Boah, scheiß Schlafrhythmus. Bin schon wieder wach
Also ja, vielleicht hatte ich dieses Mal Bock mich auch auf die anderen PKs ordentlich einzulassen und seh da bei manchem mehr als da war.
Ich spiele online einfach wenn dann gerne in so kleinen Gruppen und ich hab das ewig nicht mehr gemacht. Als wir damals zu viert WoW gezockt hatten, hat mir das echt Spaß gemacht. Wie es dann immer mehr wurden und meine Kumpel in ne Gilde gingen, bin ich wieder raus. Hat mich nicht interessiert.
- Und sowohl das Ghost Recon als auch Crew sahen für mich nach diesem Kleingruppen Multiplayer Spaß aus.
Das mit Headset zu spielen hätte ich momentan Bock. Evtl weil ich sowas eben Jahre nicht mehr gespielt habe.
- Destiny fand ich vom Landschaftsdesign ziemlich ansprechend und sah ebenfalls nach Spaß aus. Jedoch will ich Shooter einfach nicht mit Stick spielen, daher fällt das raus.
- Die Seeschlachten in AC 3 haben mich letztes Jahr schon geflasht. Gespielt hab ich's bisher nicht.
Da nehm ich doch lieber den Teil mit, der sich hauptsächlich um dieses Thema drehen wird.
Wind Waker Segeln in einer schön gestalteten Karibik. Ich find's traumhaft.
- Mirror's Edge 2 macht mir sofort wieder Bock trotz nur sehr kurzem Teaser.
- Das Below von Superbrothers macht mich von der Atmosphäre total an und scheint diesmal mehr Gameplay zu bieten. Ich hoffe es kommt noch für den PC.
- Watch_Dogs sah gestern bei der Sony PK zum ersten Mal auch vom Gameplay her ziemlich spaßig aus.
Fand ich überzeugend.
- Rayman wird natürlich auch wieder lustig.
- Ich hab noch nie ein Panzer Dragoon Spiel gespielt. Crimson Dragon fand ich daher auch mal interessant. Aber das wird wohl XBox exklusiv.
- Auf "The Witness" hab ich als alter Myst Fan sehr Lust.
- der Kingdom Hearts Trailer war natürlich viel zu dürftig aber auch mal nett, dass es kommt
- bei Beyond Two Souls sieht so aus, als wäre da endlich mal mehr Gameplay drinnen. Ob interessant, mal abwarten. Aber hab ich im Auge.
- Wenn Batman Batman bleibt, wird das evtl auch wieder gut
- bei The Witcher ebenfalls
- von Thief will ich nach wie vor mehr sehen, bevor ich es abschreibe (fand ich gestern ernüchternd...)
- von FF XV will ich auch noch mehr sehen (fand es ebenfalls vom Gameplay her irritierend bis unpassend)
- Battlefield 4 sah geil aus imho. Wurde gut präsentiert. Den 3er hab ich ausgelassen. Könnte ich mir also auch ansehen.
- ansonsten wird ja vielleicht Battlefront etwas. Nahtloses umsteigen von Bodenkämpfen in nen X-Wing und raus ins All wäre zb der Hammer.
- The Evil Within scheint sich auch wirklich eher am klassischen Survival-Horror zu orientieren dem ersten Gameplay zu urteilen.
Und das alles schon mal ohne Nintendo, die mich sicher auch noch ordentlich fesseln werden heute.
Ich fand die PKs inhaltlich weder bei Sony noch bei MS sonderlich aber was da so auf alle PKs und zwischen den Zeilen gezeigt wurde macht mir schon Bock.
@ Levi: Es tut mir sehr leid, dass mir mein Hobby auf einer E3 Spaß macht. :wink: