ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Kuttentroll »

Kann es sein das alle Tester das Game auf Easy spielen? Gibt ja so manches Spiel was auf Easy unspielbar schlecht ist...und wenn ich mir z.B. Dark Souls auf extremst leicht vorstelle....kann ich auch direkt Dynastie Warriors spielen :Blauesauge:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/reviews/qed ... biu-review

Falls noch nicht verlinkt. Wieder ein...sagen wir mal Veriss und abermals wird das mit dem Kricketschläger angesprochen. Dieses mal aber besser begründet. Es ist erstens taktisch klüger ihn zu benutzen, um nicht zu riskieren wertvolle Waffen bei sich zu führen, zweitens sollte man Zombies besser töten statt umgehen, um die Areale sicherer zu machen, vor allem für später.

Interessanter Aspekt, den ich noch nicht realisiert hatte: Das mit dem sterben funktioniert wie in Killer 7. Man muss sich selbst suchen und killen, so verliert man seine Gegenstände dann auch nicht.

Alles in allem bleibt mein Red Steel Eindruck. Vielleicht kriegen wie in 1-2 Jahren einen zweiten Versuch der dann alle diese guten Ideen auch gut umsetzt.
Garcian hebt die Blut tüte auf und belebt den Killer in Harmans Raum bzw TV wieder. Da ist donat nichts. Die Heavenly Smiles sind selbstmordattentäter.

“I'm a cleaner! I can show no remorse when seeing a dead body.“
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/reviews/qed ... biu-review

Falls noch nicht verlinkt. Wieder ein...sagen wir mal Veriss und abermals wird das mit dem Kricketschläger angesprochen. Dieses mal aber besser begründet. Es ist erstens taktisch klüger ihn zu benutzen, um nicht zu riskieren wertvolle Waffen bei sich zu führen, zweitens sollte man Zombies besser töten statt umgehen, um die Areale sicherer zu machen, vor allem für später.

Interessanter Aspekt, den ich noch nicht realisiert hatte: Das mit dem sterben funktioniert wie in Killer 7. Man muss sich selbst suchen und killen, so verliert man seine Gegenstände dann auch nicht.

Alles in allem bleibt mein Red Steel Eindruck. Vielleicht kriegen wie in 1-2 Jahren einen zweiten Versuch der dann alle diese guten Ideen auch gut umsetzt.
Garcian hebt die Blut tüte auf und belebt den Killer in Harmans Raum bzw TV wieder. Da ist donat nichts. Die Heavenly Smiles sind selbstmordattentäter.

“I'm a cleaner! I can show no remorse when seeing a dead body.“
Tja, mit Garcian und seiner Spielzeugpistole durch nen halben Level rennen nur um Kade wieder zu beleben, weil man sie ja noch für die Wand braucht, dürfte in jedem Falle genaus hart sein wie alles was Zombie U einem da an den Kopf wirft.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Böser Hater Wulgaru hat geschrieben: muuääähHH!!
:lol: Geh dein Rayman spielen! *piek* XD

Hab mir gerade Teile eines Playtrough angehört. (wollte
nich gespoilert werden).
11 gute und 6 schlechte Kritiken gehen auch i.O. <3
]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der einzige test von bedeutung heutzutage ist sowieso nur noch eurogamer.
weil eurogamer > usgamer!

http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... biu-review

Bild
Zuletzt geändert von E-G am 20.11.2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

schummelTüte hat geschrieben:
Böser Hater Wulgaru hat geschrieben: muuääähHH!!
:lol: Geh dein Rayman spielen! *piek* XD

Hab mir gerade Teile eines Playtrough angehört. (wollte
nich gespoilert werden).
11 gute und 6 schlechte Kritiken gehen auch i.O. <3
Ja gut, ich geh eher nach Inhalt. Der Eurogamer-Test wäre als nächster auf meiner Liste, aber man ist faul geworden und hört nur noch Videos. Außerdem mag ich Gametrailers, haben mich eigentlich noch nie in was reingeredet.

Aber stimmt, der gleiche halbgare Kram mit den Killerhasen und ich wäre Launchkäufer. :wink:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

]
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ubisoft macht gerade alterswert einiges an Boden gut.

Prince of Persia knüpft an die Trilogie an, Watch_Dogs ist viel versprechend. Es gibt wieder Rayman und e überflügelt 2d Mario. Und dann ein passables Launch Line up.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Was zählt ist Beyond Good & Evil 2!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn du ZomiU, Rayman Legends, AssAssin s Creed und Watch_Dogs kaufst kommt es. Vielleicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nö, nur wenn ihr Rayman kauft. Von den anderen kämen nur Sequels. Okay, von Rayman auch, aber hier gehts um das Standing des Entwicklers. Je mehr Geld er bringt, desto eher darf Ancel mal wieder Freigang bekommen. Hat er ja quasi einmal pro Gen: Tonic Trouble, Beyond, Origins.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hammer! ... :D ... sollte sich so manch Tester mal zu Herzen nehmen :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.escapistmagazine.com/article ... biU-Review

Ein weiteres positives Review. Sehr schön das man sich hier mal etwas mehr über den Controller ausbreitet. Übrigens aber auch hier die auf Dauer eintönige Kricket-Zombie-Sache angesprochen, ich glaube da kann der Entwickler auch gerne sagen das es Survival Horror ist bis er schwarz wird, es ist auch ein Spiel von dem Abwechslung erwartet wird. :wink:

Ich persönlich weiß auf jeden Fall, dass ich mir den Titel holen werde, wenn 2013 irgendwann eine U ins Haus trudelt. Dann wird er sicherlich auch angenehm bezahlbar sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich persönlich weiß auf jeden Fall, dass ich mir den Titel holen werde, wenn 2013 irgendwann eine U ins Haus trudelt. Dann wird er sicherlich auch angenehm bezahlbar sein.
Sehe ich genau so. Und ich muss zugeben das ich mich von euch habe überzeugen lassen, und weil ihr auf die "echten" reviews hinweist.

Außerdem gehört Ubisoft belohnt, weil sie einen Schritt in die für den Mainstream Redakteur unerwünschte Richtung gemacht haben ohne Exlosionen und irgendwelchen Cutszenes, sondern einer Endzeitwelt mit geringen Überlebenschancen.

Ist euch eigentlich aufgefallen das man in assasincreed 3 Rotröcke meuchelt was das Zeug hält und jetzt schon wieder...nur mal so nebenbei erwähnt. Etwas verdächtig ist das ja schon.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:Hüpf: cool, dann spray ich euch hilfreiche Bilder
an die Wände, damit Ihr nich in Panik geratet. <3
Bild
]
Antworten