strawberry mason hat geschrieben:Ich behaupte zu keinen Zeitpunkt, dass >ich< behutsam wäre.
damit sagst du bereits alles. und trotzdem wirfst du mir genau das gleiche vor und zitierst ne unterhaltung, die du dir selbst noch viel mehr zu herzen nehmen solltest? wie unglaublich traurig.
hier geht es nicht um gott und die welt, sondern um dieses forum, von dem du selbst teil bist!
stell dich nicht blöd, nur weil du dich nicht erklären kannst.
ich habe so ehrlich und direkt geredet wie nur möglich.
du zeigst nur wieder, dass man mit dir absolut nicht reden kann.
es ist ein unterschied, ob man ohne unterbrechung andere beleidigt oder einfach nicht ganz so nett ist.
meines erachtens bin ich respektvoll genug.
und solange man leute nicht nonstop runtermacht und beleidigt, brauch man auch weniger auf den ton achten.
solange man mit leuten noch vernünftig reden kann, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
ich bringe allen leuten, die bereit sind nicht völlig herablassend zu diskutieren, genug respekt entgegen.
du wirfst mich hier genauso das vor, was du und viele andere selbst machen - wie unglaublich unüberlegt und heuchlerisch.
du lenkst doch nur von dir ab und versuchst irgendwas zu finden was ich falsch gemacht habe.
ich bin nicht hergekommen, um solche diskussionen zu führen.. letztendlich ist es euer problem.
auf der vorherigen seite habe ich alles dazu gesagt was nötig ist.
Da hast du mich falsch verstanden: Ich halte dir vor, dass du Behutsamkeit mit Charakterverstellen gleich setzt, und damit etwas schlechtes assozierst.
Weiterhin diskutieren die Leute nicht herablassend mit dir, nur weil sie keine Romane schreiben. Ich kenne sowohl Usul als auch Mosh lang genug, um zu wissen, dass diese User sehr wohl nicht zu der Aggressiven Sorte gehören.
Weiterhin hast du es bei mir im speziellen verscherzt, durch deinen bescheuerten "Pseudoneutral"-Vorwurf, nur weil ich nciht auf teufel komm raus, Nintendo verteidige (hab ich das gerade wirklich geschrieben? XD).
Wie gesagt: soll jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur, dass ich mir vorwerfen lassen darf, abundzu etwas oberflächlich zu sein, sowie gewissen Usern über etwas "gehäßig" ... dabei werde ich jedoch nie herablassend beleidigend! ... und solange man mir ordentlich gegenübertritt hab ich sogar die scheinbar seltene Eigenschaft mich zu entschuldigen, wenn es angebracht ist
... aber hey.
PS: Wenn du dich mir gegenüber äußerst, halte dich kurz. Ich habs nicht so mit "überlangen Posts" deren Inhalt man auch kürzer fassen könnte.
@Topic ... ich versuch mich mal Kooperativ zu geben:
Levi hat geschrieben:details!!! O_o ... (Wie zum Beispiel die Bewohner, die ich bisher nie wahrgenommen habe, oder aber den doppelbombenpfeil ... oder den knopf, den er beim dritten Pfeil drückt, bevor dieser sich ausfährt xD ...
(Aber ansonsten die übliche teils Gameexplain typische überinterpretation von detail ^^; ... auch wenn ichs selber eigentlich mag, lehnt man sich hier. meiner Meinung nach, dann doch etwas weit ausn Fenster ... )
(copy Paste aus den anderen Thread, wo wir schonmal über Überinterpretation und Details sprachen
--- dann fangen wir jetzt immer alles an doppelt und dreifach zu posten, was Gameexplain und Co so raus bringen.)