Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
ach, die form find ich ganz in ordnung.
mit dem dreamcast würd ich das nicht vergleichen. die farbe hier hat einen wesentlich höheren grün anteil. außerdem waren die DC hüllen ähnlich wie CD hüllen, nur dicker und nicht wie DVD hüllen.
mit dem dreamcast würd ich das nicht vergleichen. die farbe hier hat einen wesentlich höheren grün anteil. außerdem waren die DC hüllen ähnlich wie CD hüllen, nur dicker und nicht wie DVD hüllen.
Sieht knorke aus
Fehlende Features auch in FIFA 13
BandaiNamco mit Wii U auf gamescom - Action-Titel Tank! Tank! Tank! anspielbar
BandaiNamco mit Wii U auf gamescom - Action-Titel Tank! Tank! Tank! anspielbar
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
@EA: Wieso konzentriert man sich auf die Grafik, wenn man nicht mal das Gameplay hinbekommt? Idioten ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
machen wahrscheinlich andere leute.
Wahrscheinlich, weil sich Grafik besser verkauft und über den evtl. mäßigen Inhalt hinwegtäuscht, sowie attraktive Messebabes und Produktdesign über den mäßigen Inhalt hinwegtäuschen. 'Gibt ja genug Leute die sich von der Optik blenden lassen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
das sind die Triebe!Chigai hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil sich Grafik besser verkauft und über den evtl. mäßigen Inhalt hinwegtäuscht, sowie attraktive Messebabes und Produktdesign über den mäßigen Inhalt hinwegtäuschen. 'Gibt ja genug Leute die sich von der Optik blenden lassen.
Ein Sprecher von Ubi-Soft hat nun bestäigt, dass die Boxart echt ist.
http://www.wiiux.de/component/content/a ... klich-echt
Die DVD Hüllen werden dann sogar auch hellblau sein. Also mir gefällts irgendwie, da sich damit die Wii U Spiele gut abheben.
http://www.wiiux.de/component/content/a ... klich-echt
Die DVD Hüllen werden dann sogar auch hellblau sein. Also mir gefällts irgendwie, da sich damit die Wii U Spiele gut abheben.
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefallen die spielehüllen auch ganz gut ist mal was anderes^^
ich seh schon den "babyblau" spott...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Die "Beachtung" die ich Messebabes entgegen bringe hat so garnichts mit dem präsentierten Produkt zu tunRamiLich25mg hat geschrieben:das sind die Triebe!Chigai hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil sich Grafik besser verkauft und über den evtl. mäßigen Inhalt hinwegtäuscht, sowie attraktive Messebabes und Produktdesign über den mäßigen Inhalt hinwegtäuschen. 'Gibt ja genug Leute die sich von der Optik blenden lassen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crewmate: was soll man da sehen?
Eine geradezu bestechende Ähnlichkeit zu den WiiU-Hüllen.JesusOfCool hat geschrieben:@crewmate: was soll man da sehen?
Ich sehe sie allerdings auch nicht
Für mich ist es fast der gleiche Ton.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96