Paul weiß doch nicht mal wie man das ding benutzt...Levi hat geschrieben:auf 90% glaube ich nach dem gesehenden bei keinen Tester ....
Die Tester die unvoreingenommen sind, werten nicht auf "Hype" ... und Jörg, Paul und Co haben mehr als genug Angriffsfläche um das vermeintlich "C/Gorigste" der neuen WiiU exklusiven schön eins rein zu wischen. (darauf freuen die sich doch schon)
ZombiU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Peta4Ever hat geschrieben:Ich habe mir den weiteren Launch angesehen und insgesamt interessieren mich genau 3 spiele oder würden, wenn ich sie vorbestellt hätte. Darunter Zombie u, mario und sonics all star racing. Der Rest interessiert mich gar nicht. Wobei Mario sich zu sehr dem alten Teil änelt und Ich schon dieses jahr genug Mario Kart gespielt habe. Bliebe tatsächlich nur noch Zombie u. Also wäre es für mich im Moment der primäre Grund die Wii u zu holen und das wäre zu wenig.Wulgaru hat geschrieben:Ich havbe mir noch ein paar Tests durchgelesen und der Eindruck eines schlicht mittelmäßigen Games verfestigt sich. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung hakt. Das Kricket-Beispiel ist für mich nicht zu vernachlässigen, weil Z-U auch keine richtigen Stealthmechaniken zu besitzen scheint. Man muss offenbar häufig kämpfen und hier wirds dann eintönig. Ich sehe nicht das man sich hier über mangelnde Action pikiert. Was ich nun bei Testvideos auch bemerken muss, auch wenn es für mich kein Maßstab für einen Kauf wäre: Hübsch ist die Grafik ja nun nicht wirklich.
Naja, ein Launchtitel, quasi ein neues Red Steel 1. Schade.
Das ist auch mein Problem. ZU ist potentiell ein interessanter Titel, aber wohl nicht so gut wie erhofft. Für sich genommen kaum ein Kaufgrund. Mario ist wohl wieder einmal sehr sehr gut geworden, aber gut...davon haben wir wirklich viel gesehen in den letzten Jahren. Ich werde mich erstmals mit dem Kauf der U beschäftigen, wenn nächstes Frühjahr Rayman Legends kommt. Ich werde dann auf den Preis der Konsole gucken. Ich zweifle aber gleichzeitig an der Exklusivität von Legends. Besteht zu diesem Zeitpunkt die Aussicht, dass es auch auf die PS3 kommt, müsste mir die U noch mehr bieten. Tut sie bisher aber leider nicht. Ich bin kein Pikmin-Fan und Wonderful ist ein interessanter Titel, aber kein Must-Have für mich. Daher bleibt die klügste Taktik abwarten. Das ist aber normal. Der letzte wirklich gute Launch war der der 360. PS3 und Wii waren unter aller Kanone, die letzten Handheld-Launches nun wirklich auch nicht das gelbe vom Ei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dass ich das Ding kaufe steht für mich außer Frage. Auch ZombiU nehm ich unabhängig von den Wertungen irgendwann mal sicher für einen 20er mit.
Aber mit dem Kauf befasse ich mich frühestens zur E3 (oder einem aussagekräftigen Nintendo Direct in dem Zeitraum) wieder.
Auf ein 2D-Mario hab ich grad keinen Bock, wird aber auch irgendwann fix gekauft.
Batman werd ich mir wohl doch eher noch günstig als Steam-Deal zu Weihnachten kaufen.
NintendoLand ist mir eher egal, auch wenn ich glaube dass ich durchaus Spaß damit haben könnte.
Assassin's Creed 3 wohl auch eher am PC.
Black Ops 2 brauch ich nicht.
Was bleibt ist momentan das Aliens (werden wir erst sehen wie es wird), Pikmin 3 und Wonderful 101. Alle erst im Frühjahr - und die muss ich alle nicht unbedingt direkt zum Release haben.
Ich denke ein Kauf ist bei mir frühestens zum nächsten Weihnachtsgeschäft drinnen.
Aber mit dem Kauf befasse ich mich frühestens zur E3 (oder einem aussagekräftigen Nintendo Direct in dem Zeitraum) wieder.
Auf ein 2D-Mario hab ich grad keinen Bock, wird aber auch irgendwann fix gekauft.
Batman werd ich mir wohl doch eher noch günstig als Steam-Deal zu Weihnachten kaufen.
NintendoLand ist mir eher egal, auch wenn ich glaube dass ich durchaus Spaß damit haben könnte.
Assassin's Creed 3 wohl auch eher am PC.
Black Ops 2 brauch ich nicht.
