ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Levi  »

ähm... ich hatte keinerlei Materialien um mich zu verbarikardieren. das war direkt nach der ersten Mission.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

doch die liegen im raum. Falls du sie nicht schon vorher genommen hast.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also ich stand während der kompletten Gegnerwellen in einem Raum außerhalb des Safehouses und da kamen die Zombies immer rein und mussten über einen Tresen drüber. Da konnte ich einen nach dem anderen umlegen ohne mich vom Fleck zu bewegen. Beim ersten mal hab ichs aber auch verpeilt und bin dann in dem kleinen Zimmerchen direkt vor der versperrten Tür zum Safehouse stecken geblieben. Hab die Zombies aber auch dort alle tot bekommen, wenn auch mit Verlusten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Frage ist halt folgende. Ob die Umgebung des Safehouses nicht einfach selbst noch Teil von ihm ist oder zumindestens dessen Garten. Ich glaube man verläst das Safehouse tatsächlich erst, wenn man unter diesem Tor durch ist, die einem der Prepper immer öffnet. Aber das ist nur Spekulation.

Allerdings gibt es in der Startposition selbst diese Toilettenabteilung ein Hindernis und außerdem einen Ausgang auf der anderen Seite(ebenfalls mit hindernis), wenn man einmal rummrennt. Also, wann könnte man es sich besser zu Nutze machen, als in solchen Situationen. Leider kann man es nicht herausfinden, da er abschließt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich fühle mit dir Levi, hab an der Stelle auch 3-4 Überlebende geopfert.
Das Problem ist einfach das man nicht damit rechnet, man kommt vielleicht gerade halbtod ins Safehouse zurück und dann heißt es man soll die "Schotten dicht machen".

Ich hab wirklich 1-2 Minuten im Safehouse nach Schotten oder sowas ähnlichem gesucht.^^
Der Funkspruch ist einfach sehr irritierend, genau wie beim Supermarkt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja... was heißt halb tot... ich stand ohne nichts da XD

aber danke. Dachte echt, ich wäre der einzige, dem das 'suboptimal' vorkam.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seht es mal von der positiven Seite. Dank dem sterbefaktor , bekomme ich an der erwähnten stelle nach jedem zweiten oder dritten Mal einen ehemals menschlichen Survivor zu Gesicht mit Mollotoqcocktails,medi und etlichen kugeln wie ich sie so in 2 stunden nicht bekäme. Spielt einfach mal weiter und schaut immer wieder an der Stelle vorbei, ihr werdet es irgendwann echt zu schätzen wisen und ich denke das es genau so gedacht war, um leuten die mit neuem Survivor darstehen eine Starthilfe zu geben oder allgemein mehr Kugeln und Items zu haben.

Wobei Levis verblichener Rucksack. wohl kaum jemanden glücklich gemacht hat.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ein survivalgame verliert in meinen Augen den reiz, wenn das survivaln eh unnötig ist ;)...

wie ich bereits schrieb... für mich bleibt eigentlich nur der hc-mode :[
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es mag sein das man durchsterben kann, das wirkt sich dann aber auch auf den finalen Punktestand aus, bei den 2 durchschnittswertungen. Ansonsten Weiß ich nicht ob es gut wäre alte zombies neu zu besetzen oder scrips neu zu starten, schon deshalb weil man immer wieder an den alten Rucksack ran muss, der dann umzingelt ist von lauter Zombies.

Brauche sowieso bald eine Abwechslung. Jeder Durchgang ekelt mich mehr an als der vorherige und mein Kopf geht alle fiesen Stellen schon von selbst durch.

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben:Das die zombifizierten Chars von Leuten aus der freundesliste im eigenen Spiel rumlaufen find ich lustig.
Hab grade Mirabai erledigt :mrgreen:
Nicht nett :(

Sobald man die Armbrust hat wird das Spiel zu leicht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

scai88 hat geschrieben: Die Texturen und Details sind nicht auf der Höhe der Zeit. Punkt.
hast du ein Positiv-Beispiel? Ich hab im Vorfeld hab ich zum Beispiel bei BO2 gelesen, dass die Entwickler trotzder 60 FPS, erstaunliches geleistet hj hätten, was sie an Grafik aus der Engine raus geholt haben. Und ich ich kanns nicht nachvollziehen. Das Spiel sieht aus, wie ein Playmobil-Bausatz. Alles reflektiert so übertrieben. In manchen Zwischenszenen kam ich überhaupt nicht mit, da ich mir versucht hab vorzustellen, wie die gesichter wohl aussehen würden, wenn das Specular-Light nicht auf 10000 stehen würde. Ich empfand da die Wii Version von BO... sagen wir nicht schöner, aber zumindest authentischer.

€dit:
Mirabai hat geschrieben: Sobald man die Armbrust hat wird das Spiel zu leicht.
Das Spiel ist auch nicht wirklich schwer, wenn man vorsichtig spielt. Zumindest mein Empfinden nach und ich hätte mir auch mehr Elmente gewünscht, wo man unter Zeitdruck handeln muss. Aber ich glaube, dass ist ein Problem dieses Konzeptes. Es muss ja auch im Survival Mode schaffbar sein und ich glaube, dafür ist es ziemlich schwer. Ich werd jetzt erstmal noch ein wenig warten und dann nochmal normal spielen. Mir wiederstrebt es nämlich noch ein wenig, den beendeten Spieltstand, denn ich mir so hart erarbeitet hab, zu löschen. Wenn ich da mit guten Scores durch komm, probier ich nochmal Survival. Da shat mich ziemlichj frustriert beim ersten Mal :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Nicht nett :(
Okay, wenn ich dich das nächste Mal als Zombie seh, lasse ich dich in Ruhe, versprochen. Es sei denn du willst mir an die Kehle, da versteh ich keinen Spaß :wink: :lol:
hast du ein Positiv-Beispiel?
Call of Duty soll grafisch wohl die beste Version sein auf der WiiU. Aber damit sollte das Thema auch erledigt sein. Ich habe die WiiU und auch ZombieU nicht schlecht gemacht, sondern lediglich erwähnt, dass die Texturen nicht gut sind. Das sind sie nicht, wir alle wissen das und dabei sollten wir es belassen..
Mr.Pink86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pink86 »

Nach wieviel Minuten seid ihr denn das erste Mal gestorben? Oder gibt es hier jemanden, der immer noch mit dem ersten Charakter unterwegs ist?
Ich bin leider vor der Tür des Supermarktes das erste Mal von den Lebenden gegangen. Waren ungefähr 35 Minuten ;)
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ging mir auch so, blöder
Spoiler
Show
Alarm. :-D
Bild
Mr.Pink86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pink86 »

qpadrat hat geschrieben:Ging mir auch so, blöder
Spoiler
Show
Alarm. :-D
Ja. Mein zweiter Charakter hat danach sogar nur 2Min. 50Sec. gehalten. Wollte halt alle mit dem Kricketschläger erledigen. Was offensichtlich nicht gelungen ist xD
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
Antworten