》Downloads der Woche《 Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: 》Downloads der Woche《 Thread

Beitrag von Steppenwaelder »

qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...
:lol: :lol: :lol:

Wenn das nicht wirklich ne Direct am Donnerstag wird mit "Nach der Direct kommt XY in den Store" echt ein neuer Tiefpunkt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

naja Citizens of Earth soll doch ganz gut sein :ugly: :ugly:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Halte die aktuellen Leaks zum anstehenden Direct zwar für zu schön um war zu sein....aber irgendwas interessantes wird wohl bestimmt im Anschluss im E-Shop verfügbar sein....

Wenn nicht....dann setzt sowas von der Galgenhumor ein xD
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

steppen_riegel hat geschrieben:
qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...

Wenn das nicht wirklich ne Direct am Donnerstag wird mit "Nach der Direct kommt XY in den Store" echt ein neuer Tiefpunkt.
Ich war der erste Leaker 8O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich war der erste Leaker 8O
naja ... spätestens seit Mother damals, sind solche Wochen einfach zu auffällig ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wii U

Affordable Space Adventures (KnapNok Games, €18.99 / £16.99)
Guac' a Mole (Madskull Creations, €3.50 / £3.19)

Diesmal wird's keine Direct geben, die die Woche noch rettet :ugly:

wobei dieses space adventures vielleicht ganz nett ist? ka
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

es gibt den besten rabatt aller zeiten:
Swords & Soldiers 3D (dauerhafte Preissenkung: 6,99 Euro statt 7,00 Euro)

...

aufm 3ds gibts einiges auf wii u gar nix so wie ich das seh :ugly:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Die Downloads vom 16.04.2015

Wii U:
Elliot Quest (Preis: 12,99 Euro)
Word Search (Preis: 7,99 Euro)
Tabletop Gallery (Preis: 4,49 Euro)

Wii U Demo:
Word Search (kostenlos)

Wii U Virtual Console: Wii
Pandora’s Tower (Preis bis zum 23.04.: 14,99 Euro, ab dann regulärer Preis: 19,99 Euro)

Smash Bros. for Wii U/Nintendo 3DS DLC:
Mii-Kämpfer Kostüm – Bundle #1 (Preis: 6,32 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Bundle #1 (3DS & Wii U) (Preis: 9,52 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Katzen-Anzug Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Katzen-Anzug Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Dunban Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Dunban Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Link Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Link Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Majora's Mask (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Majora's Mask (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Mega Man X Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Mega Man X Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Affen-Anzug Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Affen-Anzug Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – Proto Man Set (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – Proto Man Set (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Mii-Kämpfer Kostüm – SSB T-Shirt (Preis: 0,79 Euro)
Mii-Kämpfer Kostüm – SSB T-Shirt (3DS & Wii U) (Preis: 1,19 Euro) Beinhaltet einen kostenlosen Download-Code für die entsprechenden Zusatzinhalte der Nintendo 3DS-Version, wenn der Download für die Wii U-Version erworben wurde und umgekehrt.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

immerhin völlig nutzlose dlcs aber schön find ich das nicht...
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Früher als ich noch jung war, da konnte man sowas freispielen und nicht freikaufen.. ach ja früher war alles besser.. :D Das hasse ich an den meisten DLCs am meisten, man kauft es und schwupp hat man es, es wird einfach lustlos freigeschaltet anstatt den neuen Content hinter "Ingameherausforderungen" zu verstecken. Das Gefühl etwas erreicht zu haben ist einfach nicht mehr vorhanden.

Bestes neues Beispiel ist ja DoA5 im Vergleich zu DoA2. In DoA5 werden viele Kostüme/Skins einfach freigekauft und das freispielen der Skins ist 1000mal einfacher als in DoA2. Der große Nachteil, dass immer alles einfacher wird oder hinter einer einfallslosen Paywall versteckt wird.

Hyrule Warriors hat dies viel viel besser gemacht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Deshalb finde ich diese Mini DLCs die mit Witcher 3 erscheinen auch so beschissen... Das wird ausm Hauptspiel rausgenommen und dann für Marketingzwecke als kostenlose DLCs veröffentlicht - der Kunde hat 0 davon außer dass er sich Rüstung X und Waffe Y nicht mehr erspielen muss sondern geschenkt kriegt...

Da das Ding jetzt weit nach Release kommt, drück ich schon nochn Auge zu, weil man da ned wirklich davon reden kann, dass ausm Hauptspiel irgendwas rausgenommen wurde - aber zu Release will ich solche DLCs ned sehen auch wenns nur sinnlose Skins sind - macht sich einfach ned gut, find ich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab ja ganz übersehen, dass Pandora’s Tower auch kommt :ugly:

Soll ich mir das holen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wie is denn da das Zeitlimit? Reagiere da eig auch allergisch drauf :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Xelyna hat geschrieben:und dann noch bei einem mit so einem langweiligen offline Modus) will ich nicht das mein Content für den ich Zahl noch hinter irgend was weiteren steckt durch das ich mich erst mal durchlangweilen muss, und besonders wenn ich in zukunft für mein DLC in Smash geld bezahle will ich ihn sofort verfügbar damit ich gleich online mit dem Zeug spielen kann, finde ich in beat em ups gut so, das zeug will ich nicht erst noch freischalten.
Dann hätte ich als offline-Smasher ja gar keinen Grund mehr, Smash zu spielen :D
Offline ist recht schnell die Luft raus, aber ohne Freischaltbares wäre ja erst gar keine drin.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab das jetzt so verstanden, als sei es dir am liebsten, dass von vorneherein alles freigeschaltet wäre und du somit online direkt mit 100% loslegen könntest.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten