Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hypetrainthread
glatt heute morgen verpennt -,-
Re: Hypetrainthread
Was heißt häßlich? Das wird sicher keine Grafikpreise gewinnen, aber der Art-Style ist doch super, viel besser als bei FF sonstigem androgynen Zeug.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
keiner außer ich mag lucas
Sehe das wie Wulgaru. JRPG(und atlus) typisch wird die Grafik mit sicherheit keine Bäue ausreißen, aber wenn der artstyle passt ist das alles ok.
Sehe das wie Wulgaru. JRPG(und atlus) typisch wird die Grafik mit sicherheit keine Bäue ausreißen, aber wenn der artstyle passt ist das alles ok.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also ich fand den unterschied in brawl ähnlich krass wie Link - Toon Link. Klar ähnliches bis gleiches Moveset aber vom Spielgefühl her ganz anders.
Lucas ist einfach ein Dreckscharakter.
Und ich meinte bei SMTxFE nicht den Artstyle per sé... sondern auch die Grafikqualität. Ich meine, wir sind auch bei Nintendo mittlerweile im HD-Zeitalter angelangt, aber in dem gezeigten Material waren gefühlt mehr Sägezahnkanten zu sehen als in einem 3DS-Spiel. Aber vielleicht lag es auch wie gesagt an der Videoqualität. Ich war auf jeden Fall nicht gerade positiv überrascht.
Und ich meinte bei SMTxFE nicht den Artstyle per sé... sondern auch die Grafikqualität. Ich meine, wir sind auch bei Nintendo mittlerweile im HD-Zeitalter angelangt, aber in dem gezeigten Material waren gefühlt mehr Sägezahnkanten zu sehen als in einem 3DS-Spiel. Aber vielleicht lag es auch wie gesagt an der Videoqualität. Ich war auf jeden Fall nicht gerade positiv überrascht.
Obwohl Ness sowohl als Kämpfer in Smash als auch als Charakter in seinem eigenen Franchise selbstredend wesentlich cooler ist als dieses weinerliche Blag.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Klappe zu
Das war auch eine wenig akkurate Darstellung, damit Lucas einmal gut aussehen kann
In Brawl hat er mit Luigi und DeDeDe (und Kirby) die Welt gerettet, als all die anderen Kacknoobs schon besiegt waren!
Und Lucas schafft es immerhin sogar, ÜBER eine Wurzel zu stolpern und seinen Fuß DARUNTER einzuklemmen.
In Brawl hat er mit Luigi und DeDeDe (und Kirby) die Welt gerettet, als all die anderen Kacknoobs schon besiegt waren!
Und Lucas schafft es immerhin sogar, ÜBER eine Wurzel zu stolpern und seinen Fuß DARUNTER einzuklemmen.
Ich nehme an das sich das ungefähr auf dem Niveau des neuen Persona 5s bzw. Catherine bewegen wird. Das ist für meine Begriffe völlig okay und mehr brauche ich persönlich von so einer Art Videospiel nicht. Das die Auflösung des Videos nicht supergut ist, sehe ich auch so, aber ich glaube nicht das wir verpixelte Pampe serviert bekommen werden.Blue Blur hat geschrieben:Lucas ist einfach ein Dreckscharakter.
-
- Persönliche Nachricht:
Smash/Online/Plauderthread
Fixed 4 u
Fixed 4 u
Der abgestimmte Charakter soll bitte was ganz Eigenes werden und nicht noch eine andere Version von Mario, Link oder Pit oder ein weiteres Pokémon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen, es wird so einer kommen, der sich als amiibo gut verkaufen lässt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo kann man eigentlich abstimmen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sehr gut.
jetzt muss ich nur noch wissen für wen ich abstimmen will
so ganz spontan würd mir kamek einfallen... hmm...
jetzt muss ich nur noch wissen für wen ich abstimmen will
so ganz spontan würd mir kamek einfallen... hmm...