New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Mario Bros. U
Mario Bros hat schon so Lange ein Zeitlimit wie es die Serie gibt.
( Doki Doki Panic aka Mario Bros 2 raus genommen)
( Doki Doki Panic aka Mario Bros 2 raus genommen)
ok muss ich irgendwie verdrängt haben, warscheinlich weil es dort im Gegensatz zu anderen Spielen WIRKLICH normal ist. Das letzte Mario (ds) hab ich cor 3 Jahren gespielt. Und davor wars Mario Land auf nem Gameboy....
momentan spiele ich....
Liegt wohl hauptsächlich daran das es neu ist, die Level sind verstrickter als in denn Vorgängern (kommt zumindest mir so vor) und Zudem sind die Münzen teilweise nicht offensichtlich verteilt.superboss hat geschrieben:ok muss ich irgendwie verdrängt haben, warscheinlich weil es dort im Gegensatz zu anderen Spielen WIRKLICH normal ist. Das letzte Mario (ds) hab ich cor 3 Jahren gespielt. Und davor wars Mario Land auf nem Gameboy....
Da man früher eigentlich nie ein Zeitproblem hatte denkt man da auch kaum dran das da was tickt ^^
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mehr als 99 geht nicht?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber ich bin doch gar kein kleines mädchen ^^'
außerdem ist das ja nicht bei jedem mario spiel gleich.
außerdem ist das ja nicht bei jedem mario spiel gleich.
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr eigentlich auch am TV ne kleine Verzögerung beim spielen? Auf dem Controller Screen läufs irgendwie synchron.... komisch!
Ich tippe auf zu viel oder zu beschissene Signalbearbeitung durch den Fernseher. Hat der einen "Spielemodus", bei dem alle Filter und Upscaler ausgeschaltet werden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist doch schon länger bekannt, dass die latenz vom controller bildschirm geringer ist als die von so ziemlich allen TV geräten.
schau mal die TV einstellungen durch ob da irgendsowas aktiviert ist wovon caedez da schreibt.
schau mal die TV einstellungen durch ob da irgendsowas aktiviert ist wovon caedez da schreibt.
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Ich schau mal beim tv nach!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
War bei mir bei NSMB auf der Wii auch schon so. Nach Umstellen auf Spielemodus war es quasi nicht mehr zu bemerken.
ok ... Eiswelt abgeschlossen .... ich hätte erwartet, dass der Schwierigkeitsgrad nen Ticken steiler anzieht ... aber nun gut. Vielleicht sind es auch nur die eigenen "Skills" die schnell aufholen, dank Herausforderungsmodus
Nein ehrlich. der ist Gold wert ... verbringe mehr Zeit damit, dort meine Goldmedailien zu Sammeln, als ich in der "Kampagne" verbringe ...
Nein ehrlich. der ist Gold wert ... verbringe mehr Zeit damit, dort meine Goldmedailien zu Sammeln, als ich in der "Kampagne" verbringe ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum lässt man sowas denn aus? ^^'
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja da ist was dran. NSMBW hab ich ja immerhin so 3-5 mal auf 100% gebracht.
bin gespannt ob NSMBU das auch schaffen wird.
bin gespannt ob NSMBU das auch schaffen wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso denn nur einmal? bei dem MP modus muss das mindestens 2 mal drinnen sein ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kannst dann ja den touchscreen nehmen und schaun, dass sie nicht runterfallen. könnte durchaus fordernd werden xD
gsd hab ich mario veteranen unter meinen freunden. das ist echt so toll wenn man zu dritt mit maximalem tempo durchs bild rauscht und alle perfekt über alle hindernisse springen. ^^