Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
achja
gelesen und bis zu meinem post vergessen >.>
gelesen und bis zu meinem post vergessen >.>
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab auch erst kürzlich meine alten Total! Ausgaben eingekellert. Hach ja das waren noch Zeiten.Levi hat geschrieben:\o/ ... FEIER!!!! ... beim "ausmisten" von alten Zeitungen diverse alte Club-Nintendo-Zeitungen, meinen Super Metroid Spieleberater, das N64 Pre-Release-Werbeheftchten (Zelda V ... Mother 3 WTF! O_O) und weiteres wieder gefunden ...
Leider sind viele der alten Hefte von 1993-96 in einen furchtbaren Zustand ... aber drin lesen macht trotzdem irgendwie fun XD ... Nostalgie pur!
(auch diverse Screenfuns waren dabei, aber die fallen wohl der Papiertonne zum Opfer ... mit denen verbinde ich irgendwie fast nix Oo ... (auch wenn son Bericht über die fantastische Grafik eines FF8 oder über Majoras Mask schon ziemlich cool sind X)
@Thunder ... also prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt ... aber irgendwie kann ich dann doch drauf verzichten :wink:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Mensch muss schon anerkennen, dass CoD einfach technisch immer allererste Sahne ist, insbesondere was den Netcode angeht.Chibiterasu hat geschrieben:Hab grad das Review gesehen. 9.4 geben sie dem neuen CoD. Das dürfte schon oberste Fahnenstange sein.
Macht schon nen seltsamen Eindruck, wenn man zusätzlich so ein Event abzieht wo die Enwtickler vor Ort sind etc.
Das muss ihnen klar sein.
Auch wenn das Spiel vielleicht wirklich wieder etwas frischer ist.
Ich spiel CoD zwar nicht mehr, seit mensch da keine Nazis mehr über den haufen schiessen kann, aber nichts desto trotz ist das Spiel technsich gesehen top. Dass dieser militaristische Heldengeschwafelscheiß (Zitat Chris Gürnth: "Diese Kameraderie! Diese Brüderlichkeit!") bullshittigster Kackscheiß ist, versteht sich von selbst.
Wer allerdings auch nur ein ganz bisschen den US-Wahlkampf verfolgt hat, um mal ein aktuelles Beispiel anzubringen, der wird wissen, wo das herkommt und für wen das gemacht ist.
Abgesehen davon würde mich tatsächlich interessieren, wie hoch der Anteil an KäuferInnen ist, der nie auch nur eine einzige Sekunde im Singleplayer verbracht hat bei CoD-Spielen.
Oh. war ja der Zelda-Fred, ups...
boom
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, also mir kommt zb die 4Players Wertung eh zu niedrig vor - zumindest im Vergleich zu den Fortsetzungen davor.
Dieses Mal wurde ja zumindest etwas experimentiert (Setting, Verzweigungen durch die Singleplayer-Kampagne, usw.).
Denke, dass es Fans viel Spaß machen wird. Mich interessiert es einfach nicht mehr.
Dieses Mal wurde ja zumindest etwas experimentiert (Setting, Verzweigungen durch die Singleplayer-Kampagne, usw.).
Denke, dass es Fans viel Spaß machen wird. Mich interessiert es einfach nicht mehr.
Ist diese Videokassette mit dem N64 Promovideo (das im Weltraum) eigentlich was wert?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wieviele von den Dingern findest Du ad hoc bei ebay?crewmate hat geschrieben:Ist diese Videokassette mit dem N64 Promovideo (das im Weltraum) eigentlich was wert?
Die Zahl der gefundenen Treffer korrelliert direkt mit dem Wert deiner VHS.
Aber hey, ich wette, dass wusstet Du auch vorher schon ^^
boom
war ne spontane Frage. Ich weiß auch nicht, ob wir die noch haben. Wenn, dann in irgendwelchen Kisten.
Leider Grau, aber eigentlich tolles Design
(das S mit flügeln ... Contra?)
Spoiler
Show
Graue Shirts = Untragbar. It's a fact!
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich mag auch keine grauen shirts, aber zum gameboy passts ja irgendwie und das grün ist echt gut getroffen.
Supabock hat geschrieben:Graue Shirts = Untragbar. It's a fact!
tendenziell ja .... unter ner leichten offenen Jacke/Stoffjacke jedoch gut machbar
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mir steht grau...
ich muss das einfach loswerden weils so unfassbar bescheurt und gut zugleich ist
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=499916
ist selbst erklärend.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=499916
ist selbst erklärend.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
fantastisch ....besonders gut ist DoA
kein Spiel aber aus dem Thread:
Der Shit ist echt. Die machen keine Witze.
Von der BBC höchstpersönlich. Ich muss mehr darüber wissen.
Der Shit ist echt. Die machen keine Witze.
Von der BBC höchstpersönlich. Ich muss mehr darüber wissen.