Ahh okay, danke für die Info. Ja die verarbeitung ist besser, auch wenn es bedeutet es hin und wieder zu pflegen. ich habe noch Plüschtiere und die sind voller Staub...gut nach Jahren. Wenn man ganz frech sein will kann man sie als Plüschtiere die auf Sockel befestigt wurden bezeichnen. Aber ich muss zunächst eins in den Händen haben, um zu wissen das sie besser sind oder diesem Ausdruck gerecht werden. Die Tatsache das sie wie aus Omas wolle gestrickt wurden, macht es vorerst recht positiv.Dronach hat geschrieben:Der Woll-amiibo liegt aber mW auch bei 20€ statt der sonst üblichen 15€. Trotzdem noch kein nennenswerter Rabatt, aber vielleicht kommt da noch was?
@Chris
Erst mal ein Kompliment, mit dir kann man so toll über den Inhalt eines Spiels schreiben, wie ich es fast verloren glaubte und es liest sich gut. heute ist das alles zu oberflächlich in der Regel, das ich viele Threads einfach nur im Vorhinein aufgebe. Ich war bereits vor meiner anmeldung sehr begeistert von dir, du hast nichts von deiner Qualität verloren.
Das das Baby fehlt ist mir egal. Denn eher fiel ich in einen Abgrund, als jemals ein baby bei der Führungsetage im einkaufscenter verloren melden zu müssen, so unmöglich wie das war. Einzig die sternenpunkte die man nach Hause bringt spielten eine wirkliche Rolle. Yoshi soll selbst schaden erhalten und gut ist. Klar wird yoshis island immer die Reihe anführen, wie so bei vielen anderen Beispielen, auch wird es noch sehr gerne in speedmarathons gespielt und die begeisterte Spielerschaft findet immer noch glitches und abkürzungen. Es ist und war seiner Zeit vorraus und es gab erstmals richtige achievements in einem Mario mit dem perfekten abschließen jedes Levels ohne Bullshitkackröhren von welt 1 bis 4 und dann bis 8.