Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
ich find z.b. die gaur plains hätten ned ansatzweise die wirkung gehabt wenn das ein linearer weg gewesen wäre und sonst nichts. Man muss ja ned alles machen sondern kann auch geradeaus gehen. Man muss auch bedenken, dass Xenoblade mit der Wii und jetzt auf dem 3DS nunmal auf extrem limitierter Hardware läuft...
In Xeno X gibts ja Robotor mit denen man schnell unterwegs ist und fliegen kann - das is doch saucool. Ich will da keine mickrigen Gebiete... Und die Landschaften in Xenoblade sind wirklich sehr kreativ und auch durchdacht gestaltet - klar etwas leer und daran kann man noch arbeiten aber auf der Wii war glaub ich so viel krass mehr nicht möglich damals.
In Xeno X gibts ja Robotor mit denen man schnell unterwegs ist und fliegen kann - das is doch saucool. Ich will da keine mickrigen Gebiete... Und die Landschaften in Xenoblade sind wirklich sehr kreativ und auch durchdacht gestaltet - klar etwas leer und daran kann man noch arbeiten aber auf der Wii war glaub ich so viel krass mehr nicht möglich damals.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die frage war ob das spiel noch linearer wird natürlich geht es darum, um was denn sonst?
linear setzt doch hier niemand mit "schlecht" gleich. Liniearität is oft der bessere Weg, oft eben auch nicht.
linear setzt doch hier niemand mit "schlecht" gleich. Liniearität is oft der bessere Weg, oft eben auch nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
lass lieber was zocken
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja es is ne kaiserliche hauptstadt und kein kuhkaff... das is immersionsbedingt eben groß - klar ned ideal gemacht alles, aber ich hab das problem nicht so gesehen wie du. Xenoblade hätte für mich ohne die großen Landschaften einfach ned so funktioniert und für die meisten anderen auch nicht behaupte ich mal... und man kann mit der hardware der wii halt keine hauptstadt mega detailliert darstellen, man sieht ja auch an zelda TP zum beispiel wie sie hyrule stadt in kleine gassen eingeteilt haben - das is vielleicht fürs spielerische etwas besser aber dafür von der immersion scheiße meiner meinung nach.
Mich reißt es immer aus der Immersion, wenn mir ein Spiel einen Ort als "Stadt" verkaufen will und ich dann nur zwei Häuser und drei Bewohner vorfinde.
Das Spiel und die Orte sind einfach super
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
find ich auch.^^Blue Blur hat geschrieben:Das Spiel und die Orte sind einfach super
Ich kann schon verstehen was Xelyna meint, aber für mich war das 0 Problem. Beim ersten mal bin ich alles freiwillig bis zum erbrechen abgelaufen und beim 2. mal konnte ich ja die schnellreise verwenden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vorstellen dass mich das bei einem zweiten Playthrough nervt - beim ersten mal in der Kaiserstadt war es an der Grenze.
Gehöre aber auch zum Lager die bei Xenoblade die Größe als Stilmittel schätzt. Das Meer/der See unter der Stadt ist ja auch endlos groß und leer wenn man durchschwimmt. Trotzdem wirkt es gut wenn man da drauf glotzt.
Gehöre aber auch zum Lager die bei Xenoblade die Größe als Stilmittel schätzt. Das Meer/der See unter der Stadt ist ja auch endlos groß und leer wenn man durchschwimmt. Trotzdem wirkt es gut wenn man da drauf glotzt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
spielt jetzt einer 1-2 stunden was mit? will später heute abend eigentlich AA weiterspielen
-
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ja der Laptop an bleiben und ich wär wieder beim selben Problem.steppen_riegel hat geschrieben:am rechner anschließen?^^ Hasde keinen USB Platz bei deinem Laptop oder PC?
Das man den auch an der U laden kann, auf die Idee bin ich gar ned gekommen
Eigentlich müsste nen Handyladekabel ja auch funktionieren..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Ding hält doch ewig, isses so dringend?
Ich stöpsel es halt alle paar Wochen an den PC an und wenn der PC an ist lädt er halt auf und gut ist. Der Akku hält ja wirklich sehr lange.
Ich stöpsel es halt alle paar Wochen an den PC an und wenn der PC an ist lädt er halt auf und gut ist. Der Akku hält ja wirklich sehr lange.
-
- Persönliche Nachricht:
Nene nich dringend. War nur allgemein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
so ich bin mit AA5 auch noch durch. whats next? :3
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: