ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Supabock- »

JesusOfCool hat geschrieben:cross game chat gibts nicht.
Buh!
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben:
Buh!

so egoistisch es sich auch anhört: ich begrüße es :twisted: ... ich hasse nichts mehr, als wenn ich aufgefordert werde: "Komm TS" ... und ich so "Wozu?" ... und die so "zum quatschen" ... und ich so: "aber man kann doch auch schreiben" ... und die so ... "zu umständlich" ... und ich so ... "na gut -_-"

wenns gar kein Voice erst gibt, wird man auch nicht zu dieser Unsitte gezwungen :) ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich liebe das Quatschen - aber vielleicht hab ich auch weniger anstrengende Freunde :wink:

In manchen Spielen ist das einfach Pflicht. Mit Text wird es undynamisch.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Spiele die polarisieren, hatten wir schon öfter. Aber was mich an den Reviews irritiert, ist, dass Sie sich teilweis so böse wiedersprechen. In dem Einen wird die Steuerung und die U Festures gelobt, im anderen als großes Manko angesehen.

Aber ganz ehrlich: Wenn ein Ami dem Spiel schlechte Scores wegen zu wenige Geballer und unhandlicher Steuerung gibt, ist es für mich ein must have. Offenbar finden Leute, die Bock auf das SPiel hatten, sich ziemlich gut mit der Steuerung und den Features zurecht. Is halt, wie wenn Paul testet.

Davon abgesehen bin ich durch die kürtliche Endeckung von The Walking Dead (TV) sowas von gehyped, dass ich es mir eh holen werde :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Levi hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
Buh!

so egoistisch es sich auch anhört: ich begrüße es :twisted: ... ich hasse nichts mehr, als wenn ich aufgefordert werde: "Komm TS" ... und ich so "Wozu?" ... und die so "zum quatschen" ... und ich so: "aber man kann doch auch schreiben" ... und die so ... "zu umständlich" ... und ich so ... "na gut -_-"

wenns gar kein Voice erst gibt, wird man auch nicht zu dieser Unsitte gezwungen :) ..
Ist doch Quatsch. Wenn Du kein Bock hast zu labern, dann aktivierst Du die Funktion entweder nicht,
oder du beleidgst die Anfragenden so hart, dass sie es von alleine lassen, oder du machst halt einfach nicht mit.
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das liegt nicht an den anstrengenden Leuten sondern eher an meiner Abneigung gegenüber "Team-vs-Team" Spielen ;) ...
Aufgrund dieser Abneigung ist es für mich irgendwie nie "Alltäglich" geworden.
Auch allgemein kann ich dieses Telefon-Labern nicht ab. wenn ich mich mit Kumpels per Voice unterhalten will, dann tue ich das Persönlich oder halt gemütlich altbacken per Chat/Mail/Messenger

Ich habe nie den Reiz verstanden, mich in eine allgemein Konferenzschaltung mit Leuten per Voice zu setzen.
Für mich war und ist das der Inbegriff von ... sry für die leichte Dramaturgisierung: ... Kellerkind mit nicht vorhandenen RL ...

(spätestens dann war ich angefressen, wenn die Freundin mehr im Zeit im TS verbringt als mit mir zu reden -_- ... )

Ich habe viele Gründe dieses allgemeine Labern, wie es ein Crosschat nunmal ermöglicht/wofür er gedacht ist, zu hassen :P

@Supabock ... blöd nur, wenn man mit Leuten doch mal reden muss, und dann immer zu hören bekommt: "komm TS" ... anstatt sie einfach die PM/Message/Mail beantworten.
Bild
Zamlan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zamlan »

was meint ihr denn wie 4players das Spiel testen wird ?
gamespot 4.5/10
game informer 5/10
IGN 6.3/10

haben ja schon nette Konter gegen die 92% vom Official Nintendo Magazine gegeben :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

je nach Tester zwischn 40% und 80% :D ..
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke im 70er Bereich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kommt stark auf den tester an. ich glaub jörg würd was um die 90 rum geben.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber wenn Diebstahl inkonsequent und fehlerhaft ist, 50 % weniger. Oder wenn man Holzbauten nicht verbrennen kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich havbe mir noch ein paar Tests durchgelesen und der Eindruck eines schlicht mittelmäßigen Games verfestigt sich. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung hakt. Das Kricket-Beispiel ist für mich nicht zu vernachlässigen, weil Z-U auch keine richtigen Stealthmechaniken zu besitzen scheint. Man muss offenbar häufig kämpfen und hier wirds dann eintönig. Ich sehe nicht das man sich hier über mangelnde Action pikiert. Was ich nun bei Testvideos auch bemerken muss, auch wenn es für mich kein Maßstab für einen Kauf wäre: Hübsch ist die Grafik ja nun nicht wirklich.

Naja, ein Launchtitel, quasi ein neues Red Steel 1. Schade.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

edit:

Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln. Ich darf nicht "Edit" und "Quote" verwechseln.
Zuletzt geändert von Levi  am 19.11.2012 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auf 90% glaube ich nach dem gesehenden bei keinen Tester ....

Die Tester die unvoreingenommen sind, werten nicht auf "Hype" ... und Jörg, Paul und Co haben mehr als genug Angriffsfläche um das vermeintlich "C/Gorigste" der neuen WiiU exklusiven schön eins rein zu wischen. (darauf freuen die sich doch schon)
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Ich havbe mir noch ein paar Tests durchgelesen und der Eindruck eines schlicht mittelmäßigen Games verfestigt sich. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung hakt. Das Kricket-Beispiel ist für mich nicht zu vernachlässigen, weil Z-U auch keine richtigen Stealthmechaniken zu besitzen scheint. Man muss offenbar häufig kämpfen und hier wirds dann eintönig. Ich sehe nicht das man sich hier über mangelnde Action pikiert. Was ich nun bei Testvideos auch bemerken muss, auch wenn es für mich kein Maßstab für einen Kauf wäre: Hübsch ist die Grafik ja nun nicht wirklich.

Naja, ein Launchtitel, quasi ein neues Red Steel 1. Schade.
Ich habe mir den weiteren Launch angesehen und insgesamt interessieren mich genau 3 spiele oder würden, wenn ich sie vorbestellt hätte. Darunter Zombie u, mario und sonics all star racing. Der Rest interessiert mich gar nicht. Wobei Mario sich zu sehr dem alten Teil änelt und Ich schon dieses jahr genug Mario Kart gespielt habe. Bliebe tatsächlich nur noch Zombie u. Also wäre es für mich im Moment der primäre Grund die Wii u zu holen und das wäre zu wenig.

Ich meine wir sind jetzt an den Punkt angelangt, den sich viele nicht-nintendospieler immer so herbeigesehnt haben. Den Einmarsch von Multiplattformern. Und mich lassen sie einfach kalt. Und das hat nicht mal was damit zu tun das die meißten schon vor vielen Monaten erschienen sind. Es fühlt sich für mich einfach nicht wie ein Schritt in eine neue richtung an, weil es letzten Endes eh wieder die Nintendo Titel reißen werden oder die exclusiven wie Zombie U und the wonderful 101 (das aber noch nicht erscheint).

Ich hoffe es wird keine wartezeit bis zur nächsten e3 um endlich ein paar weitere Titel zu hören, sondern irgendwo dazwischen mit einem Nintendo direct.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten