Du und ich benutzen wohl die gleiche Formel.Rechne mit einem rasch hingeklatschten Port ...
C(€+$) - 1000000 * (: = C 1000000000 $/€ & 1000000 * ):
Yep. Mehr und mehr vom gleichen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du und ich benutzen wohl die gleiche Formel.Rechne mit einem rasch hingeklatschten Port ...
hü? was is an den ladezeiten denn so besonders? is doch genauso wie in tri, zumindest tri mit platte. und wie kannst du bitte mit einem "rasch hingeklatschten port" RECHNEN wenn das spiel bereits in japan raus ist, und die allgemeine meinung EINDEUTIG dagegen spricht. auch die tatsache dass es das quasi einzige 1080p fast 60 fps wiiu spiel ist spricht bändeKid Icarus hat geschrieben:Das wäre echt geil, aber ich glaube nicht dran. Rechne mit einem rasch hingeklatschten Port ...Levi hat geschrieben:sollten das die tatsächlichen Ladezeiten sein O_O .... NEEEEEEED ... und diesmal nehm ich mir glaub ich urlaub XDE-G hat geschrieben:hab das topic mal angepasst... wurde ja auch zeit
@hater und plagiierer:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Du und ich benutzen wohl die gleiche Formel.
C(€+$) - 1000000 * (: = C 1000000000 $/€ & 1000000 * ):
Yep. Mehr und mehr vom gleichen.
CreatorX CreatorX hat geschrieben:Ich habe bisher noch kein Monster Hunter gespielt, aber frage mich schon wo die Faszination in den Spielen liegt. Könnte mir mal jemand erklären, worum es da geht? Meine Infos zum Spiel: Man kloppt da Monster um. Und wie gehts weiter? Scheint ja wohl nicht so abzulaufen, dass man die Monster die man besiegt hat für sich kämpfen lassen kann ala Pokemon.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du musst die das wie die Berufe in World of Warcraft vorstellen. Es gibt in einem halben Dutzend von gebieten über hunderte Rohstoffe. Wie Stein, Honig, Urin, Fleisch, Fell, Insekten.
Super eine DemoKid Icarus hat geschrieben:Um es nochmal hervorzuheben: Release ist der 22. März! Demo am 21. Februar für 3DS und Wii U - allerdings enthält diese nur zwei Singleplayer-Missionen. Die Wii-U-Version bietet Coop Voice Chat!
Jowy hat geschrieben: Dann kann ich auch endlich mal kucken was alle an dem Spiel so finden
MFG
Jowy