Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht
Ich kam da vorher nicht rein. Wurde sofort wieder gekickt...Vielleicht probier ich's nacher nochmal.
Kein Beyond bei Ubi aber gezeigt wird das ja anscheinend irgendwo sicher.
Geil wäre es exklusiv für die Wii U mit Tablet Kamera aber ich kann mir das kaum vorstellen.
Edit: Ah, geht noch weiter. Dachte es dauert nur ne Stunde.
Kein Beyond bei Ubi aber gezeigt wird das ja anscheinend irgendwo sicher.
Geil wäre es exklusiv für die Wii U mit Tablet Kamera aber ich kann mir das kaum vorstellen.
Edit: Ah, geht noch weiter. Dachte es dauert nur ne Stunde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es trotzdem interessanter als alle anderen Spiele die in die Richtung gehen bis jetzt.
Auf nem PC mit Maus und nem kleinen Squad könnte das viel Spaß machen.
Werden wir sehen.
Kann nochmal wer den Link zum IRC Channel geben und sagen was ich da eintippen muss? Please?
Auf nem PC mit Maus und nem kleinen Squad könnte das viel Spaß machen.
Werden wir sehen.
Kann nochmal wer den Link zum IRC Channel geben und sagen was ich da eintippen muss? Please?
yep, und das wars dann wohl auch mit Ubisofts support. Ich kanns ihnen nicht verüblen, die neuen Sachen sind wohl einfach ne Nymmer zu groß für die WiiU und neben einer Anpassung will sich wohl auch keiner mit Nintendos Onlinepolitik außeinander setzen.
#4players is der channel
im quakenet.
ka was du eintippen musst weil ich nicht weiß was du nutzt.
im notfall -> quakenet.org -> chat
im quakenet.
ka was du eintippen musst weil ich nicht weiß was du nutzt.
im notfall -> quakenet.org -> chat
ne, das is weil der gamepad akku nicht lang genug hält, hab ich aus vertraulicher quellelAmbdA hat geschrieben:yep, und das wars dann wohl auch mit Ubisofts support. Ich kanns ihnen nicht verüblen, die neuen Sachen sind wohl einfach ne Nymmer zu groß für die WiiU und neben einer Anpassung will sich wohl auch keiner mit Nintendos Onlinepolitik außeinander setzen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vorher hat wer einen Mibbit Link geposted...kA.
Danke, werd's mal probieren.
Danke, werd's mal probieren.
Mal sehen, sieht wohl danach aus. Aber wenn Nintendo sich Beyond 2 gesichert hat, wäre das KillerlAmbdA hat geschrieben:yep, und das wars dann wohl auch mit Ubisofts support. Ich kanns ihnen nicht verüblen, die neuen Sachen sind wohl einfach ne Nymmer zu groß für die WiiU und neben einer Anpassung will sich wohl auch keiner mit Nintendos Onlinepolitik außeinander setzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ist halt so ne Sache.
Ich bin ein absoluter Offline Spieler daher macht mich das nicht groß an. Aber wenn ich mir jetzt so eine Open World wie bei Red Dead Redemption vorstellen und überall können Autos rumfahren und spontan irgendwelche Verfolgungsjadgen etc austragen dann klingt das schon nach ner Gameplay Veränderung.
Wie gut es wird, werden wir sehen.
Und so Squad-basierte Ballereien sind immer noch recht selten gut gemacht. Also könnte das auch was hergeben.
Ich spiel halt keine SHooter mit zwei Sticks. Also muss es für den PC kommen.
Ich bin ein absoluter Offline Spieler daher macht mich das nicht groß an. Aber wenn ich mir jetzt so eine Open World wie bei Red Dead Redemption vorstellen und überall können Autos rumfahren und spontan irgendwelche Verfolgungsjadgen etc austragen dann klingt das schon nach ner Gameplay Veränderung.
Wie gut es wird, werden wir sehen.
Und so Squad-basierte Ballereien sind immer noch recht selten gut gemacht. Also könnte das auch was hergeben.
Ich spiel halt keine SHooter mit zwei Sticks. Also muss es für den PC kommen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Achso dachte du meinst das allgemeiner.
Beim Shooter seh ich es halt ähnlich.
Für mich sieht es so aus, als gebe es zwei Fraktionen (Divisionen?) die dynamisch (spontan?) in der Stadt gegeneinander kämpfen.
Mir hat die Atmosphäre irgendwie ganz gut gefallen.
Aber war noch zuwenig zu sehen.
Beim Shooter seh ich es halt ähnlich.
Für mich sieht es so aus, als gebe es zwei Fraktionen (Divisionen?) die dynamisch (spontan?) in der Stadt gegeneinander kämpfen.
Mir hat die Atmosphäre irgendwie ganz gut gefallen.
Aber war noch zuwenig zu sehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Endeffekt habe ich trotzdem gerade soviele Spiele auf der Liste die mich in den nächsten 18 Monaten sehr interessieren und Sony und Nintendo waren noch nichtmal dran. Valve wird auch in den nächsten Monaten mit der Steambox rauskommen (nehme ich an) und ich denke wirklich Half Life 3 zeigen. Und dann gibt es noch PC Spiele wie Amnesia und Co. die keine Bühne auf der E3 haben.
Mein Pile of Shame ist auch riesig.
Ich mach mir einfach keine Sorgen um mein Hobby in der nächsten Zeit.
Selbst wenn mir einige Spiele nicht zusagen oder enttäuschen.
Mein Pile of Shame ist auch riesig.
