Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Onlinethread (aka Spamthread)
Die ist doch auch 3 m groß
Wie man sieht, hat Nintendo sich viel dabei gedacht
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Rosalina is Schwergewicht wegen der Antigravitation auf der Erde, auf ihrem Heimatplaneten is die nämlich viel niedriger und das ergibt überhaupt keinen Sinn, wer liest ab hier noch?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was meinst du
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wieso? is doch der Spamthread
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
160 mods würd ich da auch nicht draufklatschen, ich hatte schon immer wieder ärger mit nur 20 mods... tu halt die wichtigsten wie den UI mod drauf und lass es ansonsten gut sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ein spiel das du beschissen findest wird auch durch 100 mods nicht spaßig, das ist zumindest meine erfahrung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die gravierensten mängel ans TES Spielen kriegen auch Mods nicht raus. Sie können es verbessern, aber wenn man das Spiel grundsätzlich nicht mag, bringen auch die Mods nicht viel find ich.
Und richtig gute Mods muss man eh genau suchen.
Und richtig gute Mods muss man eh genau suchen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das hört sich ja alles super an aber das ist es nicht. ich hab mich intensiv mich den sykrim mods beschäftigt und die wenigstens davon sind brauchbar. da mögen ja viele gute ideen dabei sein aber das bringt halt alles 0 wenn es halbfertig und ungebalanced ist.
Extrem verbessern kann man viel, faktisch passieren tut das nur sehr selten.
hast du die mods überhaupt schon gespielt oder nur drüber gelesen ?
Die besten Mods in Skyrim sind Interface, Grafik und Balanceänderungen; je umfangreicher und eigenständiger die Mods werden desto ungebelancder und schlechter werden sie meistens auch. Gibt natürlich Ausnahmen.
Extrem verbessern kann man viel, faktisch passieren tut das nur sehr selten.
hast du die mods überhaupt schon gespielt oder nur drüber gelesen ?
Die besten Mods in Skyrim sind Interface, Grafik und Balanceänderungen; je umfangreicher und eigenständiger die Mods werden desto ungebelancder und schlechter werden sie meistens auch. Gibt natürlich Ausnahmen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die meisten mods sind eben nette spielerein und da sag ich auch nix gegen.
Aber das is eben nix was ich 100h lang spielen will(das funktioniert auch nicht und taugt auch nicht dafür), sondern was man mal 2 Stunden zockt und gut ist... da spiel ich dann lieber das Original mit Mods die halt das Original supporten.
Und ja das Original is nicht perfekt gebalanced, im Gegenteil sogar. Ich hab ja Balancemods drauf getan(z.b. stärker Drachen).
Aber so gameplayänderte Mods machen meistens alles nur noch schlimmer find ich. Und das is ja auch klar; das perfekt zu balancen kann ein Modder gar nicht.
Aber das is eben nix was ich 100h lang spielen will(das funktioniert auch nicht und taugt auch nicht dafür), sondern was man mal 2 Stunden zockt und gut ist... da spiel ich dann lieber das Original mit Mods die halt das Original supporten.
Und ja das Original is nicht perfekt gebalanced, im Gegenteil sogar. Ich hab ja Balancemods drauf getan(z.b. stärker Drachen).
Aber so gameplayänderte Mods machen meistens alles nur noch schlimmer find ich. Und das is ja auch klar; das perfekt zu balancen kann ein Modder gar nicht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 08.02.2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wo sag ich denn das man das genrell nicht macht?
Ich sag dass man von Mods nicht erwarten braucht, dass ein Spiel das man nicht mag auf einmal super wird; das leisten sie einfach nicht.
Oder nur ganz selten. Aber du findest Skyrim ja nicht grundsätzlich schlecht, wenn ich das richtig verstanden habe.(hab ich nur im ersten Post so gelesen).
Und ich sag auch dass 160 Mods wohl etwas viel sind und das es da immer zu Problemen kommen wird
wie gesagt musste mich schon immer wieder mit 20-40 rumschlagen - reicht ja wenn da nur ein einziger rumzickt.
Ich sag dass man von Mods nicht erwarten braucht, dass ein Spiel das man nicht mag auf einmal super wird; das leisten sie einfach nicht.
Oder nur ganz selten. Aber du findest Skyrim ja nicht grundsätzlich schlecht, wenn ich das richtig verstanden habe.(hab ich nur im ersten Post so gelesen).
Und ich sag auch dass 160 Mods wohl etwas viel sind und das es da immer zu Problemen kommen wird
wie gesagt musste mich schon immer wieder mit 20-40 rumschlagen - reicht ja wenn da nur ein einziger rumzickt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren es immer einzelne Mods die sich mit irgendwas ne vertragen haben. Oft zicken auch Mods untereinander.