Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
100 Punkte Peta <3. So und nicht anders ist es doch bei Pokemon. Trotzdem spiele ich es gern. Und wer glaubt Peta habe ein Herz für Pokemon der irrt sich, Sie machen durch provokative Darstellungen auf sich achtsam, damit IHR euch aufregt und über Peta geredet wird. Schwupps - neue Mitglieder sind gefunden, für die beste Organisation der Welt.
Nehmt es mit Humor wie Jesus. Schade das ich das erst heute entdeckt habe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
@Crewmate
so oder so hat der Artikel es endgültig besiegelt: ab ins Kino für den Film
@Windchen ... peta könnte Tiere töten, um sie davor zu bewahren ins Tierheim zu kommen oder zu verwildern und du würdest es immernoch gut heißen, oder? ....
@Windchen ... peta könnte Tiere töten, um sie davor zu bewahren ins Tierheim zu kommen oder zu verwildern und du würdest es immernoch gut heißen, oder? ....
Spoiler
Show
oh ... wait
Ich hatte ihn bereits per PN dazu befragt und er hat sich davon distanziert.Levi hat geschrieben:@Crewmate
SpoilerShowoh ... wait
Aber warum sich PETA Deutschland so zurückhält mit einem Statement.
Dazu hat er mir bis heute nicht geantwortet.
Ist zwar nicht meine Art so ausfallend zu werden, aber...Gott, bist du bescheuert. Ernsthaft.Peta4Ever hat geschrieben:100 Punkte Peta <3. So und nicht anders ist es doch bei Pokemon. Trotzdem spiele ich es gern. Und wer glaubt Peta habe ein Herz für Pokemon der irrt sich, Sie machen durch provokative Darstellungen auf sich achtsam, damit IHR euch aufregt und über Peta geredet wird. Schwupps - neue Mitglieder sind gefunden, für die beste Organisation der Welt.
=paradoX= hat geschrieben:Ist zwar nicht meine Art so ausfallend zu werden, aber...Gott, bist du bescheuert. Ernsthaft.Peta4Ever hat geschrieben:100 Punkte Peta <3. So und nicht anders ist es doch bei Pokemon. Trotzdem spiele ich es gern. Und wer glaubt Peta habe ein Herz für Pokemon der irrt sich, Sie machen durch provokative Darstellungen auf sich achtsam, damit IHR euch aufregt und über Peta geredet wird. Schwupps - neue Mitglieder sind gefunden, für die beste Organisation der Welt.
eigentlich hättest du ne Verwarnung verdient dafür ... aber ganz ehrlich: du hast einfach nur recht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Lesen. Lachen. Sich seine Meinung denken und im Forum einfach gekonnt ignorieren. Ist easy.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Ich weiß. Hätte ich auch kein Problem damitLevi hat geschrieben:=paradoX= hat geschrieben:Ist zwar nicht meine Art so ausfallend zu werden, aber...Gott, bist du bescheuert. Ernsthaft.Peta4Ever hat geschrieben:100 Punkte Peta <3. So und nicht anders ist es doch bei Pokemon. Trotzdem spiele ich es gern. Und wer glaubt Peta habe ein Herz für Pokemon der irrt sich, Sie machen durch provokative Darstellungen auf sich achtsam, damit IHR euch aufregt und über Peta geredet wird. Schwupps - neue Mitglieder sind gefunden, für die beste Organisation der Welt.
eigentlich hättest du ne Verwarnung verdient dafür ... aber ganz ehrlich: du hast einfach nur recht.
Popkultur Pendanten Time
Da das Deja Vu Gefühl öfter mal da war, hier bilderrätsel:
Megaman - Astro Boy
+
+
+
und die B Liste
Kirby - Staubsauger
Tetris - Was nicht passt wird passend gemacht
Sims - Big Brother
Pac man - Fear And Loathing in Las Vegas
fällt euch noch was ein?
Da das Deja Vu Gefühl öfter mal da war, hier bilderrätsel:
Spoiler
Show
=
Metroid - Alien
Metroid - Alien
Spoiler
Show
=
Super Mario Bros. - Alice in Wunderland
Super Mario Bros. - Alice in Wunderland
Spoiler
Show
=
Uncharted - Indiana Jones
Uncharted - Indiana Jones
Spoiler
Show
Megaman - Astro Boy
Spoiler
Show
=
Donkey Kong
Donkey Kong
Spoiler
Show
=
Persona 3 - Buffy
Persona 3 - Buffy
Spoiler
Show
=
Contra - Predator
Contra - Predator
+
Spoiler
Show
=
Zero Escape 999 - Saw+Lost
Zero Escape 999 - Saw+Lost
+
Spoiler
Show
=
Metal Gear - Escape from new york + Great Escape
Metal Gear - Escape from new york + Great Escape
+
Spoiler
Show
=
Steins;Gate - Back to the Future + Butterfly effect
Steins;Gate - Back to the Future + Butterfly effect
und die B Liste
Spoiler
Show
=
Yoshis Island - Jurassic Park
Yoshis Island - Jurassic Park
Spoiler
Show
Kirby - Staubsauger
Spoiler
Show
Tetris - Was nicht passt wird passend gemacht
Spoiler
Show
Sims - Big Brother
Spoiler
Show
Pac man - Fear And Loathing in Las Vegas
fällt euch noch was ein?
Zuletzt geändert von Muramasa am 26.10.2012 18:33, insgesamt 4-mal geändert.
Uncharteds Filmpendant ist eher "National Treasure" bzw "Das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicholas Cage. Nathan Drake auf einem Level mit Indi? Kiss my Ass.
Und Megaman ist Astroboy.
Die Inspiration für alle ist Pinocchio. Das Buch scheint in Japan echt viele inspiriert zu haben. Wenn du es so deutest, hat Carlo Collodi die wohl erste Androidengeschichte geschrieben.
Die jüdische Fabel "Der Golem" dürfte die wohl erste Mech Geschichte der Welt sein.
Und Megaman ist Astroboy.
Die Inspiration für alle ist Pinocchio. Das Buch scheint in Japan echt viele inspiriert zu haben. Wenn du es so deutest, hat Carlo Collodi die wohl erste Androidengeschichte geschrieben.
Die jüdische Fabel "Der Golem" dürfte die wohl erste Mech Geschichte der Welt sein.