Ich mach mir einfach keine Sorgen um mein Hobby in der nächsten Zeit.
Selbst wenn mir einige Spiele nicht zusagen oder enttäuschen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, das ist mir auch aufgefallen Kinderriegel. Was mich angeht, ich ans es alles recht langweilig und änlich aussehend außer die Einleitung mit metal gear solid 5 und Spark. Ryse hätte Potenzial gehabt ohne diese ganzen Scripte un Schlauchlevels. IAlles was am Himmer zu sehen ist, ist eh warscheinlich nur Fassade.. Wie ein Call of Duty im römischen Reich.Was mich nach den ersten 3 PK's ernsthaft aggressiv macht ist folgendes: "And now follows actual gameplay, running in real-time on XBOX ONE." Und dann bekommen wir Render-Zwischensequenzen. Jedesmal. Sind die alle bescheuert oder was? Da freut man sich echt darüber, wenn man dann wirklich sieht, wie die Leute zocken. Da weiß man zwar auch nicht genau, wie "echt" etwas ist, aber es ist nicht ganz so blöd wie "yeah gameplay incoming" zu sagen, nur um dann Zwischensequenzen zu zeigen (wie es etwa bei Assasins Creed und bei EA SPORTS der Fall gewesen ist)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also noch immer kein
Beyond Good & Evil 2 sowie kein Last Guardian...
Also Spieletechnisch kann für mich Nintendo die E3 locker gewinnen auch wenn mich die PKs alle ganz gut unterhalten haben (bis auf EA die meiste Zeit).
Aber PS4 ohne DRM, ohne Gebrachtspielsperre, ohne Online, einfach so wie immer - und das für 399€.
Ist ne fette Ansage.
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Nintendo braucht den Preiscut imho auf jeden Fall.
Beyond Good & Evil 2 sowie kein Last Guardian...
Also Spieletechnisch kann für mich Nintendo die E3 locker gewinnen auch wenn mich die PKs alle ganz gut unterhalten haben (bis auf EA die meiste Zeit).
Aber PS4 ohne DRM, ohne Gebrachtspielsperre, ohne Online, einfach so wie immer - und das für 399€.
Ist ne fette Ansage.
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Nintendo braucht den Preiscut imho auf jeden Fall.
400 Euro für eine Konsole deren Line Up eh kommt, egal was einem zum Star zusagt. Das ist schon was.
Beyond Good and Evil 2 war entweder wieder eine Ente oder ist ein WiiU-Titel. Microsoft und Sony hätten ihn sonst angekündigt, Multiplatt hätte es Ubi selbst gemacht. Für die WiiU spräche dann eventuell das Ubi da jetzt nicht 100 Millionen reinsteckt, was dann wieder für Ancels kleines Team spräche.
Beyond Good and Evil 2 war entweder wieder eine Ente oder ist ein WiiU-Titel. Microsoft und Sony hätten ihn sonst angekündigt, Multiplatt hätte es Ubi selbst gemacht. Für die WiiU spräche dann eventuell das Ubi da jetzt nicht 100 Millionen reinsteckt, was dann wieder für Ancels kleines Team spräche.
Es war auf ihrer Facebook Seite zu sehen ... (angeblich) von daher würde mich eine Ente wundern.
Ich glaube da gibt's heute nachmittag noch ne nette Überraschung für lambda
Das ist genauso Wunschdenken wie gestern. Kann auch gute Werbung gewesen sein. Warten wir mal ab. Insgesamt lässt mich dieses Jahr alles sehr kalt...Nintendo muss mal irgendnen Hebel bei mir ziehen, damit ich mich für diese ganze Videospielsache dieses Jahr begeistere. Dragons Crown bleibt bis jetzt echt der einzige Titel den ich in der zweiten Jahreshälfte hole im Retailbereich.
Edit:
Übrigens wo ich mir die sogenannten Highlights so durchsehe....Final Fantasy XV ist ja echt die reine Kotze...das soll der neue Hauptteil werden? Wenn ich Uncharted spielen will gehe ich zu Naughty Dog, die machen das eh besser. Ich bewundere Square-Enix wirklich wie sie es doch immer wieder schaffen ein neues negatives Superlativ zu erschaffen.
Edit:
Übrigens wo ich mir die sogenannten Highlights so durchsehe....Final Fantasy XV ist ja echt die reine Kotze...das soll der neue Hauptteil werden? Wenn ich Uncharted spielen will gehe ich zu Naughty Dog, die machen das eh besser. Ich bewundere Square-Enix wirklich wie sie es doch immer wieder schaffen ein neues negatives Superlativ zu erschaffen.
Bei Gaf haben sie das Foto von der Facebook Seite mit dem Cover der HD Edition für die 360/PS3 verglichen.Levi hat geschrieben:Es war auf ihrer Facebook Seite zu sehen ... (angeblich) von daher würde mich eine Ente wundern.
Das Bild wurde direkt daraus Ausgeschnitten, also wenn es ganz schlecht läuft könnte dies auch ne HD Version bedeuten.
Ich hoffe aber inständig auf Teil 2 für die U.
@Wulgaru
Abwarten.
Wahrscheinlich sind das nur bestimmte Passagen, aber Skepsis muss man trotzdem zeigen.
Nach 7 Jahren ein CG-Gameplay Mix Trailer ist schon etwas dürftig.
du bist zur Zeit ziemlich leicht zu beeindrucken, oder? ... denn sowas in der Art gabs auch schon letzte Generation in den ein oder anderen Open-World-Racer.Chibiterasu hat geschrieben:Hmm, ist halt so ne Sache.