Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Hypetrainthread
Zum Glück ist heute schon der 2. April, sonst hätte ich die 200ccm für einen Aprilscherz gehalten ich find das sowas von cool, Mario Kart war schon immer zu langsam!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das mit dem char voten hab ich wieder ganz vergessen... das is ja echt fanservice pur
gleich mal Isaac von Golden Sun einegtragen. Macht das auch!
gleich mal Isaac von Golden Sun einegtragen. Macht das auch!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also, momentan eigentlich alles cool.
Im April spiel ich viel Mario Kart und evtl das Affordable Space Adventure,
dann im Mai Kirby und Splatoon und
im Juni Yoshi.
Ein paar Spiele hab ich noch hier liegen und dann kommt hoffentlich Xenoblade, Project Zero und Star Fox....
selbst den Mario Maker kauf ich eventuell. Ist schon ein cooles Tool.
Im April spiel ich viel Mario Kart und evtl das Affordable Space Adventure,
dann im Mai Kirby und Splatoon und
im Juni Yoshi.
Ein paar Spiele hab ich noch hier liegen und dann kommt hoffentlich Xenoblade, Project Zero und Star Fox....
selbst den Mario Maker kauf ich eventuell. Ist schon ein cooles Tool.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Yeahh, jetzt kann ich Nintendo damit zuspammen, dass ich ROY zurück haben will
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kann mir noch mal jemand alles zu smash zusammenfassen? Ich find das video dazu nicht auf youtube... sonst alles
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit der Charakterabstimmung etwas bringt. Es ist ja nicht einmal eine Abstimmung, denn so eine hätte mehr Sinn gemacht. Also mit einer vorgefertigten Auswahl. Weil jetzt kommen sicher tausende mit Vorschlägen wie "Son Goku" oder "Cloud". Letztendlich werden es wohl sowieso Ridley und Bayonetta. Eben die Charaktere, über die schon vor Release breit spekuliert wurde.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Die Tatsache das das Fire Emblem Crossover tatsächlich Fortschritte macht, dass PZ5 dieses Jahr kommt und das es jetzt N64 VC gibt....superb^^
Trotzdem hätte ich gerne was neues gesehen :-p Und der Crossbuy "leak" für die VC bzw. ein neues Account System wäre mir auch sehr lieb gewesen^^
An die 3DS Besitzer hier...was haltet ihr von der DS VC? Die GBA spiele finde ich auf der U recht schick aber ob ich z.B. Wario Ware Touch es unbedingt darauf spielen will :/ Denke da greife ich doch lieber zum 3DS..wie seht ihr das? Zu Mario Kart DS sage ich nichts weiter...leider völlig uninteressant als MK8 Besitzer^^"
Trotzdem hätte ich gerne was neues gesehen :-p Und der Crossbuy "leak" für die VC bzw. ein neues Account System wäre mir auch sehr lieb gewesen^^
An die 3DS Besitzer hier...was haltet ihr von der DS VC? Die GBA spiele finde ich auf der U recht schick aber ob ich z.B. Wario Ware Touch es unbedingt darauf spielen will :/ Denke da greife ich doch lieber zum 3DS..wie seht ihr das? Zu Mario Kart DS sage ich nichts weiter...leider völlig uninteressant als MK8 Besitzer^^"
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte sich ganz 4players in einer internetn Umfrage hier für einen Charakter einigen sollen, den dann alle auf der Smash-Seite eintragen. Das hätte zumindest die Chance effektiv zu sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab donkey kong 64 nie gespielt.
und s&p2 auch nie. Und auch nie Pandoras Tower... und das kommt jetzt alles + DS VC... wie soll ich das alles zocken und woher das geld nehmen?
und s&p2 auch nie. Und auch nie Pandoras Tower... und das kommt jetzt alles + DS VC... wie soll ich das alles zocken und woher das geld nehmen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für Bayonetta gevotet. Aber eigentlich würde ich auch gerne Professor Layton sehen .. oder Waluigi
pressakey.com | Gaming-Magazin
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, die Wii U ist ja eindeutig jene Konsole mit der erwachsensten Zielgruppe! Also sollte man sich darauf einigen können etwas vorzuschlagen, was auch wirklich realistisch ist und dementsprechend von den Entwicklern erhört sowie umgesetzt werden kann! Bin mal den Master Chief eintragen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wieso will keiner Isaac; der fehlt schon immer
aber immerhin kommt lucas - da freu ich mich drauf, hab ich das heute schon mal erwähnt?
aber immerhin kommt lucas - da freu ich mich drauf, hab ich das heute schon mal erwähnt?
-
- Persönliche Nachricht:
Oder votet alle für Crash aus Crash Bandicoot...der hats ja schon in PSAllstars nicht reingeschafft obwohl alle ihn wollten!
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Direct sehr gut, weiss jemand wie die Kämpfe in Project Zero teil aussehen? Kannte die Serie bisher nicht.