ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

schummelTüte hat geschrieben:
Im Bad CoD spielen.. XD Oder in der Küche, während
ich auf mein Essen wart. ^^
Ach komm, du und Call of Duty. Dieses Beziehung hält doch keine 3 Tage. Am ersten hast hast du die Solokampagne durch, am zweiten verlierst du gegen deine kleine Schwester im Multiplayer und am dritten erfährst du das du eine Agb unterschrieben hast, mit der die deutsche Bundeswehr dich jederzeit in den Krieg einberufen kann und schon siehst du dich im Afganistaneinsatz wieder^^

Für dich würde ich fast Call of Duty kaufen <3 nur um dir zu zeigen wie todsicher Respawn-Punkte sind.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

zmonx hat geschrieben: Ausschlaggebend war jetzt irgendwie der neue Pro-Controller... Ein Video aus der Playlist von dem oben genannten Link.
http://www.youtube.com/watch?v=nW9CQRku ... -kbIYm2AYA

Gefällt mir sehr gut! Vor kurzem hab ich mir das noch gewünscht... irgendwie das XBox-Pad benutzen zu können. Also wird man auch Multititel mit gewohnten Pads zocken können... Yeah ^^
Mich verwirrt der ganze Controller-Wald. Unterstützt die U dann sowohl den Classic Pro (bzw. Classic) als auch den neuen U-Pro?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

In der Theorie... Ja... Jede wii Peripherie wird unterstützt

In der Praxis hängt es aber wie immer von den Software Entwicklern ab ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

pshh.. was willst Du mir zeigen? Ich bin Level 3-
Super Sergeant Major und G3-Meisterschützen-
Veteran..en..Professor! o.O' X)

..du Level 1-Knallerbsen Pfadfinderin. :mrgreen:

is ne Herrausforderung! ^^

Wer Nintendo kauft landet in Afghanistan, hm?
F*** Hater! :roll:
]
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

was mir halt jetzt wirklich gefällt, ist der umstand, dass man auf wiiu die shooter (hier cod) tatsächlich mit wiimote und nunchuck spielen kann.^^ das war mir vorher nicht klar. Ich bin echt grad am überlegen, mir cod zu holen... meiner unbedeutenden meinung nach ist die wiimote neben maus und tastatur wie gemacht für shooter. Das jetzt bei nem aktuellen titel.... hätte ich schon bock drauf.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

CafeSan hat geschrieben:was mir halt jetzt wirklich gefällt, ist der umstand, dass man auf wiiu die shooter (hier cod) tatsächlich mit wiimote und nunchuck spielen kann.^^ das war mir vorher nicht klar. Ich bin echt grad am überlegen, mir cod zu holen... meiner unbedeutenden meinung nach ist die wiimote neben maus und tastatur wie gemacht für shooter. Das jetzt bei nem aktuellen titel.... hätte ich schon bock drauf.
also hab ich das richtig verstanden..CoD unterstützt Wiimote und Nunchuk?
ich hatte eigentlich angst davor das jetzt alle entwickler versuchen werden krampfhaft das gamepad in das spiel mit einzubinden...so wie es damals mit dem gimmick des DS und der Wii der fall war
dabei wäre es fantastisch shooter weiterhin traditionell spielen zu können...einfach wie eine Wii in HD...das wäre fantastisch
wenn mehrere entwickler auch wirklich alle steuerungsoptionen dieser konsole nutzen würden so wie das hier scheinbar der fall ist finde ich das sensationell

ich muss dir da zustimmen...die Wii steuerung mit genügend justierungsoptionen (goldeneye) hat eine extra ordinär gute shooter steuerung
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Mr. Malf hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:was mir halt jetzt wirklich gefällt, ist der umstand, dass man auf wiiu die shooter (hier cod) tatsächlich mit wiimote und nunchuck spielen kann.^^ das war mir vorher nicht klar. Ich bin echt grad am überlegen, mir cod zu holen... meiner unbedeutenden meinung nach ist die wiimote neben maus und tastatur wie gemacht für shooter. Das jetzt bei nem aktuellen titel.... hätte ich schon bock drauf.
also hab ich das richtig verstanden..CoD unterstützt Wiimote und Nunchuk?
ich hatte eigentlich angst davor das jetzt alle entwickler versuchen werden krampfhaft das gamepad in das spiel mit einzubinden...so wie es damals mit dem gimmick des DS und der Wii der fall war
dabei wäre es fantastisch shooter weiterhin traditionell spielen zu können...einfach wie eine Wii in HD...das wäre fantastisch
wenn mehrere entwickler auch wirklich alle steuerungsoptionen dieser konsole nutzen würden so wie das hier scheinbar der fall ist finde ich das sensationell

ich muss dir da zustimmen...die Wii steuerung mit genügend justierungsoptionen (goldeneye) hat eine extra ordinär gute shooter steuerung
In der Tat. Schummeltüte hat das video hier vorhin verlinkt. HIer noch mal der link http://www.youtube.com/watch?v=7xN39UTx ... ature=plcp

dort werden alle gamepad-features vorgestellt. du kannst cod auf dem tv mit dem pad zocken, du kannst komplett auf deinem pad zocken ohne tv, du kannst mit mote und nunchuck und wohl auch mit dem pro-pad zocken. und des auch alles im mp so wie ich das verstanden habe.

