Er ist ein CEO und nicht unbedingt "Crytek", ich weiß nicht wiviel Ahnung er von der Technik hat die hinter seiner Firma steht (ist leider eine traurige Wahrheit der ich schon oft begegnet bin) aber rein vom Klang würde ich sagen das er einfach die Spiele ohne größere Hardwaredetails sieht und danach bewertet... aka eben die Wortwahl "minimum" so gut wie Xbox, er sieht beide Versionen laufen und erkennt keinen/kaum einen Unterschied.E-G hat geschrieben:crytek kommentiert...
Was allerdings genau das aussagt was ich schon tausendmal versuche den sturen "WiiU=Xbox Leistung" Schreiern zu erklären, ein Titel am Ende der Current Gen mit einer Engine die für die Plattform geschrieben wurde mit Hard- und Software die fast 7 Jahrelang zur Hölle und Zurück optimiert wurden sieht gleich/ähnlich aus wie ein WiiU Titel der 1st Gen ohne größere Optimierung... wie soll das bitte "gerade so" die Leistung der Current Gen erreichen ?
Und jetzt hört man es von Crytek, villeicht reicht jetzt sogar der Name aus damit es die Leute endlich mal verstehen... ach halt, in den anderen Foren gibts den Thread schon und nach nichtmals 5 Posts jeweils sieht man die ersten "Bestätigung das es nur Xbox Niveau erreicht", was mache ich mir eigentlich Hoffnung