Steppenwälder hat geschrieben:
ich zähle aktuelle 3 nennenswerte spieleankündigungen von nintendo fürn 3ds... das is gar nix. da von nem fokus zu sprechen halte ich für gewagt^^
Majora's Mask 3D, Monster Hunter 4, Code Name S.T.E.A.M., Puzzle & Dragons Collection, Ace Combat Assault Horizon Legacy +, M&DK Tipping Stars (auch für Wii U), Xenoblade 3D. Das sind jetzt nur die Titel, die heute nochmal explizit im Direct erwähnt wurden. Dazu kommen ja noch ein paar bereits angekündigte, nicht nochmal erwähnte Spiele (Fossil Fighters Frontier, Citizens of Earth u.a.). Den riesigen Schwung an Spielen für Japan lasse ich mal außen vor, kA wann bzw. ob die Spiele auch zu uns kommen. Ebenso Fire Emblem, weil das 2015 sicher nicht mehr in den Westen kommt.
Was war jetzt für die Wii U fürs Frühjahr angekündigt? Splatoon, Mario Party 10 und Tipping Stars. Ist schon, zumindest bezogen auf Q1 und 2, ziemlich einseitig verteilt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.