Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00
Dann werfe ich mal meine Meinung in den Raum. Ich fand den Aufbau der Nintendo Direct ebenfalls extrem enttäuschend, da fehlt jegliches Feingefühl dafür, die Zuschauer zu begeistern. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat, das war ja fast schon wie bei Microsoft. Ein Spiel nach dem anderen gezeigt, aber alles so "generisch" und einfallslos präsentiert .. anyway. Inhaltlich hat mich das meiste aber sehr überzeugt. Ich bin persönlich begeistert von Super Mario 3D World (auch wenn es nicht an die Faszination von Super Mario Galaxy heranreicht), was aber ironischerweise vor allem an diesen Screens liegt. Mich hat das voll überzeugt. Das gleiche gilt natürlich für DKC: Tropical Freeze und X, welches ebenfalls megageil aussieht. Von Zelda: Wind Waker HD war ich etwas enttäuscht. Super Smash Bros. und Mario Kart 8 sahen dagegen wieder prima aus. Ich glaube einfach, dass es ein sehr großer Fehler war, Mario Kart, das neue 3D-Mario und SSB schon für die E3 Direct anzukündigen ...
Ansonsten warte ich mal den Mittwoch ab, da werde ich die Games alle im Nintendo-HQ anzocken
Ansonsten warte ich mal den Mittwoch ab, da werde ich die Games alle im Nintendo-HQ anzocken
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
AngeberKid Icarus hat geschrieben:Ansonsten warte ich mal den Mittwoch ab, da werde ich die Games alle im Nintendo-HQ anzocken
Bayonetta 2, W101, X und MK8 sahen gut aus. Der Rest ist erst mal uninteressant und schon 1000 mal so dagewesen.
Abschließend muss ich sagen, dass sie die letztjährige Konferenz fast getoppt haben.
Abschließend muss ich sagen, dass sie die letztjährige Konferenz fast getoppt haben.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gedacht das wenigstens 10 Sekunden von einem neuen Zelda kommen.
Gawd, der Trailersong von X ist zum Dahinschmelzen *__*
Vollversion, pls ;_;
Vollversion, pls ;_;
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat das Direct wieder Unlust an dem Format ausgelöst.
Die Videoqualität war unterirdisch und zu Beginn ging es nicht gut. Das hätte man einfach Gametrailers, Twitch etc. schmeißen lassen können.
Dann wurde lieblos vorgetragen. Der Moment der Preisankündigung etc. bei der Sony PK waren einfach wieder super.
Und Miyamoto letztes Jahr mit Pikmins ebenfalls. Hat total gefehlt.
Gab nichtmal nen Nerdgag von Iwata oder sowas.
Und die regelmäßigen Directs nehmen die Spannung von der E3 PK. Ich bin einfach lieber einmal im Jahr komplett auf Hype-Drogen als da so einzelne Rosinen rausklauben zu müssen.
Wenn wir nichts von Bayonetta 2 und X sowie der Vorstellung von Mario Kart und SSB gewusst hätten, wäre der Eindruck schon wieder ein ganz anderer. Ich weiss das ist oberflächlich aber ich glaube, dass viele so funktionieren.
Ich scheiß echt auf dieses "Nintendo ist näher am Kunden mit Direct". Nintendo soll sich in ihrem Elfenbeinturm 12 Monate einsperren.
Solange sie mir einmal im Jahr ihre dicken Eier zeigen!
Die Videoqualität war unterirdisch und zu Beginn ging es nicht gut. Das hätte man einfach Gametrailers, Twitch etc. schmeißen lassen können.
Dann wurde lieblos vorgetragen. Der Moment der Preisankündigung etc. bei der Sony PK waren einfach wieder super.
Und Miyamoto letztes Jahr mit Pikmins ebenfalls. Hat total gefehlt.
Gab nichtmal nen Nerdgag von Iwata oder sowas.
Und die regelmäßigen Directs nehmen die Spannung von der E3 PK. Ich bin einfach lieber einmal im Jahr komplett auf Hype-Drogen als da so einzelne Rosinen rausklauben zu müssen.
Wenn wir nichts von Bayonetta 2 und X sowie der Vorstellung von Mario Kart und SSB gewusst hätten, wäre der Eindruck schon wieder ein ganz anderer. Ich weiss das ist oberflächlich aber ich glaube, dass viele so funktionieren.
Ich scheiß echt auf dieses "Nintendo ist näher am Kunden mit Direct". Nintendo soll sich in ihrem Elfenbeinturm 12 Monate einsperren.
Solange sie mir einmal im Jahr ihre dicken Eier zeigen!
Miyamoto hätte den scheiß Pikmin werfen sollen.
Ich bin froh das der Infofluss stetiger wird.
Es ist eher eine Frage wie die das Pulver aufteilen.
Die könnten ja auch gut mit Andeutungen arbeiten:
"This E3 Mistwalker will present their new Title for Wii U"
und hier rasten dann alle aus.
Ich bin froh das der Infofluss stetiger wird.
Es ist eher eine Frage wie die das Pulver aufteilen.
Die könnten ja auch gut mit Andeutungen arbeiten:
"This E3 Mistwalker will present their new Title for Wii U"
und hier rasten dann alle aus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibt es übrigens noch Interviews:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
Das finde ich noch das bitterste am WW-Port. Da sitzt das Zeldateam dran. Nicht wie beim OoT-Port irgendein talentiertes Second-Studio sondern die Jungs die Skyward Sword entwickelt haben. Das ist einfach unkreative Ressourcenverschwendung, aber hey es gibt ein Tingle-Feature also was rede ich.kindra_riegel hat geschrieben:Meiner Meinung nach war selbst ein Artwork für ein neues Zelda reines Wunschdenken. Immerhin wissen wir nun den Namen vom neuen 3DS Zelda und haben einen neuen Trailer. Freu mich drauf. Schade, dass Majora's Mask immer noch kein 3D-Remake erhält
Ok, Donkey Kong Country war ganz offiziell die E3-Überraschung und "the game Retro was working on".
Consider your hopes and dreams shattered
Consider your hopes and dreams shattered
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gut, ist Marketing. Aber wie ausweichend der immer schwafelt ist halt echt unsympathisch.
Man könnte auch mal einfach sagen "ist scheiße gelaufen, hoffentlich wird's besser"
Man könnte auch mal einfach sagen "ist scheiße gelaufen, hoffentlich wird's besser"
Ich glaube davor hat Nintendo gerade Angst. Deshalb schicken sie auch Reggie zum Interview und nicht IwataChibiterasu hat geschrieben:Gut, ist Marketing. Aber wie ausweichend der immer schwafelt ist halt echt unsympathisch.
Everything is in order.
Everything is in order.
Ja, aber jetzt brauchst du keinen Gameboy mehr dazu. Das ist doch ein Fortschritt...und es gibt nen Fast-Button. Ich finde sowas toll.kindra_riegel hat geschrieben:HAHAHAHHA REGGIE HAT GERADE IM PRINZIP BESTÄTIGT, dass Donkey Kong DIE Überraschung von Retro war
@ Wulgaru
Das Tingle-Feature gab es auch im Original.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sonic Gameplay.
Jetzt wurde endlich der Name Sonic Xtreme gedroppt @ E-G :wink:
Jetzt wurde endlich der Name Sonic Xtreme gedroppt @ E-G :wink: