Half Life 3 wäre überhaupt der Hit, aber damit rechne ich nicht zur E3 leider.
Irgendwann muss Valve aber bgzl Steambox auch was in die Wege leiten. Wäre schon gut, bevor die Konkurrenzkonsolen alle heraußen sind.
Wulgaru hat geschrieben:
Ich hoffe das genaue Gegenteil. Nur so wird die Konsole wirklich in den Fokus rücken. Wenn das Teil still und heimlich etabliert wird, während erst einmal alle die PS4 kaufen, steht das System bereits. Dann sind Tatsachen geschaffen wenn die guten Spiele kommen. Die Konsole braucht den Shitstorm den sie jetzt hat und noch ein, zwei weitere.
Stimmt schon, ich hoffe halt dass das auch mit guten Exclusives passiert die mich nicht anmachen (eben Halo, Forza, Gears und Co.).
Wulgaru hat geschrieben:
Außerdem hoffe ich unabhängig davon immer auf geile Spiele von allen. Vor allem weil ich mein Vertrauen in dieser Gen noch nicht verschenkt habe.
Da gibt es für mich nur zwei wünschenswerte Szenarien. Viele geile Exklusiv-Spiele wie es für mich die Wii und die PS3 geschafft haben (letztere mit ein paar persönlichen Enttäuschungen im Vergleich zur PS2) oder eben so gut wie keine, damit ich das Teil nicht brauche.
Da die 360 eher ins zweitere Szenarium gefallen ist, haben mich die 2-3 Spiele, die ich dann doch spielen möchte nur noch mehr genervt.
Da ist das Kosten/Nutzen Verhältnis zu scheiße.
Also gerne auch ganz ganz viele geile MS Exclusives aber dann lockern sie hoffentlich wirklich einige ihrer Vorhaben - sonst hab ich ein Problem.
Ich rechne nur momentan nicht damit, dass der Fall eintreten wird.