Also hab selber ein Wii U muss aber gestehen das aufgebot ist mager und begeistert bin ich nicht aber was mich bei der stange hält sind Momentan
Zombie U einfach göttliche atmo und auch dieser punkt das du die Zombies anderer spieler findest wen die Konsole onlöine ist und du hier und da nachrichten für andere da lassen kannst einfach genial ssehr zu empfehelen.
Monster hunter Ultimate : Das spiel was mich an der Konsole die meisten stunhden bis jetzt gefasselt hat online macht vorallem spaß viele deutsche unterwegs
Rayman Legends seit gestern in der sammlung für 30 euro geholt ich glaub mit Zombie U mit das beste game was das Wii U pad mit einbidet heute mit der Freundin gezockt sie hat gedaddeelt und ich den weg frei gemacht sachen verschoben etc echt geiles game
Hab noch batman arkrahm city aber bis jetzt noch nicht gespielt.
Also die Konsole lohnt sich aus meiner sicht schon find sie auchBesser als ps4 und One (und das als Xbox fan ^^) weils mit den touch pad einfach mal ne geile sache ist
und bei spielen wie Zombie U oder Rayman es so geil eingesetzt wird ^^ was halt noch fehlt sind die typischen Kracher wie Super smash, zelda (ich persönlich hasse wind waker wegen der optik nicht meins) und was laune macht mit Kumpels solche party games wie Nintendo Land zu viert mit nen paar bierchen und alle hampeln rum in mehr oder weniger nüchternen zustand Göttlich