Pikmin 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Pikmin 3
nur blöd, dass tesselation kaum verwendet wird.
aktuelle Konsolen-Gen unterstütz es afaik doch noch nicht ... also werden die Polygon-Modelle für die Multiplats auch garnicht erst höherwertig modeliert ... also keine notwendigkeit ...
aber ich sehe darin persönlich schon das Mittel der Wahl um vorallem Performance-gewinne in Zukunft einzufahren ...
Blöd nur, dass es auch mal wieder son Feature ist, welches dezent im Hintergrund arbeitet, und viele scheinbar eher für ne art "verbessertes-Bumpmapping" halten -_- ... Kann aber eigentlich nur im Interesse der Entwickler liegen das dann zu pushen, wenn es weiträumig unterstützt wird.
aber ich sehe darin persönlich schon das Mittel der Wahl um vorallem Performance-gewinne in Zukunft einzufahren ...
Blöd nur, dass es auch mal wieder son Feature ist, welches dezent im Hintergrund arbeitet, und viele scheinbar eher für ne art "verbessertes-Bumpmapping" halten -_- ... Kann aber eigentlich nur im Interesse der Entwickler liegen das dann zu pushen, wenn es weiträumig unterstützt wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ob pikmin 3 mit tesselation arbeitet?
Hier wird mit Bahnhöfen nur so rumgeworfen..
Resi 5
E3 - Hands On ZombiU
Reicht mir, dem Durchschnitts-Laien!
Resi 5
E3 - Hands On ZombiU
Reicht mir, dem Durchschnitts-Laien!
]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das untere bild hat ja mal ne echt miese qualität, da sieht man richtig die komprimierungsartefakte von jpeg.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das untere ist eine Nahaufnahme von dir? Sieht zu echt aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Hey Leute, hier ist Pkimin...das kein Zeldathread.
Wulgaru hat geschrieben:Hey Leute, hier ist Pkimin...das kein Zeldathread.
mir kommen gerade tränen vom "Lachunterdrücken" ... stimmt wohl ... *ich schäm mich* ...
(wir sollten unseren allgemeinen Diskussions aka Spamtisch-Thread ... in "ordinary Zelda-Thread" umbennen lassen ..
Was habt ihr denn mit dem armen Pikmin-Thread angestellt? 3 Seiten Grafikgebrabbel?
Wie Wulgaru bereits gesagt hat, wir haben noch keinen Zeldathread den man entgleisen kannChigai hat geschrieben:Was habt ihr denn mit dem armen Pikmin-Thread angestellt? 3 Seiten Grafikgebrabbel?
Weshalb eröffnen wir nicht einfach einen? Das nächste Zelda kommt bestimmtArmoran hat geschrieben:Wie Wulgaru bereits gesagt hat, wir haben noch keinen Zeldathread den man entgleisen kannChigai hat geschrieben:Was habt ihr denn mit dem armen Pikmin-Thread angestellt? 3 Seiten Grafikgebrabbel?
Das'n Screenshot von nem Youtube-Vid.
Ich glaub Off-Screen war's auch noch, und doch
sieht's klar besser aus, find ich.. ^^
Ich glaub Off-Screen war's auch noch, und doch
sieht's klar besser aus, find ich.. ^^
]
resi 5 hat doch nichtmal zombies. musst schon resi 6 nehmen
Pikmin 3 ist wohl zurzeit die messlatte aufer wii-u für grafik. sad story.
Pikmin 3 ist wohl zurzeit die messlatte aufer wii-u für grafik. sad story.
? Da brauch ich doch nur auf die Zähne schauen,
auf die blutige Lippe mit diesem Glanzeffekt
und die Beleuchtung der zerfleischten Wange.
Ich glaub der Resi 6-Kollege hier sieht aus der Nähe
nich so aus..
auf die blutige Lippe mit diesem Glanzeffekt
und die Beleuchtung der zerfleischten Wange.
Ich glaub der Resi 6-Kollege hier sieht aus der Nähe
nich so aus..
]
Wir PS360er geben uns sowieso nicht mit solchen sinnlosen Vergleichen um. Wir haben künstlerische Spiele wie Journey und müssen uns nicht wie die Wii Spieler mit der Lupe auf die Grafikfinessen ihrer Konsole stürzen um immer wieder die Überlegenheit der Konsole zu demonstrieren.