Super Mario Maker

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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja killen is schon sehr schwierig, aber man entgeht ja da bowser trotzdem für ne ganze weile. level is ja eh ned so schwer, ich machs immer ein bisschen einfacher als eigentlich gedacht, weil man glaube ich als ersteller immer unterschätzt dass das für Leute die das Level nicht gebaut haben viel schwieriger ist.
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Bei dem Trampolinwurf hatte ich dann genau den richtigen raus, wies immer geht ohne dass die Maulwürfe einen aufn Sack gehen :ugly:
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ich find sowas aber scheiße. das lässt die levels, die gut fordernd sind, unsichtbar bleiben. und das ist das was ich mir eigentlich nicht davon erhofft habe.
ich habs ja noch nicht, meines ist am freitag nicht gekommen, aber ich rechne heute fest damit. hab auch geplant etwas früher von der arbeit zu verschwinden, dann sollt ich spätestens um 5 loslegen können.

kann man level nach bestimmten kriterin suchen oder gibts nur eine topliste?
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

btw: ich kann jeden nur raten auch mal ein blick ins digitale Benutzerhandbuch zu wagen <333

@Jesus: ich empfehle einfach die Hundert-Mario-Challenge zu spielen. Dort hat man eigentlich ne ziemlich gute Chance, auf gute Levels zu stoßen. Klar ist einiger Mist dabei, aber gerade die Levels die bei "Schwierig" angeboten werden, wirkten bisher bei mir zumindest meist ziemlich gut durchdacht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Leider nur Topliste.

Tags wären echt cool. Aber dass man nur 2-3 pro Level verwenden darf, weil sonst nimmt jeder alles.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

Nein, man kann z.B. auch nach Schwierigkeitsgraden suchen(leicht, mittel, schwer)

Und halt beliebt unter den neusten, best of all time und ganz neu random. also ein bissl was geht schon, aber ich hätte mir auch mehr gewünscht.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

und wonach wird der schwierigkeitsgrad festgelegt?

an tags dachte ich auch, aber die müssten stark begrenzt sein. nicht nur an der zahl die man vergeben kann, sondern auch an anzahl an tags insgesamt.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

bestimmt an den abschlussquoten die bei jedem level dabei stehen.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben: @Chibi:
Nen schritt zurück treten ;)
Ich check's nicht... :cry:
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Geh nen bisschen bei der röhre zurück, dann spuckt sie ne Feuerblume aus.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Das hab ich natürlich schon gemerkt aber was mach ich damit... :)
Zurück in die Tür? Da sind wieder die GEister an denen ich nicht vorbei komme ohne getroffen zu werden.
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Levi 
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Das hab ich natürlich schon gemerkt aber was mach ich damit... :)
Zurück in die Tür? Da sind wieder die GEister an denen ich nicht vorbei komme ohne getroffen zu werden.
Man kommt vorbei (ist aber zugegeben nicht ganz einfach)

Aber selbst wenn nicht: Unverwunderbarkeitsframes nach Treffer nutzen, um den Block beim Geisterkreis zu zerstampfen.
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Groß dann nach rechts, wo du mithilfe des Koopers die Stachis aus Weg räumen kannst.
oder eine zweite Runde drehen, und die Feuerblume nochmal holen, womit du dann die Stachis killen kannst. (der zerstampfte Block bleibt weg.
und wenn du dann mindestens groß bist, kannst du die Blöcke beim Hamerbruder zerstören.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

Fuck, ich bin einfach zu blöd - ich wusste einfach nicht mehr dass ich Blöcke die unter mir sind zerstampfen kann... Das war die ganze Zeit das Problem. XD

Ich fühle mich als hätte ich davor noch nie ein Mario gespielt...hab die ganze ZEit ZR gedrückt und hab nur den Propellersprung gemacht.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Chibiterasu »

@ Kindra's Castle 1: hab es fast durchgeschafft. Mir hat es auf Dauer etwas zuviel Geduld und Präzisionsstellen aber es ist wirklich super durchdacht. Gefällt mir ausgezeichnet!

Die Ideen wenn es um das Weiterkommen im Level geht sind sehr gut (vergiss meine Planlosigkeit weiter oben^^ - es ist eigentlich recht einfach wenn man sich nicht blöd anstellt).
Vor allem beim Zwischenbosskampf.

Edit: Bowser on rails von Steppe finde ich auch sehr cool :)

Edit 2: Ghostmaze auch super! Ist ne ziemliche Arbeit sowas zu basteln oder?
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von Steppenwaelder »

ja ghostmaze hat am längsten gedauert... und wie gesagt, das sollte eigentlich mehr werden, wenns ned diese beschränkungen geben würde^^
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker

Beitrag von JesusOfCool »

ich habs zwar noch nicht aber mich nerven diese beschränkungen jetzt schon
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