Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von JesusOfCool »

mal zu was anderem:
der 3DS wird die PS3 in japan vermutlich noch dieses jahr in den gesamten verkauszahlen überholen. (ist irgendwo bei 8mio)
was denkt ihr wie lange es dauern wird bis die WiiU die PSV weltweit überholen wird?
die PSV liegt momentan bei ca 3,2 mio weltweit.

wenn die liefermenge dieses jahr nicht so schlecht wäre würd ich ja glatt sagen "noch dieses jahr". aber ich glaub das wirds nicht spielen.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mach nur weiter so. Ich finde es lustig. ...^^ So wie das aussieht war das ihr letzter Handheld(versuch). Wenn man auch tatsächlich versucht Shooter und anderweitiges erwachsene Zeug auf einem Handheld an den mann zu bringen, dann geht es natürlich nach hinten los. Dasselbe wird passieren wenn sie wieder eine Konsole ohne Spielereien global machen wollen. Für viele ist der 3d Effekt eben doch nicht nur ein Gimmick genausowenig wie das neue Tablet eins ist.Im gegensatz zu den 80er und 90ern wird man in diesem Millenium für Experimentierfreudigkeit belohnt, einfach weil sie jetzt marktreif ist. Das sind einfach die Zeichen der Zeit.

Bei Vgchartzs ist fast von 90 % Anteil die Rede. Soviel zu 4players Vergleich der beiden Handhelden. Naja wenn man morgen die ps4 mit der wii u hier messen würde(was unnötig und sinnlos wäre), würde das ergebnis warscheinlich so aussehen, das die wii u nur halb so viele Punkte hat. Paul hat anschließend die Genugtuung die er als Nintendohasser braucht und ein großer Teil der leserschaft ist zufrieden, weil sie bestätigt bekommen hat das in ihrer Konsole die beste Hardware aller zeiten schlummert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich kann es auch nur sehr gut verstehen wenn die PSV im regal versauert...hab mir damals ne PSP gekauft wegen Silent hill, God of War und Metal Gear...war damals schon enttäuscht das es nicht mehr zu holen gab auf dem teil...und dann haben sie bis auf Portable Ops (warum eigentlich nicht?) die oben genannten alle noch auf PS2 raus gebracht (vielen dank!!!) und meinen kauf rückwirkend redundant gemacht...bei der PSV kann ich mir gut vorstellen das es genauso laufen wird...ich mag Sony eigentlich echt sehr gerne aber sie sollten doch die finger vom handheld markt lassen und das nintendo überlassen....der DS und 3DS sind genial
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Return of teh Malf!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oh Mann, man kann es auch übertreiben:
http://www.gametrailers.com/call-of-duty-boii-launched/

Pre-Event vorm Launch von Black Ops 2. Die reden ständig von "sei live dabei, wenn Gaming History geschrieben wird" und momentan rennt ein Black Ops 2 pseudo Rap Song.

Also da soll noch einer sagen, der Typ der sich letztens beschwert hat, dass Journalisten und PR-Typen zu eng verbandelt sind nicht Recht hat...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Gametrailers und Call of Duty. Dazu gibt es nix zu sagen. GOTY-Awards 2009 gesehen?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Nein. Schlimmer?

Ich mag ja die Reviews von denen und auch Invisible Walls.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, wertungstechnisch gibt es eigentlich eher weniger als mehr Mags die CoD regelmäßig hochleben lassen. Hilft ja nichts Kommentare gegen Einheitsbrei zu schreiben und einem CoD dann die jeweiligen Awarss zu geben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hab grad das Review gesehen. 9.4 geben sie dem neuen CoD. Das dürfte schon oberste Fahnenstange sein.

Macht schon nen seltsamen Eindruck, wenn man zusätzlich so ein Event abzieht wo die Enwtickler vor Ort sind etc.
Das muss ihnen klar sein.

Auch wenn das Spiel vielleicht wirklich wieder etwas frischer ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß nicht. Ich mag an Kriegsvideospielen ja gerade nicht, das hier so etwas ernstes auf GI-Joe heruntebrochen wird. CoD war ja mal "realistisch".
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich kann mir auch Band of Brothers/Pacific nicht angucken ohne zu kübeln vor so viel Pathos.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hiho,

ich bin an einen WiiU Launch Guide von Nintendo gekommen. Keine Ahnung, ob der sonst irgendwo verteilt wird, aber falls einer Interesse hat, würde ich ihn dem Interessenten per Brief zukommen lassen. Die 55 Cent Porto gehen auf mich. ^^
Zum Guide:
Ist ein kleines Heftchen mit 31 Seiten und Infos zur WiiU, dem Zubehör und einzelnen Starttiteln.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.
Ahawat Olam
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

\o/ ... FEIER!!!! ... beim "ausmisten" von alten Zeitungen diverse alte Club-Nintendo-Zeitungen, meinen Super Metroid Spieleberater, das N64 Pre-Release-Werbeheftchten (Zelda V :ugly: ... Mother 3 WTF! O_O) und weiteres wieder gefunden :D ...

Leider sind viele der alten Hefte von 1993-96 in einen furchtbaren Zustand :( ... aber drin lesen macht trotzdem irgendwie fun XD ... Nostalgie pur! :D

(auch diverse Screenfuns waren dabei, aber die fallen wohl der Papiertonne zum Opfer ... mit denen verbinde ich irgendwie fast nix Oo ... (auch wenn son Bericht über die fantastische Grafik eines FF8 oder über Majoras Mask schon ziemlich cool sind X)

@Thunder ... also prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt ... aber irgendwie kann ich dann doch drauf verzichten :wink:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Levi hat geschrieben: @Thunder ... also prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt ... aber irgendwie kann ich dann doch drauf verzichten :wink:
Nunja, mir ists egal. Wenn ich damit niemandem einen Gefallen tun kann, dann landets halt in der blauen Tonne. :D
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@thunder: wieviel seiten sindn das? kannst es eventuell einscannen? oder findet man das online sowieso schon irgendwo?
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben: Ist ein kleines Heftchen mit 31 Seiten
:wink:

Ist ein nettes Angebot, danke!
Aber ich brauch es auch nicht.
Antworten