten Monaten kein zweites Spiel mehr brauchen.

8.5
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hui, tolle wertungen. Keine ahnung ob ich es mir holen soll.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Persönliche Empfehlung nur für dich:
Lass es einfach :) ... hol du es dir irgendwann fürn Schnäpchenpreis und fertig.

(Ich weiß nämlich genau, wie das hier enden wird :P)

btw: putzige Werbeaktion
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ee_t_shirt
Bild
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rentiert das für sie ein t-short frei haus zu vergeben?! Ich meine sowas kostet in der Produkion doch doch sicher eine Menge im zweistelligen Bereich.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ja, zweistellig dürfte hinkommen. Es gibt wohl wenig Waren, die sich in den Sweatshops in Kashmir und sonst wo für sowenig Reallohn produzieren lassen wie Textilien, insbesondere T-Shirts.
boom

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Oha ich glaube das Spiel wird mein WiiU Kaufgrund obwohl .. arghs. Denke mal das Bundle auf Amazon lohnt nicht oder? Mhmh..! Basic oder Premium.. soviele fragen :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du einzigartig sein willst, dann doch Basic. Im nachhinein hätte ich mich übrigens auch dafür entschieden.

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich habs mal angetestet. In Ansätzen könnts mir sogar gefallen...Die Atmo (abgesehen von diesen Halo-Style Helfern :? ) ist gar nicht mal übel.

So freies leicht oldschooliges Rumlaufen und Gegner irgendwie besiegen müssen, könnte mir (wie erwartet) durchaus gefallen.... aber ich glaub, das letztendliche Spiel ist mir dann doch onlineRPGmäßig zu sehr auf pures Grinden und Equippment ausgelegt, was man halt auch spürt.
Und halt auf das Töten von Monstern, die mir hier schon fast leid tun :( , was sicherlich auch nicht faszinations- und motivationsfördernd wäre. Eher das Gegenteil......Und das man bei so einem eigenwilligen und in jeder Hinsicht zeitintensivem Spiel Motivation braucht, dürfte ja klar sein

Und sicherlich müsste ich mich erstmal mit der Steuerung und Mechanik beschäftigen. da hat so manches irgendwie nicht immer geklappt....

mal schauen , die Demo läuft ja nicht weg......
momentan spiele ich....
BildBildBild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Columbo hat geschrieben:Oha ich glaube das Spiel wird mein WiiU Kaufgrund obwohl .. arghs. Denke mal das Bundle auf Amazon lohnt nicht oder? Mhmh..! Basic oder Premium.. soviele fragen :D

mit basic (~205€) und mh3g über england (~40€) ... recht klare entscheidung würd ich meinen ^^

meine switchaxe wartet bereits auf dich :>
(die will sich für das hochwerfen damals revangieren...)
superboss hat geschrieben:mal schauen , die Demo läuft ja nicht weg......
und is auch nicht allzu repräsentativ leider
mein tipp: kauf dir tri (wii version) irgendwo billig (für weit unter 10€ findest die bestimmt inzwischen). und spiel dort mal das tutorial, lass dir ein paar tipps im forum geben. das sagt deutlich mehr übers spiel aus.
tri ansich is aber leider bis aufn singleplayer part nicht mehr zu gebrauchen ab april wenn die server endgültig downgehen... da fällt ein gewisser teil an content weg. (was in trig nicht passieren kann, aber das nur am rande)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Konnte ich nichts für wenn ihr in mein Großschwert gerannt seid .. und das als Fernkämpfer :-P
Bin ich übrigens froh drüber wenn ich nicht wieder alleine als einziger am Monster dranstehe und ihr von hinten draufballert. Wobei ich noch kein Plan habe was ich denn spielen werde.

Aber noch zum Kauf selbst: Die 8 Gb Speicher werden keine zicken machen gegenüber den 32er der anderen? 90€ Aufpreis für mehr Speicher und Nintendoland klingen eh nicht attraktiv genug. Will nur sicher gehen.
Antworten