Was bleibt ist momentan das Aliens (werden wir erst sehen wie es wird), Pikmin 3 und Wonderful 101. Alle erst im Frühjahr - und die muss ich alle nicht unbedingt direkt zum Release haben.
Ich denke ein Kauf ist bei mir frühestens zum nächsten Weihnachtsgeschäft drinnen.
Die Wertungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander. Bin ehrlich gesagt immer noch unentschlossen. Sind ja noch 11 tage, mal schauen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nie gedacht das du dir überhaupt darüber Gedanken machst sie dir zu holen, nach so viel Kritik gegen den 3ds und der wii.Mirabai hat geschrieben:Die Wertungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander. Bin ehrlich gesagt immer noch unentschlossen. Sind ja noch 11 tage, mal schauen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Wo wir dabei sind... Joystiq:Mirabai hat geschrieben:Die Wertungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander.
http://www.joystiq.com/2012/11/19/zombiu-review/
Spoiler
Show
4.5/5
Der Sprung zwischen PS4 und Wii U wird nicht all zu groß sein, von daher kann man sich mal überlegen ob mans sich holt. Aber was man so über debugmodus und co liest, hört sich nicht all zu gut an.Peta4Ever hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das du dir überhaupt darüber Gedanken machst sie dir zu holen, nach so viel Kritik gegen den 3ds und der wii.Mirabai hat geschrieben:Die Wertungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander. Bin ehrlich gesagt immer noch unentschlossen. Sind ja noch 11 tage, mal schauen.
Wie gesagt, 11 Tage habe ich noch - Solang kann ichs mir ja noch überlegen.
Musst dir ja nicht zu Release holen.Mirabai hat geschrieben:Der Sprung zwischen PS4 und Wii U wird nicht all zu groß sein, von daher kann man sich mal überlegen ob mans sich holt. Aber was man so über debugmodus und co liest, hört sich nicht all zu gut an.Peta4Ever hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das du dir überhaupt darüber Gedanken machst sie dir zu holen, nach so viel Kritik gegen den 3ds und der wii.Mirabai hat geschrieben:Die Wertungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander. Bin ehrlich gesagt immer noch unentschlossen. Sind ja noch 11 tage, mal schauen.
Wie gesagt, 11 Tage habe ich noch - Solang kann ichs mir ja noch überlegen.
Nicht einmal ich hole mir die Wii U zu Release sondern warte min. bis zum März mit dem Kauf .
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast diesen japan-tick alles sofort haben zu müssen, weil du sonst was verpasst. Gute Angewohnheit.
Peta4Ever hat geschrieben:Du hast diesen japan-tick alles sofort haben zu müssen, weil du sonst was verpasst. Gute Angewohnheit.
hat das was mit Japan zu tun? Oo
hab ich mich auch grade gefragt ;D
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/reviews/qed ... biu-review
Falls noch nicht verlinkt. Wieder ein...sagen wir mal Veriss und abermals wird das mit dem Kricketschläger angesprochen. Dieses mal aber besser begründet. Es ist erstens taktisch klüger ihn zu benutzen, um nicht zu riskieren wertvolle Waffen bei sich zu führen, zweitens sollte man Zombies besser töten statt umgehen, um die Areale sicherer zu machen, vor allem für später.
Interessanter Aspekt, den ich noch nicht realisiert hatte: Das mit dem sterben funktioniert wie in Killer 7. Man muss sich selbst suchen und killen, so verliert man seine Gegenstände dann auch nicht.
Alles in allem bleibt mein Red Steel Eindruck. Vielleicht kriegen wie in 1-2 Jahren einen zweiten Versuch der dann alle diese guten Ideen auch gut umsetzt.
Falls noch nicht verlinkt. Wieder ein...sagen wir mal Veriss und abermals wird das mit dem Kricketschläger angesprochen. Dieses mal aber besser begründet. Es ist erstens taktisch klüger ihn zu benutzen, um nicht zu riskieren wertvolle Waffen bei sich zu führen, zweitens sollte man Zombies besser töten statt umgehen, um die Areale sicherer zu machen, vor allem für später.
Interessanter Aspekt, den ich noch nicht realisiert hatte: Das mit dem sterben funktioniert wie in Killer 7. Man muss sich selbst suchen und killen, so verliert man seine Gegenstände dann auch nicht.
Alles in allem bleibt mein Red Steel Eindruck. Vielleicht kriegen wie in 1-2 Jahren einen zweiten Versuch der dann alle diese guten Ideen auch gut umsetzt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also als ich es angespielt hab, hab ich mir gedacht ich spiel nur mit dem schläger. shooter auf konsole sind ja doof.
bin dann beim zweiten gegner gestorben.
bin dann beim zweiten gegner gestorben.