Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
weil sich das verkauft und unaufwendig zu produzieren ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der von anderen reicht auch nur bis zu hyrule warriors ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass die warriors reihe zu wenig nachfolger hat? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
http://www.4players.de/4players.php/suc ... riors.html
http://www.4players.de/4players.php/suc ... riors.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
in japan geht das glaub ich weg wie warme semmeln... und dass das im westen nicht läuft wundert mich ned ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Metroid ignorieren is eh Hochverat ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
aber Hyrule Warriors hat sich doch über 1mio mal verkauft. jeder 9. u besitzer hat dieses durchschnittsgame; kann man sich ned beschweren![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
aber Hyrule Warriors hat sich doch über 1mio mal verkauft. jeder 9. u besitzer hat dieses durchschnittsgame; kann man sich ned beschweren
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, das is aber schon immer ein Problem und gerade in der Spieleentwicklung wo die Produktion einfach viel aufwendiger ist für Hiigh Budget Spiele weswegen man sich Flops kaum noch erlauben kann.
Geht eigentlich nur noch durch Kickstarter oder über große Publisher die solche Spiele dann trotzdem machen und mit andern finanzieren, weil sie genau wissen dass sie damit einen nicht großen aber trotzdem wichtigen Personenkreis ansprechen.(so wie Nintendo es jetzt mit Xenoblade macht - das spiel wird niemals die Kosten reinholen).
Wobei Metroid ja zumindest potentiell gute Verkaufszahlen erreichen kann. Prime 1 war glaub ich Platz 6 oder so bei den meistverkauftesten Cube Spielen. Und nen gewissen, für Nintendo wichtigen Core Kreis aus Spielern erreicht man damit eh und immer. Also n gutes Metroid kann ein totalflop für nintendo fast gar ned sein; auch wens keine mega Verkaufszahlen erreicht.
Geht eigentlich nur noch durch Kickstarter oder über große Publisher die solche Spiele dann trotzdem machen und mit andern finanzieren, weil sie genau wissen dass sie damit einen nicht großen aber trotzdem wichtigen Personenkreis ansprechen.(so wie Nintendo es jetzt mit Xenoblade macht - das spiel wird niemals die Kosten reinholen).
Wobei Metroid ja zumindest potentiell gute Verkaufszahlen erreichen kann. Prime 1 war glaub ich Platz 6 oder so bei den meistverkauftesten Cube Spielen. Und nen gewissen, für Nintendo wichtigen Core Kreis aus Spielern erreicht man damit eh und immer. Also n gutes Metroid kann ein totalflop für nintendo fast gar ned sein; auch wens keine mega Verkaufszahlen erreicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich würd mal sagen nintendo braucht schon seine x jump and runs und handyspiele etc um ein xenoblade zu finanzieren
möcht echt mal wissen, was das gekostet hat... schätz das is enorm.
naja ich mag die allermeisten nintendo jump and runs und da das genre außerhalb von nintendo und indieszene so gut wie ausgestorben ist, stört es mich auch nicht dass sie so viele machen.
naja ich mag die allermeisten nintendo jump and runs und da das genre außerhalb von nintendo und indieszene so gut wie ausgestorben ist, stört es mich auch nicht dass sie so viele machen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja die new reihe is einfach erzkonservativ. Aber sowas wie Donkey Kong oder Yoshi(wenns gut wird) nehm ich genauso gern wie ein Star Fox(bei dem ich erst mal schauen muss obs mir gefällt, ich hab nur lylat wars n bissl gespielt ). New Super mario bros u is halt trotzdem n richtig gutes spiel - der einzige große fehler is eigentlich dass es so kack konservativ is und fast nix neu macht. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Und dass Xenoblade nicht jedes Jahr kommen kann is auch klar. Bissl mehr Vielfalt könne bei Nintendo schon sein - mir fehlen etwas die Abenteuerspiele, also so Sachen wie Zelda, Metroid und Xenoblade. Davon gibts auf der U mit Wind Waker genau 1 bis her...
Wäre mit Nintendo was die Spiele betrifft seit 2013 wieder extrem zufrieden, wenn sie halt nicht die einzige wären auf der U die Spiele bringen würden![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Aufm 3DS war das 2013 rum echt genial was da gebracht wurde. Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Zelda, Mario und Luigi + Drittherstellersoftware.
Das Wii U Jahre 2015 wär auch geil, wenn halt außer Nintendo noch n paar was bringen würden... Naja ich hab nen PC deswegen isses mir jetzt soo extrem wichtig ned grad, aber aufn 3DS bekommt man ja drittherstellersoftware die auch exklusiv is. Wobei ja jetzt z.b. level 5 lieber scheiß handyspiele macht![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Und dass Xenoblade nicht jedes Jahr kommen kann is auch klar. Bissl mehr Vielfalt könne bei Nintendo schon sein - mir fehlen etwas die Abenteuerspiele, also so Sachen wie Zelda, Metroid und Xenoblade. Davon gibts auf der U mit Wind Waker genau 1 bis her...
Wäre mit Nintendo was die Spiele betrifft seit 2013 wieder extrem zufrieden, wenn sie halt nicht die einzige wären auf der U die Spiele bringen würden
Aufm 3DS war das 2013 rum echt genial was da gebracht wurde. Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Zelda, Mario und Luigi + Drittherstellersoftware.
Das Wii U Jahre 2015 wär auch geil, wenn halt außer Nintendo noch n paar was bringen würden... Naja ich hab nen PC deswegen isses mir jetzt soo extrem wichtig ned grad, aber aufn 3DS bekommt man ja drittherstellersoftware die auch exklusiv is. Wobei ja jetzt z.b. level 5 lieber scheiß handyspiele macht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ubisoft is ein absoluter saftladen der ein paar fähige entwickler unter vertrag hat ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich bin bei wind waker schon wieder fast bei der hälfte vom spiel
![Bild](http://server3.webkicks.de/brudis/replacer/fabelhaft.png)
...
ich brauch unbedingt ein neues nintendo game![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Bild](http://server3.webkicks.de/brudis/replacer/fabelhaft.png)
...
ich brauch unbedingt ein neues nintendo game
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mario kart update, smash update und splatoon... seid bereit ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
29. mai.
würd ja eigentlich sagen, dass ich da witcher spielen muss, aber aktuell weiß ich ned ob ich bock auf witcher hab... hätte ned gedacht dass ich das mal sag.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Naja splatoon wird eh dayone wenn kindra auch dayonet :3
würd ja eigentlich sagen, dass ich da witcher spielen muss, aber aktuell weiß ich ned ob ich bock auf witcher hab... hätte ned gedacht dass ich das mal sag.
Naja splatoon wird eh dayone wenn kindra auch dayonet :3
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hast vor witcher in 10 tagen durchzuspielen? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
weiß halt echt ned, ob ich mir das zu release geben soll, jetzt wo auch noch dlcs dafür angekündigt wurden; wird dann wahrscheinlich noch ordentlich verbuggt sein ...
weiß halt echt ned, ob ich mir das zu release geben soll, jetzt wo auch noch dlcs dafür angekündigt wurden; wird dann wahrscheinlich noch ordentlich verbuggt sein ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
smash update kommt vor mario kart oder?
bin mal echt auf den balance patch gespannt![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
bin mal echt auf den balance patch gespannt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wird shulk zum high tier.