Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht
90% der Spiele shooter, welche MS heute vorstellte, zumindest gefühlt 90%.
Morgen gibts dann zum glück richtige spiele.
Morgen gibts dann zum glück richtige spiele.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das irgendwie gar nicht so arg.
Die hatten nen guten Mix.
Zwar nicht viel was mich interessiert hat aber das war eine gute PK.
Die hatten nen guten Mix.
Zwar nicht viel was mich interessiert hat aber das war eine gute PK.
aber auch nur, wenn man sich nicht dran Stört, dass gefühlt 90% Twinstick-Shooter sind. Mal mit MMO, mal mit Zombies, dann mit Fanta, und auf Schiffen, oder in der Wüste, oder .... irgendwas habsch noch vergessen ...Chibiterasu hat geschrieben:Zwar nicht viel was mich interessiert hat aber das war eine gute PK.
Die PK war in Ordnung auch wenn die meisten für mich interessanten Spiele Gottseidank nicht exklusiv sind. Ich seh aber auch ich nicht ein, warum ich mir für 499€ die Xbox ins Zimmer stellen und Kinect beobachten lassen soll, was ich da so alles in meinem Bettchen treibe
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die PK gut. war besser als alles der letzten jahre. von MS
Wenn wir mal ehrlich sind, war das generell die beste PK der großen Drei seit langem.JesusOfCool hat geschrieben:also ich fand die PK gut. war besser als alles der letzten jahre. von MS
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht. Der Spieleditor sah gut aus. Below von Superbrothers exklusiv ist für mich ne massive Sache (bin sehr deprimiert drüber).
Dazu Crimson Dragon mit Panzer Dragoon artigem Gameplay.
Sie hatten Forza, Max, Ryse, Forza, Killer Instinct, mal sehen was Quantum Break wird usw. Also da war schon Diversität da, das kann man doch nicht abstreiten.
Dazu Crimson Dragon mit Panzer Dragoon artigem Gameplay.
Sie hatten Forza, Max, Ryse, Forza, Killer Instinct, mal sehen was Quantum Break wird usw. Also da war schon Diversität da, das kann man doch nicht abstreiten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, vor der wiiu hatte nintendo schon noch was zu bieten
ZeitExklusiv ... würde ich wetten. schlägt in die gleiche Kerbe wie Meatboy, Braid, Limbo und Co.Chibiterasu hat geschrieben:Ich weiss nicht. Der Spieleditor sah gut aus. Below von Superbrothers exklusiv ist für mich ne massive Sache (bin sehr deprimiert drüber).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe!
Und spekulier da auch drauf.
Ansonsten sind die 499€ eh der Hammer, wenn Nintendo den Preis auf 250 oder 300€ senkt ist das wesentlich günstiger.
Und spekulier da auch drauf.
Ansonsten sind die 499€ eh der Hammer, wenn Nintendo den Preis auf 250 oder 300€ senkt ist das wesentlich günstiger.
Die Konsole kann aber auch mehr...das darf schon ein bisschen teurer sein. 500 Euro ist sehr fair. Darüber finde ich es immer unverschämt. Ausgehend von einem Preiscut der bald danach kommen wird...kann man bezahlen das Teil.
Auch das Line Up war ganz okay, auch wenn es mich jetzt nicht abgeholt hat. Aber die anderen beiden müssen hier erst einmal was bieten bevor man Tomaten wirft. Killer Instinct ist natürlich lecker, wenn auch das unbekannteste Franchise von Rare mit den verhältnismäßig wenigsten Fans.
Auch das Line Up war ganz okay, auch wenn es mich jetzt nicht abgeholt hat. Aber die anderen beiden müssen hier erst einmal was bieten bevor man Tomaten wirft. Killer Instinct ist natürlich lecker, wenn auch das unbekannteste Franchise von Rare mit den verhältnismäßig wenigsten Fans.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist eventuell angebracht aber bei all den Vorbehalten werden da doch sehr viele lieber warten (gerade wenn die PS3 gleich viel oder weniger kostet). Und als TV Box ist es auch sehr happig.
Hier könnten aber noch so Aboangebote ins Spiel kommen.
Hier könnten aber noch so Aboangebote ins Spiel kommen.
Bei den 500€ würde ich aber auch noch den ganzen Shit mit bezahlen, der nichts mit einer Spielekonsole zu tun hat und mich überhaupt nicht interessiert.
Das ist ja dann deine Entscheidung. Aber ein Preis von 400-500 Euro für eine neue Spielkonsole ist absolut in Ordnung. Man sollte dich da nicht von den Schleuderpreisen der letzten Jahre irritieren lassen und auch die WiiU setzt nicht den Standard.
Gegen 400€ würde ich gar nichts sagen.