![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
bin bei wind waker wieder bei dieser kack schwert 500 x quest. die ham echt die beschissenstes sidequests ever in wind waker eingebaut ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja aber da macht man doch echt gar nix anderes als AAAAAAA dann blocken oder a spezial. dann wieder 7 mal A dann wieder blocken oder a spezial, immer das gleiche. find das furchtbar ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
/e: aber ich kann mir echt nicht mehr vorstellen wind waker ohne gamepad zu spielen. Das Spiel wird durch das Ding echt richtig aufgewertet find ich.
/e: aber ich kann mir echt nicht mehr vorstellen wind waker ohne gamepad zu spielen. Das Spiel wird durch das Ding echt richtig aufgewertet find ich.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 08.04.2015 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei der sidequest unterschieden sich die games ned so stark voneinander ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
aber da passiert ja ned mal optisch was, man prügelt einfach auf dem opa seinen stock da rum![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und bei wind waker bin ich auch wieder froh, dass die das zelda U verschoben haben. Das Spiel is klasse, aber mit nem 1 mehr Entwicklungszeit wäre es eines der besten Spiele aller Zeiten geworden.
aber da passiert ja ned mal optisch was, man prügelt einfach auf dem opa seinen stock da rum
und bei wind waker bin ich auch wieder froh, dass die das zelda U verschoben haben. Das Spiel is klasse, aber mit nem 1 mehr Entwicklungszeit wäre es eines der besten Spiele aller Zeiten geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu eurem Thema die letzten Seiten ... ihr betreibt intensiv ein Hobby, wo ihr von Dritten extrem abhängig seid ...
Besonders bei Nintendo brauch man den "Casuals" keine Schuld geben. Allein mit MK8 kann man nebenbei genug zocken.
Nintendo dürfte Spiele mit einer Dauer von 4 Stunden machen und ja kein Multiplayer. Dan kaufen sich die Leute andere Perlen
(Oder auch nicht bei solch einer Spiellänge
)
Besonders bei Nintendo brauch man den "Casuals" keine Schuld geben. Allein mit MK8 kann man nebenbei genug zocken.
Nintendo dürfte Spiele mit einer Dauer von 4 Stunden machen und ja kein Multiplayer. Dan kaufen sich die Leute andere Perlen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
cool, ich hab jetzt schon 99 bomben kapazität, man wirft doch im gesamten spiel keine 30 ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bitte was? ein stark aneinander klebendes feld ist doch das beste überhaupt.
es gibt nichts langweiligeres in mario kart als wenn kein anderer vor oder hinter einem ist.
besser wäre es allerdings wenn der erste sich nicht so leicht vom feld absetzen könnte.
es gibt nichts langweiligeres in mario kart als wenn kein anderer vor oder hinter einem ist.
besser wäre es allerdings wenn der erste sich nicht so leicht vom feld absetzen könnte.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich glaub das mit MKWii sofort, ich find das in der hinsicht auch besser als MK8
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die einfachen und kurzen sind ihnen eben schon ausgegegangen
wahrscheinlich kommt mit dem NX dann einfach ein spiel names Mario 1![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
wahrscheinlich kommt mit dem NX dann einfach ein spiel names Mario 1
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Remakes von Nintendo Spielen funktionieren einfach super, weil die 0 an Reiz verlieren. MM 3DS hätte auch als neues Spiel heute erscheinen können und ich hätte nix gemerkt.
aber ich find schon dass zwischen Original und Remake 10 Jahre oder was liegen sollten... mit der Remasteredschwämme in letzte Zeit kann ich nix anfangen.
aber ich find schon dass zwischen Original und Remake 10 Jahre oder was liegen sollten... mit der Remasteredschwämme in letzte Zeit kann ich nix anfangen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
per kostenlosem Mini DLC bekommst du das l eine Woche später gratis nachgeliefert. so lange musst du leider new kindra riege heißen ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ihr wollt mario kart spielen? JETZT???
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kannst ja dann schreiben, wenn du lust hast.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das stell ich nie aus eig...
dein bot is wohl trotzdem mitgefahren?
hast verpasst wie ich 1. wurde ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
dein bot is wohl trotzdem mitgefahren?