Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Parabolz
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Parabolz »

Das Treehouse Ding fand ich gestern ziemlich geil.

Da ich von Mo auf Dienstag (verdammte Sony Pressekonferenz bis 5 Uhr früh!) nur 2 Stunden geschlafen hatte, wollt ich gestern eigentlich schon um 11 ins Bett..

Aber das TH Event war einfach zu gut und das Smash Turnier hat mich auch viel zu lange bei der Stange gehalten...

*ach komm..ein Spiel schau ich mir noch an*...

Und noch ist Nintendo nicht fertig:

Heute:
23:10 Uhr – Nintendo – Unannounced title (Stream: Twitch)

Morgen:
21:00 Uhr – Nintendo – Unannounced title (Stream: Twitch)
23:40 Uhr – Nintendo – Unannounced title (Stream: Twitch)

Ich tippe auf Metroid Prime 4 oder noch nen Mario Titel..z.b. Sunshine Remake..wer tippt dagegen :Häschen:
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Noch drei unangekündigte Spiele? Interessant.

Metroid Prime wäre der Hammer, glaub ich aber null dran dass sie das nicht in den Digital Event geschmissen hätten.

Ich glaube auch eher an die vermuteten Gamecube Remakes und an Majora's Mask 3D.
Remake Ankündigungen ins Treehouse auszulagern ist sicher sinnvoller. Die Fans bekommen das dann schon mit, den Rest interessiert es wenig.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm, wenn da nur noch was für den Daumenkinospielkasten was angekündigt wird, kann ich ja getrost zeitig in die Heia gehen. Mal sehen, ob verraten wird, woran Retro arbeitet.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Waren mit den unangekündigten Games nicht schon Splatoon, Captain Toad und Kirby / Mario Party / Yoshi gemeint, die heute einfach nochmal gezeigt werden? Alles andere wäre doch längst angekündigt worden bzw. wäre irgendwo auf dem Showfloor aufgetaucht. Also, ich rechne da mit nix Neuem mehr.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Noch drei unangekündigte Spiele? Interessant.

Metroid Prime wäre der Hammer, glaub ich aber null dran dass sie das nicht in den Digital Event geschmissen hätten.

Ich glaube auch eher an die vermuteten Gamecube Remakes und an Majora's Mask 3D.
Remake Ankündigungen ins Treehouse auszulagern ist sicher sinnvoller. Die Fans bekommen das dann schon mit, den Rest interessiert es wenig.
Es macht aber durchaus Sinn das sie heute und morgen ne Granate raushauen. Besser sich selbst im Gespräch halten geht ja gar nicht.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kindra_riegel hat geschrieben:zelda gameplay ...
:sabber:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

kindra_riegel hat geschrieben:zelda gameplay ...
Ist auch mein Tip, dafür das der Titel bereits nächstes Jahr erscheinen soll war dieser kleine Teaser in der Konferenz ein bißchen wenig, deshalb wird man wohl so als "one final thing" noch zumindest einen Trailer am Ende zeigen um den Hype zu schüren.
Macht auch taktisch Sinn, anstatt die "kleineren" Spiele von Zelda überschatten zu lassen, konzentriert man sich lieber erstmal darauf alles andere zu zeigen und lässt Zelda im Hintergrund.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wäre plausibel, aber gerade bei Nintendo kann man sich nicht unbedingt auf diese Logik verlassen. ^^
Zuletzt geändert von Chigai am 11.06.2014 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Das wäre natürlich der Oberhit! Auch wenn ich es nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube nicht das die da noch was zeigen...ist sowieso ein 2016-Titel wie ich stark vermute, selbst wenn sie hier irgendwas anderes sagen.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

ach quatsch. Die Verschieben einfach das neue Zelda noch ein paar Jahre, weil sie bis auf das bisher gezeigte noch nichts haben. Nächstes Jahr gibt es dann einen "richtigen" Trailer :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich würde das so abfeiern aber ich glaube gar nicht daran.

Ich denke, wir sehen das nächste Mal zur E3 2015 was davon und dann ein Special Direct ein paar Monate später nahe Release.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chigai hat geschrieben:Wäre plausibel, aber gerade bei Nintendo kann man sich nicht unbedingt auf diese Logik verlassen. ^^
Ich halte ihr E3 Programm für sehr gut durchgeplant und habe nicht das Gefühl das irgendwas dem Zufall überlassen wird.
Ich glaube nicht das die da noch was zeigen...ist sowieso ein 2016-Titel wie ich stark vermute, selbst wenn sie hier irgendwas anderes sagen.
Die E3 ist noch lang, mal sehen was noch passiert... aber die 2016 Einschätzung teile ich auch, was allerdings für ein Zeigen von Zelda WiiU irrelevant ist.

X wurde auch gezeigt obwohl es sich immer und immer mehr nach hinten zieht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, wenn sie noch nicht viel geiles haben, zeigen sie halt nix. Ich glaube zumindest das haben sie aus dem SkyS-Debut gelernt, was ja einfach nach nix aussah und auch wesentlich schlechtere Grafik als zum Release hatte (und das auf der Wii).

Ich kann mir nämlich Nintendo-typisch bzw. Zelda-Team-typisch vorstellen das sie noch nicht allzu lange an dem Teil entwickeln und die letzten 2-3 Jahre wieder in ihrer typischen Konzeptphase waren, die ich mir immer vorstelle wie eine Klassenfahrt.
Parabolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parabolz »

Ich glaube, sie verabschieden sich noch mit einem Kracher.

Heute um 23 Uhr sicherlich nicht..dort wird noch was schönes gezeigt abseits von Blockbustern...

schätze eher was für den 3DS...vllt. Zelda MM.

Aber morgen am letzten Abend um 21 Uhr fast Primetime mit nahezu einer Stunde Bühnenpräsenz...da können sie nicht mit einem Mario Party oder so antanzen...

Ich sage, die Retro Studios schlagen da zu oder ein Mario Adventure Titel (ob neu oder Remake)...in der Nacht dürfts dann wieder ein 3DS Titel sein.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Antworten