Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Online/Plauderthread
Man könnte auch versuchen, neue Highlights zu schaffen
SA-X war da für mich schon ein guter Move. Donkey Kong kommt auch ohne King K. Rool aus. Zelda brauchte auch nicht immer Ganondorf. Majoras Maske z.B. hat ihren Zweck auch mehr als erfüllt. ^^
Mario und Bowser sind mittlerweile einfach zu sehr in einer symbiotischen Beziehungsstruktur verwachsen.
SA-X war da für mich schon ein guter Move. Donkey Kong kommt auch ohne King K. Rool aus. Zelda brauchte auch nicht immer Ganondorf. Majoras Maske z.B. hat ihren Zweck auch mehr als erfüllt. ^^
Mario und Bowser sind mittlerweile einfach zu sehr in einer symbiotischen Beziehungsstruktur verwachsen.
Ich bin eh der Meinung, dass das Pilzkönigreich ein ganz schön abgefuckter, grausamer und korrupter Staat ist, in dem einige wenige ständige Partys feiern, Kartrennen veranstalten und ihr Leben genießen können, indem andere Bevölkerungsgruppen unterjocht werden und sich zu Tode schuften müssen. Man sieht es doch schön an Mario Kart 8: Da schürfen die Shy Guys in den Steinbrüchen Diamanten und müssen dabei auch noch gute Laune vortäuschen, während das Prinzesschen und ihr Macker wie um sie noch zusätzlich zu verhöhnen, auch noch ihre Rennstrecke dort durchziehen.
Die Gumbas sind doch abtrünnige Pilzkönigreichbewohner. Warum wohl? Bowser und seine Schergen sind bloß Rebellen, die gegen die Ungerechtigkeit des Adels vorgehen - aber auch nur vordergründig, weil der gute King Koopa dann wiederum auch bei den Celebrityveranstaltungen mitmacht. Die Entführungen von Peach sind vermutlich nichts weiter als abgesprochene Aktionen, damit Bowsers Untergebene nicht merken, dass ihr Chef eigentlich zur anderen Seite gehört. So oder so sind die armen Gumbas, Koopas und Shy Guys letztlich nur Schachfiguren, die von allen Parteien und Seiten benutzt und verarscht werden.
Die Gumbas sind doch abtrünnige Pilzkönigreichbewohner. Warum wohl? Bowser und seine Schergen sind bloß Rebellen, die gegen die Ungerechtigkeit des Adels vorgehen - aber auch nur vordergründig, weil der gute King Koopa dann wiederum auch bei den Celebrityveranstaltungen mitmacht. Die Entführungen von Peach sind vermutlich nichts weiter als abgesprochene Aktionen, damit Bowsers Untergebene nicht merken, dass ihr Chef eigentlich zur anderen Seite gehört. So oder so sind die armen Gumbas, Koopas und Shy Guys letztlich nur Schachfiguren, die von allen Parteien und Seiten benutzt und verarscht werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
von mir aus darf retro auch 5 ridleys und 10 ganondorfs ins neue metroid einbauen wenns ein gutes spiel wird
Und noch bisschen lesbian action zwischen Samus und Impa?
-
- Persönliche Nachricht:
hat hier wer lesbian action geschrieben ?!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nedouggy hat geschrieben:hat hier wer lesbian action geschrieben ?!
Edgey-poo, destroyer of hopes and dreams.Xelyna hat geschrieben:jetzt hast dus kaputt gemacht, ich will kein Mix der universen.....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es sieht immer so gut aus, wenn wir untereinander posten
Nur ein weiterer Versuch Ihrerseits, Mr. Wright, vom eigentlichen Thema abzulenken und die Zeugen mit unnötigen Fakten zu verwirren.
Wir waren bei Lesbenaction!
Wir waren bei Lesbenaction!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch für lebensaction
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
OBJECTION
Urk!
Das ist eine unverschämte Zurechtlegung der Tatsachen.. ich erhebe Einspruch gegen diese Fudelei.
... sobald ich meinen Kopf von den fürchterlichen Bildern gereinigt habe.
Das ist eine unverschämte Zurechtlegung der Tatsachen.. ich erhebe Einspruch gegen diese Fudelei.
... sobald ich meinen Kopf von den fürchterlichen Bildern gereinigt habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und wiedermal hat Phoenix Wright durch "Thinking outside the box" gewonnen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie gut, dass ich nicht mehr zur jugend zähle ^^Xelyna hat geschrieben:Ich wusste doch das Link und Zelda unsere Jugend so weit verstört das sie nur noch interesse ans Lesben Action haben
-
- Persönliche Nachricht:
100 Leute haben wir gefragt: "Was für action wollen sie sehen?"