ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von superboss »

ach weiß nicht so recht. Aber zumindest stören tun sie mich nicht.
momentan spiele ich....
BildBildBild

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

In meiner Freundesliste schein ich der einzige zu sein mit über 4000 Punkten, legt euch mal ins Zeug. Wäre mein Survivor damals nicht so doof gestorben wären es locker über 6000 geworden .__. Doofe One-Hitter-Zombies.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mein lezter Survier müsste ca 6k haben, aber kann grad nicht schauen, da ich nicht mehr ins complete game rein komm :< Wenn nicht, mit Survival Mode... Challenge accepted :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kleiner Tipp an tapfere Überlebende. Wie ich festgestellt habe werden die Zombies euch nie versuchen zu packen, wenn ihr die volle Gesundheitsanzeige habt. Ganz wichtig für den schwer Modus. Sobald ihr auch nur leicht verwundet seid kommen fast nur Umarmungen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Mensch Ollee XD du machst es mir nicht leicht. grad voll in panik durch nen lüftungsschacht gekrochen mit nem zombie am hintern komm raus und da wartet direkt nen polizist mit helm. als ob das nicht genug wäre kommt auch noch der zombifizierte Ollee um die ecke gebogen. XD Naja ein hoch auf die doppelläufige schrotflinte.^^ die hat mir den arsch gerettet!
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

So ich hab mal die erste Stunde hinter mir und bin eigentlich recht angetan .
Die Grafik ist solide , die Steuerung nicht nervig und mit ner 5.1 Anlage klopft ab und zu schon das Herz schneller ^^.
Was mich aber unglaublich anfuckt sind sämtliche Updates . Aber gut dafür kann Zombie U ja nix .
Bild

Ollee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ollee »

CafeSan hat geschrieben:Mensch Ollee XD du machst es mir nicht leicht. grad voll in panik durch nen lüftungsschacht gekrochen mit nem zombie am hintern komm raus und da wartet direkt nen polizist mit helm. als ob das nicht genug wäre kommt auch noch der zombifizierte Ollee um die ecke gebogen. XD Naja ein hoch auf die doppelläufige schrotflinte.^^ die hat mir den arsch gerettet!
Höhö, gern geschehen. :wink:

Wo ich gerade hier bin: Was muss ich überhaupt genau machen in der Mission fast ganz am Anfang, wenn ich das Safe Haus verteidigen soll?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am besten in den Raum oben gehen, ihn zubarrikadieren und die Zombies töten die unten vorbeikriiechen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Schöne Atmosphäre bei dem Spiel. Ich finde die grafischen Defizite fallen kaum auf. Das aktive nutzten des Gamepads macht richtig was her. Kann man später eigentlich seinen Rucksack vergrößern? Meiner ist jetzt schon voll und ich hab erst ne Stunde gespielt...
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Spoiler
Show
An einer bestimmten Stelle kannst du einen größeren finden
Bild
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich finde ja das feature, dass andere (mir bekannte) Spieler als solche erkennbar als Zombies in der Welt rumlaufen, so unfassbar geil.
boom

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

scai88 hat geschrieben:Ich finde die grafischen Defizite fallen kaum auf.
Ah, da ist einer! Was genau meinst du mit getafischen Defizite? Ich will nicht pöbeln oder so und vielleicht bin ich immer noch zu euphorisch, aber es gab keine Stelle im Spiel, wo ich dachte: "Oh, das hätte aber besser aussehen können".

eDit: @Supabock: Absolut! Vorallem bei ner großen Freundesliste ist es immer wieder amüssant, die Zombie Version jener zu verhauen. Und außerdem gibts meistens schön Munition :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Ja, mittlerweile bin ich beim Survivalmode weiter gekommen. Nur leider kann ich nun 2 Wochen kein Zombi U spielen .__. Hoffentlich verkacke ich dann nicht mein Spiel, möglicherweise muss ich dann als Wiedereinstieg erst mal den Normal Mode machen. Will nach über 6 Stunden nicht wieder alles von vorne machen müssen Q_Q

//edit: Hab mich entschieden doch mal weiter zu spielen und natürlich bin ich jetzt schon gestorben xD Voll unfair, während ich immer einen Gastank-Zombie töten konnte bei voller HP ohne zu sterben bin ich im Survivalmodus mit voller HP gestobren Q_Q Dann darf ich wohl wieder von vorne beginnen, nach 2 Wochen xD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und deine Punkte Pumeluff?

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Nur knapp über 7000. Ich weiß gar nicht für was überhaupt Punkte bekommt. Für die Zeit die man überlebt hat? Für das Töten von Zombies? Oder für das Foranschreiten? Oder gar für das finden für Items? Vielleicht auch aus nem Mix von all dem oder gar allem zusammen?

Das würde ich wirklich gerne wissen^^ Immerhin war das hier jetzt meine beste Punktewertung^^ Aber traurig, so gut vorangeschritten, Pistole hatte ich auf "Level" 3 und Schrotgewehr auf "Level" 1, also bei den Fähigkeiten meines Survivors^^ Ich denke nächstes Mal komme ich weiter, wenn ich denn nach den 2 Wochen mich wieder reingefuchst habe^^
Und ich merke mir, nicht auf Gastank - Zombies einprügeln xD
Antworten