Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
sei mal lieber zu kindra :<
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
habter lust auf smash oder kart
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
irgendwie reagiert im FG alles viel langsamer auf meine aktionen... oder ich hatte nen gegner mit scheiß leitung
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mir is auch aufgefallen, dass die musik die man freischaltet anscheinend fast nur altes brawl oder 3ds zeug ist, wenn ich mich nicht irre
/e: keiner hat mehr lust zu spielen vone uch
/e: keiner hat mehr lust zu spielen vone uch
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
So lächerlich...
spiele gegen einen link im FG.- am anfang kassier ich gut mit villager; dann hab ich im match seine masche herausen geahbt und ihn verprügelt. Was macht er als seine masche nicht mehr funktioniert? Läuft nur noch weg und versucht Pfeile zu schießen, die ganze zeit... und ich hatte über 150% und er 50 oder so hat nicht ein mal versucht mit aus der Stage zu kicken. Dann Sudden Death und er macht wieder nix, break ihm dann sein shiel, will gerade rauskicken auf einmal kommt ne bombe von oben und ich hab verloren...
boa ne
spiele gegen einen link im FG.- am anfang kassier ich gut mit villager; dann hab ich im match seine masche herausen geahbt und ihn verprügelt. Was macht er als seine masche nicht mehr funktioniert? Läuft nur noch weg und versucht Pfeile zu schießen, die ganze zeit... und ich hatte über 150% und er 50 oder so hat nicht ein mal versucht mit aus der Stage zu kicken. Dann Sudden Death und er macht wieder nix, break ihm dann sein shiel, will gerade rauskicken auf einmal kommt ne bombe von oben und ich hab verloren...
boa ne
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kindra zockt auch lieber mit anderen als mit mir, was hab ich euch getan
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was ist zombie modus xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
weder lust auf mario kart noch auf smash? schade...
FG hab ich heute mal etwas länger gespielt weil ihr ja nicht wolltet und naja,.. die meisten haben mich irgendwie genervt... hatte einige leute, die nachdem sie mit ihrem latein am ende waren nix anderes gemacht haben als von ecke zu ecke zu sprinten oder zu rollen und projektile zu spammen. weiß auch ned genau wie man da gegen richtig vorgehen kann mit chars wie shulk.
FG hab ich heute mal etwas länger gespielt weil ihr ja nicht wolltet und naja,.. die meisten haben mich irgendwie genervt... hatte einige leute, die nachdem sie mit ihrem latein am ende waren nix anderes gemacht haben als von ecke zu ecke zu sprinten oder zu rollen und projektile zu spammen. weiß auch ned genau wie man da gegen richtig vorgehen kann mit chars wie shulk.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und ich frag mich ob ich euch beide verjagt hab
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
? ihr sprecht manchmal in rätseln...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=adUqCT08Yq8
bei der 3. minute hat man sone rakete und kann dann anscheinend aufm gamepad bestimmen wo sie landen soll wenn ich das richtig sehe. coole idee... aber das scheint mir immer mehr so zu sein, dass das Gamepad zumindest fürs Onlinespiel Voraussetzung ist.
bei der 3. minute hat man sone rakete und kann dann anscheinend aufm gamepad bestimmen wo sie landen soll wenn ich das richtig sehe. coole idee... aber das scheint mir immer mehr so zu sein, dass das Gamepad zumindest fürs Onlinespiel Voraussetzung ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle ausgeflogen oder wat
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was los ist
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja das vergeht wieder, hoff ich mal