Inwiefern das alle so umsetzen bleibt natürlich offen, aber hier find ich das ziemlich gut umgesetzt. AUch die anderen features sind ganz nett.

Edit: ach ja du kannst die mote steuerung genau justieren. Gibts auf dem gamepad nen eigenes Menü dafür. Geht also quasi on the fly, wenn man so will.

Naja wenn sie das gut umsetzen und es sich durchsetzt, dann werde ich künftig wohl meinen (nicht soooo extrem ausgeprägten) Shooterhunger auf der wiiu stillen. XD Die Steuerung fand ich immer schon genial, jetzt mit der gleichen optik, passt.
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Informier dich aber vorher nochmal! Ich hab neulich
von Jemandem dem ich 100% glaube, gehört dass
im neuen CoD irgendwas nich mehr so is wie in den
Vorgängern, im Bezug auf die WiiMote-Steuerung.
Das hat ihn doch etwas genervt.

Hab aber vergessen was es war, sorry! :D Vielleicht
krieg ich's noch raus.
]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wer von euch spielt das Spiel jetzt und hat es sich gekauft?
Will man von Leuten die ich "Kenne" Meinungen hören.
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Kennst mich zwar nich wirklich, aber egal! ;D

Hab 1h:16min. gespielt.. nich gestorben - 4 tote Zombies -
Hosen voll bis zum Anschlag - nach dem Update und
Klamottenwechsel
geht's weiter! ;D

An der Steuerung hab ich schonmal nichts auszusetzen.
Ich hatte nich das Gefühl das man da irgendwie rumschwebt,
wie ne Kamera auf Rädern. Auch das Schlagen geht gut -
geschossen hab ich noch nich.

Der Touchscreen macht das was er machen soll- noch keine
Eingabe falsch angenommen oder sowas.
Fühlt sich bissi stumpf an beim drüberwischen. Der vom 3DS
is etwas glatter.

Die Ladezeiten sind mir nich im Gedächtnis geblieben,
also is mir da wohl weder was positives noch was negatives
aufgefallen.

Atmosphäre is heftig! Sehr düster, kalt, ich fühl mich allein,
trau mich kaum voran, mach selten die Taschenlampe an
weil die ja darauf reagieren.
Sobald ich im dunkeln was höre bin ich voll konzentriert
und quetsch mich erstmal in die nächste Ecke. Schon Einer
is schwer zu beherrschen!! Zwei oder mehr will ich gar nich
vor mir haben.. noch nich.

Grafik is in Ordnung, und komischerweise sieht die Umgebung
beim scannen auf dem Gamepad viel besser aus als auf dem
TV, besonders die Schatten, weil die Beleuchtung ne andere is.
Schätze deshalb mal dass es mit ner anderen Lichtstimmung
deutrlich hübscher sein würde als eben jetz im doch größtenteils
Dunkeln. Insgesamt hab ich aber noch nich viel gesehen.

Spannendes Spiel!

Update und Installation der U hat übrigens 50min gedauert.
Eine Unterbrechung (kp warum) aber nach 2-3 Knopfdrücken
ging's sofort da weiter wo's aufgehört hat.
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann man so stehen lassen, denke ich. Ich erwische mich auch wie ich lieber auf den Scanner schaue als auf den Fernseher. Ist wircklich top. Und die Gefahr ist bei jedem Schritt an der eigenen Seite.Der Kauf war es wert. Mach jetzt jedenfalls mein Update.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Das Spiel ist soweit ganz okay, ich mag die Atmosphäre, nur finde ich hat es zuviel Action. Hab schon mehrere Horden von Zombies getötet, wobei mindestens einer meiner Leute dann stirbt^^ Wobei beim letzten war das doof, mach ne Horde fertig und verlier dann gegen 2 weil ich in die Ecke gedrängt wurde xD
Außerdem lädt oder lud komischerweise mein Gewehr nicht nach wenn ich es ausgerüstet hatte und auf die Munition geklickt hatte, musste es immer auf die Waffe ziehen. Weniger Action mehr Horror wäre mir lieber gewesen, aber bocken tut es, möglicherweise ist es mehr ein Panik-Spiel, wie es RE 4 auch war^^ Weil Panik bekommt man doch öfters^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ihr seid echt alle kleine mädchen :ugly:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:ihr seid echt alle kleine mädchen :ugly:
Wart' du nur mal ab^^

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich kauf mir das spiel eh nicht :P
Bild
Antworten