qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...
Wenn das nicht wirklich ne Direct am Donnerstag wird mit "Nach der Direct kommt XY in den Store" echt ein neuer Tiefpunkt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...
Ich war der erste Leakersteppen_riegel hat geschrieben:qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...
Wenn das nicht wirklich ne Direct am Donnerstag wird mit "Nach der Direct kommt XY in den Store" echt ein neuer Tiefpunkt.
naja ... spätestens seit Mother damals, sind solche Wochen einfach zu auffälligsteppen_riegel hat geschrieben:Ich war der erste Leakersteppen_riegel hat geschrieben:qpadrat hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber, so eine schlechte Woche habe ich ja noch nie gesehen...
Dann hätte ich als offline-Smasher ja gar keinen Grund mehr, Smash zu spielenXelyna hat geschrieben:und dann noch bei einem mit so einem langweiligen offline Modus) will ich nicht das mein Content für den ich Zahl noch hinter irgend was weiteren steckt durch das ich mich erst mal durchlangweilen muss, und besonders wenn ich in zukunft für mein DLC in Smash geld bezahle will ich ihn sofort verfügbar damit ich gleich online mit dem Zeug spielen kann, finde ich in beat em ups gut so, das zeug will ich nicht erst noch freischalten.