Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Dronach »

Mir fehlt das ominöse MK8-DLC :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Bin gespannt, was die mit den amiibos machen. Die sehen übrigens echt hochwertig aus :O
Man kann sie weiterentwickeln durch wiederholten Einsatz 8O

Ich bin Hellauf begeistert und es gab nicht wenige Momente wo ich Tränen gelacht habe oder vor Freude gejubelt.
Ich bleibe jetzt dran, genießt den Abend. Das ist der wichtigste Tag des Jahres.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.06.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das hab ich verstanden, aber da scheint ja echt einiges hinterzustecken an Ideen^^
Bild
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Also für mich war dieses Event enttäuschend. Bei mir war das Interesse das erste Mal groß genug wirklich bei so einem Event live den Stream zu schauen, geboten wurde echt nicht so viel. Das Kirby Spiel und Yoshis Yarn sehen beide ganz nett aus, wobei Kirby wenigstens noch das Gamepad ausnutzt und kreativer rüberkam. Bei Yoshi sprach man die ganze Zeit von unzähligen Gameplaymöglichkeiten, nur gezeigt hat man irgendwie nichts. Mit dem Toad-Spiel dann der dritte Puzzleplatformer, für meinen Geschmack zu viel. Ich fand auch die Toad Levels aus Super Mario 3d World weder so spaßig noch so frisch, als dass ich jetzt ein ganzes Game dazu bräuchte. Nicht jeder nette Einfall muss gleich in einem ganzen Spiel verwurstet werden und wenn das die einzig unbekannten Ankündigungen waren, ist das echt dürftig. Star Fox, Waverace oder eine völlig neue Ip waren Wunschdenken, aber was ist mit Metroid? Wenigstens ein Teaser? Auch Zelda wurde nur beiläufig gezeigt. Was ist mit Project Zero? Kursierten hier nicht grade noch Gerüchte um Starfox? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? Kommt da noch was? Hyrule Warriors scheint das zu werden was man erwartet, dieser Farbshooter sieht auch ganz nett aus. Ansonsten scheint uns 2014 echt nicht mehr viel zu erwarten. Von den Ankündigungen her und der Art der Präsentation war das ne enttäuschende dreiviertel Stunde. Und das obwohl ich mir sowas vorher noch nie gegeben habe.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Aha, den Amiibo wird man auch in MK8 verwenden können. :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ein paar weitere Spiele, die so nebenbei angekündigt werden:
Mario vs. Donkey Kong für die Wii U:
https://www.youtube.com/watch?v=Ruh0FSfRq3Y
(noch ein Puzzle Platformer :ugly: )

Mario Party 10:
https://www.youtube.com/watch?v=I69x8Bvm9zM
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Tenguste hat geschrieben:Kursierten hier nicht grade noch Gerüchte um Starfox? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Ja, die gibt es und das Spiel wird wohl in drei Stunden gezeigt (gibt da doch noch so ein Event). Infos hier: Klicken auf eigene Gefahr, wer sich spoilert, ist selbst schuld. :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mir doch egal was ihr sagt Bild Bayonetta 1 und 2 in einer Packung im Oktober :banane: :anbet: :danke: :verliebt: :Sonne:

ps: BAYONETTA ! UND " IM OKTOBER11111 :waah:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Man konnte auch Miyamoto schon kurz spielen sehen.

Man o man, bin ich gerade auf dem Hype-Train...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wo kann den Yoshi aus Garn bekommen? *.*
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich fand das Digital Event von der Machart aber sehr cool! Das Treehouse find ich bis jetzt auch ganz gut. Mal weiter abwarten.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, übrigens gibt es nächstes Jahr auf der E3-Präsi 2015
Spoiler
Show
Starfox
Ich weiß nicht ganz was ich von dem ganzen halten soll...es gab ja letztendlich keine Experiment oder richtige Überraschungen....anderseits..

...okay Blockbuchstaben gibt es nicht...aber meine Fresse bin ich gerade auf das Zeldading gehyped. Der Grafikstyle ist phantastisch, große, offene Welt, non-lineare Aufgaben....win. :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich freue mich auf das bayonette bundle. ich hab den ersten teil nie zu ende gespielt.
grafisch und performance technisch sollte es immerhin über der ps3 version stehen. brauche ich dann nicht mehr an der ps3 nachholen ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Chigai hat geschrieben:Wo kann den Yoshi aus Garn bekommen? *.*
Den will ich auch. Wenn ich den meiner Freundin schenken würde, würde sie ausflippen. Ich würde aber auch eine Strickanleitung nehmen, damit meine Mum ihn stricken kann :ugly:
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Das Baynoetta Bundle ist auf jeden Fall ein korrekter Service, ähnlich wie bei MK8 letztens. Obwohl ich noch nciht ganz weiß ob ich mit dem Spiel warm werde. Wenn Star Fox wirklich noch gezeigt werden soll, verstehe ich nicht wieso das nicht in einer Pk abgehandelt wird. Dazu noch Project Zero, und schon hätten sie die Leute auf ihrer Seite gehabt.
Antworten