MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Jowy »

Ich farm gerade die Schnäbel von Qurupeco um meine Waffe noch eine Stufe höher zu bringen und hab da auch noch andere Waffen ausprobiert.
Aber Hut ab wer mit der Lanze umgehen kann. Ich fühl mich da eher wie ein unbeweglicher Stein und bekomme am Ende sogar mehr schaden weil ich nicht schnell genug ausweichen kann.
Naja mal die Gunlance und die Morph probieren *g*

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab keine ahnung von der lanze, aber ich glaub ausweichen is gar nicht das ziel sondern blocken
da is das autoblock amulet bestimmt nicht schlecht.

hoffentlich kommt mein spiel morgen endlich :/

eben ein wenig lokaler multiplayer, baroth und rathian gekillt.
entweder haben die den extrem vereinfacht, oder wir waren damals echt scheiße ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ab High Rank wirds erst schwieriger. Der Singleplayer soll tatsächlich leichter gemacht worden sein. Wobei es uns wahrscheinlich so extrem auffällt weil wir die Angriffsmuster und die Waffen schon besser beherrschen als zu Beginn von Tri.
Gunlance ist tatsächlich sehr einfach derzeit. Du kannst eigentlich permanent Blocken halten und stichst dann immer wieder zu. Macht zwar weniger Schaden als normale Angriffe aber in der Not macht man damit den Gegner langsam aber sehr sicher kaputt.
Bin nun bei 5* Quest im Dorf angekommen und laufe nur mit JaggiRüstung (Ohne Hose) rum. Ich hoff dann mal das wir bald eine gute Gruppe zusammenkriegen und sich das nicht im Sand verläuft.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab mir bereits 5 waffen (feuer, wasser, gift, eis, nix) und 3 rüstungssets (jaggi, wroggi, giginox) zusammengefarmt *hust*
als nächstes müsste ich den großen dicken im dschungel farmen..... aber ich glaub das spar ich mir für online, der is einfach unlustig solo :8

der offscreen play patch ging gestern in japan online, bilder innen:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:hab keine ahnung von der lanze, aber ich glaub ausweichen is gar nicht das ziel sondern blocken
da is das autoblock amulet bestimmt nicht schlecht.
Das Blocken klappt ja damit auch ganz gut aber speziell Elementarangriffe wie zb von Qurupeco geht nicht. Dann brennste lichterloh ^^
Die Morphaxt dagegen ist ja ein wahrer Traum. Zwar nicht die schnellste aber das Ding macht Schaden und konnte zuverlässlich auch Schnäbel und co brechen.
Mit der werde ich denn dicken auch mal probieren. So leicht falle ich nicht um ^^"

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann denk dran: seitwärtsschläge sind zeitverschwendung und machen kaum schaden.
schwertmodus macht mehr schaden als axt.

das tabletool gibts nun auch als download:
http://forums.minegarde.com/topic/6821- ... sh-finder/
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Joah schon gemerkt. Daher hat der Schwertmodus wohl auch ne aufladung^^

Was bewirken eigentlich Bücher wie Packführer oder organisierführer? Will da nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.
Und wo ich auch nicht ganz klar sehe ist bei denn Waffen diese Affinität(?). Was bewirkt die? Darüber hab ich nichts gefunden.

MFG
Jowy
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Führer bringen nichts. Sind sozusagen Handbücher. Affinität wirkt sich auf deinen kritischen Schaden aus. Bei -20% z.b. machen deine kritischen Treffer weniger Schaden. Umgekehrt bei positiven %. .. Daher haben Barrothwaffen hohen Grundschaden aber dafür machst du weniger kritischen Schaden.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab grad mal an der Umfrage zu Monster Hunter von Nintendo teilgenommen. Die fragen mich doch echt, wo ich Gemeinsamkeiten zwischen Pokemon und Monster Hunter sehe. :ugly:
Da fragt man sich doch echt, ob die wissen, was die für ein Spiel gepublisht haben...
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Geht wohl eher um die Monster und du solltest antworten, dass du gerne Mewto jagen willst :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wär gelogen, würde viel lieber Pikachu in Stücke hacken ;-)
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Da musst du ja Gift verwenden damit er nicht zerplatzt. Willst doch schließlich noch den Strombeutel looten ;)
SilverWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilverWolf »

Jowy hat geschrieben:Packführer oder organisierführer
Vergrößern deine Box (sowohl für Items als auch Waffen/Rüstungen) um je einen Tab.
Jowy hat geschrieben:Affinität
Ist die Wahrscheinlichkeit von crits (positiv) bzw. fumbles (negativ) bei Waffentreffern. Du kannst kritische Schläge an roten Funken und fumbles an schwarzen Funken erkennen. Sie verändern den Schaden um ±25%.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwer ne ahnung wie man rausfindet ob ne rostscherbe ne gute waffe oder müll is?

(so, nochn rüstungsset und ne waffe fertig)
wenn das spiel dann ENDLICH mal ankommen sollte, können wir geradewegs zu brachadyos durchmarschieren - keine gefangenen (obwohl... die geben bessere drops)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wenn ich Erntetour in der Sandebene mache kann ich Pflanzenfresser-Eier nicht abgeben. Ist das so gewollt oder was mach ich da mit denen?
Antworten