Disaster erschien 2009 bei uns. Die E3 selbst war einfach trübekindra_riegel hat geschrieben:Ist ja nicht so, als hätte Nintendo immer rein gar nix gehabt.
Oder?
RETRO Studios - Neues Spiel (unbekannt) 2015/2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: RETRO Studios - Neues Spiel (unbekannt) 2015/2016
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Steht auch oben nirgends, dass es Fakten sind Nur ne begründete Befürchtung und ne Meinung dazuDer Chris hat geschrieben:Ich wüsste ehrlich gesagt nicht dass jemand gesagt hat, dass die E3 nur in nem Nintendo Direct abgehandelt wird. Das war letztes Jahr so, aber muss ja nicht heißen dass es dieses Jahr auch so kommt.Lohreck hat geschrieben:Das lief ja letztes Jahr schon nicht so gut, hoffe die machen den selben Fehler kein zweites malPolyphony hat geschrieben: EDIT: Habe in meinem Postng ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird,
Wieviel kostet der Spaß? Sieht sehr geil aus und ich brauch eine neue.Levi hat geschrieben:(das war kein schuss gegen dich, sondern eher gegen den Thread allgemein )
Kaffemaschiene im Retro-Design:
....
Aber macht weiter ... mit was auch immer
Nun aber gut. Sonst darf ich mir hier wieder anhören, was fürn toller Hecht ich doch bin
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... rancis!+X1
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... rancis!+X1
Alter Falter, bei dem Funktionsumfang sind das 250-300 nur fürs Design...haben doch nicht alle Tassen in der Maschine.
@Topic
Ich gehe davon aus das ein Retro-Spiel nicht im Direct präsentiert wird, zumindest nicht in einem normalen. Unter e3 wird da nichts gehen.
@Topic
Ich gehe davon aus das ein Retro-Spiel nicht im Direct präsentiert wird, zumindest nicht in einem normalen. Unter e3 wird da nichts gehen.
Ich glaub ohnehin nicht, dass es noch mehr als ein Direct vor der e3 geben wird. Eigentlich kann es doch nur Anfang April oder Mai ein Direct geben, ansonsten ist man schon zu nah an der e3 dran. Und Anfang April dürfte zu früh sein. DKCTF ist noch nicht lange draußen, ich glaube nicht, dass die dann was rausposaunen, ohne was halbwegs interessantes teasern zu können.
Obwohl, nur so ein "Metroid"-Schriftzug hätte ja auch was
Obwohl, nur so ein "Metroid"-Schriftzug hätte ja auch was
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Viel mehr wird es auch nicht sein, wenn sie wirklich erst seit November da sitzen. Ein gutes Spiel dauert 2-3 Jahre bis man es entwickelt hat, auch wenn die Entwicklung effizient ist.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Naja die haben da ja nicht unbedingt nix liegen gehabt. Die Frage ist was haben sie seit dem letzten Wii Titel gemacht und das wird meiner Meinung nach nicht nur DK TF gewesen sein.Die denken und planen ja wirtschaftlich und verraten uns auch nicht alles. Vielleicht haben sie wirklich erst im November mit was neuem angefangen aber mir kann keiner erzählen das sie nicht vorher schon gutes Zeug auf Halde dafür liegen hatten.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Chris ich mag dich aber solche Posts zerfetzen jede Diskussion zumal es nicht direkt kam sondern auch noch ne Seite später.
Ich geh mir ma kaffe machen
Ich geh mir ma kaffe machen
Also wenn man sich schon sowas stylisches kauft, dann geht sicher noch ne coole Kaffeemühle dazu. Sowas in der Maschine drin zu haben ist ja fein, aber das muss man auch reinigen.Der Chris hat geschrieben:Und du darfst nicht vergessen dass du zusätzlich noch eine Kaffeemühle brauchstWulgaru hat geschrieben:Alter Falter, bei dem Funktionsumfang sind das 250-300 nur fürs Design...haben doch nicht alle Tassen in der Maschine.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es etwas neues werden sollte, dann hoffe ich das man die altbewährte Nintendoschiene fährt und es ist fröhlich/albern und besiegte Gegner verschwinden mit einem !Puff! ohne großartige Innereien.... ich brauche das einfach nicht. Und die Geschichte oder das Szenario nicht so manisch depressiv und wenn doch, dann immer mal wieder aufgelockert mit lustigen Sequenzen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder so...aber da ist die immersion der welten wirklich einsaugend.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Metroid wird sollte es in meinen Augen so werden wie die alten Teile nur mit einem dazugehörigen Reise Anteil. Ich will dann gerne mal mit meinem Raumgleiter auch zwischen Planeten hin und her fliegen und auch sowas wie eine Weltraum Kantine haben und auf einem anderen Planeten eine Kneipe oder Händler. Ein leichten RPG Anteil würde ich auch nicht ablehnen. Wäre aber schon cool wenn man sich wie ein Kopfgeldjäger im All fühlt und auf sehr viele bizarre Wesen trifft wo man teils nicht weiß ob es Roboter oder Aliens sind oder Mischwesen. Natürlich darf dieses, auf dem einsamen Planeten sein und nicht wegkommen und tief im Inneren sein nicht fehlen, aber dieses frei sein und Galaxis erkunden sollte man dazu bringen um das Spiel größer und offener zu machen.
