Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich will natürlich unbedingt das Zelda (bei der Aussicht habe ich mal kurz die Luft angehalten - das war wie bei Xenoblade zu Beginn).

X sah wieder gut aus, aber die besondere Atmosphäre aus Xenoblade fehlt mir momentan. Das ist mir teilweise zu hektisch und zu viel SciFi Städtedesign. Ich hoffe, es ist nur für den Trailer so und wir haben genug naturbelassene Gebiete mit coolen Kreaturen wie im allerersten Trailer (den fand ich immer noch am stimmungsvollsten).

Canvas Course, Yoshi's Yarn, das Toad Spiel - alles nett aber eben nicht zum Durchdrehen. Da kommt der Spaß beim Spielen.

Der Farbklecks-Shooter ist ne ganz nette Idee, stell mir aber das Gameplay auch unglaublich anstrengend vor, wenn man immer zuerst seine Farbe verteilen muss (dabei wird man doch schon x mal abgeknallt). Naja, abwarten.

Mir sind es mittlerweile zuviel Infos zu SMash Bros.

Naja, was war sonst noch? Ah ja Bayonetta 1 bei 2 dabei - für Fans genial.

Insgesamt hat mir noch was gefehlt (Metroid) aber war ein netter Event.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tenguste hat geschrieben:...
Mi, mi, mi,mi.

Toad in seinem eigenen Spiel :D Ohh Nintendo, ihr habt mich, ihr habt mich. Wie süß war bitte das denn und es wird sehr viel Strategie von nöten sein, da er in der Bewegung eingeschränkt ist. Das Gamepad scheint auch erweiterte Funktionen erhalten zu haben.

Und Zelda ist vielversprechend. ich saß da echt mit offenem Mund. Und man erkennt Link kaum wieder, mit diesem heißem Makeover.

Smash hat so viele neue Modis und Features, das alleine hätte ausgereicht um mich zu hypen.
Mir sind es mittlerweile zuviel Infos zu SMash Bros.
Mir sind es zu viele Infos von Bayonetta und X.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.06.2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich schätze Zelda wird für mich ein Tag-1-Kauf. :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Auf das Yoshi (leider erst 2015...) und das Captain Toad freu ich mich sehr, Zelda fand ich auch toll. Splatoon hat durchaus Potential. Für mich persönlich war es sehr geil, aber insgesamt fehlt halt doch der ganz große Knaller (mit ZeldaU hatte man halt doch gerechnet^^)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Ich versteh diese Begeisterung um die paar Sekunden von Zelda echt nicht. Wie es eingeleitet wurde, mit dem weißen Hintergrund der durch Fingerschnipp zu einem großen Panorama wurde, klar, das war im ersten Moment beeindruckend, aber wirklich umgehauen hat mich das Gezeigte auch nicht. Was dann dazu erzählt wurde, das war wiederum schön zu hören, wird auch ganz bestimmt ein klasse Spiel, aber besonders epic waren diese paar Sekunden jetzt nicht. Zumindest für mich nicht.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Du bist aber kritisch! :P ;)
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tenguste hat geschrieben:Ich versteh diese Begeisterung um die paar Sekunden von Zelda echt nicht. Wie es eingeleitet wurde, mit dem weißen Hintergrund der durch Fingerschnipp zu einem großen Panorama wurde, klar, das war im ersten Moment beeindruckend, aber wirklich umgehauen hat mich das Gezeigte auch nicht. Was dann dazu erzählt wurde, das war wiederum schön zu hören, wird auch ganz bestimmt ein klasse Spiel, aber besonders epic waren diese paar Sekunden jetzt nicht. Zumindest für mich nicht.
Wenn du zugehört hättest....Reggie meinte das nicht die Zeit dafür da ist die Spiele ausführlicher zu besprechen. Dafür gibt es das Nintendo Treehouse. Wenn du erfahrung mit Zelda hättest und die Linearität, die sich durch die Neuen Teile zieht kennen würdest, dann würdest du diese genannten Unterschiede zu schätzen wissen. Kein Spiel hat auf der E3 eine schönere Welt zugewiesen bekommen als das neue Zelda. wenn du dich nicht mal im geringsten hypen lässt (von überhaupt was) dann solltest du dich vielleicht auf der Xboy umschauen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sorry, aber Grafikstyle ist schon einmal die halbe Miete um den Grundton des nächsten Zeldas festzulegen und diese Welt wird erkundbar sein, soviel nehme ich dem guten Mann ab.

Apropo leere Versprechungen...Shigeru...mann mann mann....der gute Junge enttäuscht mich doch sehr, ich hatte mal einen großen Wurf erwartet, aber wieder mal nix.
Auch kein FireEmblemPersona oder habe ich das übersehen? Da wir nun Yoshi gesehen haben, wird es sicher noch kommen, denn darüber war ja auch nie was zu hören, aber irgendwas hätte ich schon gerne gesehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Mich stört mehr das Fehlen von Fatal Frame - aber vielleicht kommt da noch was.
Ist ja doch recht Nische.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich bin überrascht, dass Yoshi sogar erst 2015 erscheint, hätte nach all der Zeit mit nem früheren Termin gerechnet, noch in 2014.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Mich stört mehr das Fehlen von Fatal Frame - aber vielleicht kommt da noch was.
War das nicht eure Wunschvorstellung und nicht viel mehr?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dronach hat geschrieben:Auf das Yoshi (leider erst 2015...) und das Captain Toad freu ich mich sehr, Zelda fand ich auch toll. Splatoon hat durchaus Potential. Für mich persönlich war es sehr geil, aber insgesamt fehlt halt doch der ganz große Knaller (mit ZeldaU hatte man halt doch gerechnet^^)
Unterschätz Captain Toad auch nicht. Man macht heute immer so einen zirkussum die oberflächliche Präsenz und mit dem Hype muss immer ein obercooler fehlerloser Superheld mit tiefer Stimme einhergehen. Toad ist von den gezeigten Spielen durch und durch in den Top 5.

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

He Leute habe ich nun alles verpaßt ? Sitze wegen Tierarzt erst jetzt zur Sekunde vorm Stream !!!

Ist das Watchdogs WiiU oder warum sehe ich nen fukkin Egoshooter ? Was läuft da gerade, ist Nintendo schon durch oder was kommt noch ?

Kurze Aufklärung BITTE gaaanz lieeeeb !
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Mich stört mehr das Fehlen von Fatal Frame - aber vielleicht kommt da noch was.

NEin, da wurde offiziell gesagt es ist eins in Entwicklung...
glaub ich...Crewmate hatte nen Link
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:

NEin, da wurde offiziell gesagt es ist eins in Entwicklung...
glaub ich...Crewmate hatte nen Link
Ah, wie die neue IP von dingens. :D
Antworten