Eventuell kann man nebenjobs machen die mehr Story bringen und zusätzliche Objekte ohne das man die großen Abschnitte die ein Prime ausmachen fallen läßt.
Ein wenig wie Zelda vielleicht, ein Abschnitt ist wie ein Dungeon und wenn man den fertig hat freut man sich mit sienen Errungenschaften ins weite All loszuziehen und zu gucken was man dort wieder machen kann.
Vielleicht gibts ja auch zur Auflockerung sowas wie Scifi Poker in mit Maschinendampf vernebelten Kneipen und anderen Orten wo man per Gamepad an völlig abgedrehten Spielen spielt und sozusagen sein Blatt auf dem Gamepad ist und es auch Dinge wie Hacken gibt und kleine andere Spielereien. Man könnte dann auch Kreaturen mit denen man spielt oder interagiert scannen und dabei Infos holen.
Ich würde mich gerne fühlen wie Boba Fett in Gut in einem dreckigen Star Wars so wie in Empire Strikes Back gemischt mit Metroid. Es wär auch cool wenn mein Raumgleiter ein wenig Charakter hätte so wie MU-TH-UR 6000 in Alien.
Man könnte so viel machen
Eventuell kann man nebenjobs machen die mehr Story bringen und zusätzliche Objekte ohne das man die großen Abschnitte die ein Prime ausmachen fallen läßt.
Ein wenig wie Zelda vielleicht, ein Abschnitt ist wie ein Dungeon und wenn man den fertig hat freut man sich mit sienen Errungenschaften ins weite All loszuziehen und zu gucken was man dort wieder machen kann.
Vielleicht gibts ja auch zur Auflockerung sowas wie Scifi Poker in mit Maschinendampf vernebelten Kneipen und anderen Orten wo man per Gamepad an völlig abgedrehten Spielen spielt und sozusagen sein Blatt auf dem Gamepad ist und es auch Dinge wie Hacken gibt und kleine andere Spielereien. Man könnte dann auch Kreaturen mit denen man spielt oder interagiert scannen und dabei Infos holen.
Ich würde mich gerne fühlen wie Boba Fett in Gut in einem dreckigen Star Wars so wie in Empire Strikes Back gemischt mit Metroid. Es wär auch cool wenn mein Raumgleiter ein wenig Charakter hätte so wie MU-TH-UR 6000 in Alien.
Man könnte so viel machen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
find ich gut die ideen...nur würde eine Kneipe doch dieses Verlorenheitsgefühl zermürben, das man durchweg im Spiel erlebt. Und für soziale Kontakte mit anderen Aliens gibt es bereits Star wars. Ich denke Disney bereitet da ein paar schöne Spiele für dich in Zukunft vor.
Aber ansonsten ein wenig im All rumtummeln und gleiter abschießen...immer her damit.Oder sie machen es wie im letzten Teiol, man entscheidet welche Planeten man besucht, mit dem Unterschied das es mehr sind und es nicht linear ist.
Aber ansonsten ein wenig im All rumtummeln und gleiter abschießen...immer her damit.Oder sie machen es wie im letzten Teiol, man entscheidet welche Planeten man besucht, mit dem Unterschied das es mehr sind und es nicht linear ist.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja ich gehe eben davon aus, weil Nintendo das letztes Jahr ziemlich von sich selbst und der Idee überzeugt durchgezogen hat^^Der Chris hat geschrieben:Polyphony sagte es gäbe wahrscheinlich nur ein Direct. :wink: Das seh ich als nicht unbedingt so wahrscheinlich...
Kann natürlich auch anders kommen, soll mir nur recht sein
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF