Super Mario 3D World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World
Bin jetzt in der dritten Welt gelandet und mein erster Eindruck:
Sehr saubere Grafik und alles in allem ein echtes Feelgood-Game ... ich hoffe in den späteren Levels auf einen anziehenden Schwierigkeitsgrad. Die Soundeffekte und Musik sind cool und in einem der Level fand ich den Einsatz des Micros zum Hineinblasen richtig spaßig. Habe nicht alle grünen Sterne entdeckt, aber das werde ich konsequent nachholen ... bei diesem Game will ich komischerweise die 100% schaffen. Interessiert mich normalerweise nicht die Bohne. :wink:
Letsa goo huhuuu
@Fire:
Och ... selbst wenn Mario "Mr glücklich" ist, oder damit der Spieler gemeint ist, wärs auch kein Skandal.
Sehr saubere Grafik und alles in allem ein echtes Feelgood-Game ... ich hoffe in den späteren Levels auf einen anziehenden Schwierigkeitsgrad. Die Soundeffekte und Musik sind cool und in einem der Level fand ich den Einsatz des Micros zum Hineinblasen richtig spaßig. Habe nicht alle grünen Sterne entdeckt, aber das werde ich konsequent nachholen ... bei diesem Game will ich komischerweise die 100% schaffen. Interessiert mich normalerweise nicht die Bohne. :wink:
Letsa goo huhuuu
@Fire:
Och ... selbst wenn Mario "Mr glücklich" ist, oder damit der Spieler gemeint ist, wärs auch kein Skandal.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
wenns nach NeoGaf Erfahrungen geht, brauchst du dir keine sorge machen. das wird noch ordentlich anziehen ... dort wird meist erwähnt, dass ab Welt 4 es schwieriger wird, und (als ob nicht eh jeder weiß, was hier drin steht)connoroshox hat geschrieben:Bin jetzt in der dritten Welt gelandet und mein erster Eindruck:
Spoiler
Show
in den Welten des Postgames extraleben nur so dahin schmelzen XD
noch 2 1/2 stunden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: dem glaub ich kein wort. galaxy 2 sollte ja auch schwer werden, wars für mich aber überhaupt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
@Levi:
Japp ... auf die kniffligen Einlagen freu ich mich am meisten.
...und natürlich auf den Mehrtspielermodeus mit meinen besten Freunden.
@jesus:
Naja ... megaleicht waren so ein paar Sternchen bei Galaxy 2 aber auch nicht und darum gehts doch bei solchen Games auch nicht vorrangig oder? ^^
Japp ... auf die kniffligen Einlagen freu ich mich am meisten.
...und natürlich auf den Mehrtspielermodeus mit meinen besten Freunden.
@jesus:
Naja ... megaleicht waren so ein paar Sternchen bei Galaxy 2 aber auch nicht und darum gehts doch bei solchen Games auch nicht vorrangig oder? ^^
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
@jesus
abwarten ... nach NSMBU und NSLU könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht
@Galaxy2 ... ich habs ja wie gesagt nicht 100% komplettiert ... aber abgesehen von nen eher nervigen lila Münzensammel-Aktion hatte ich da auch nichts "schweres" im Hinterkopf.
€dit: was ich nebenbei nen bisschen Schade finde, dass es scheinbar keinen Herrausforderungsmodus gibt ... der wäre noch nen echtes I-Tüpfelchen.
€dit 2 @connoroshox ... gibts da irgend eine angebrachte Kurzform für deinen Namen? ich kann mir den so einfach nicht merken
abwarten ... nach NSMBU und NSLU könnte ich mir schon vorstellen, dass da was geht
@Galaxy2 ... ich habs ja wie gesagt nicht 100% komplettiert ... aber abgesehen von nen eher nervigen lila Münzensammel-Aktion hatte ich da auch nichts "schweres" im Hinterkopf.
€dit: was ich nebenbei nen bisschen Schade finde, dass es scheinbar keinen Herrausforderungsmodus gibt ... der wäre noch nen echtes I-Tüpfelchen.
€dit 2 @connoroshox ... gibts da irgend eine angebrachte Kurzform für deinen Namen? ich kann mir den so einfach nicht merken
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn sichs von alleine spielt ists langweilig. deshalb auch NIEDER MIT DEM WEISSEN TANOUKI ANZUG!!!
@levi: ich hab SMG2 auf 100% gespielt. mir war weder etwas zu nervig noch ansatzweise zu schwer. das spiel hat es geschafft mich durchgehend zu motivieren.
@levi: ich hab SMG2 auf 100% gespielt. mir war weder etwas zu nervig noch ansatzweise zu schwer. das spiel hat es geschafft mich durchgehend zu motivieren.
immerhin haben sie da wohl irgend ne Shame-Penality eingebaut, wenn man den Tanouki-Anzug benutztJesusOfCool hat geschrieben:wenn sichs von alleine spielt ists langweilig. deshalb auch NIEDER MIT DEM WEISSEN TANOUKI ANZUG!!!
Ich les dazu immer wieder irgendwas von Sternchen am Speicherstand, die nicht auftauchen, wenn man nen Level mit den Anzug beendet hat ^^;
Ich mag irgendwie diese Art von "Demotivation"
Ist wie der Deathcounter bei Zelda-Speicherständen X)
-
- Persönliche Nachricht:
@Levi:
Connor reicht völlig aus ... ich weiß auch nicht was ich da für bunte Pillen genascht habe, während ich den Usernamen kreiert hab. Ich hab SMG2 auch auf 100% gespielt ... der Motivationsfaktor war da bei mir ebenfalls enorm und es hat mich nie genervt ... evtl. ein paar mal gewurmt.
Der Tanoukianzug ist echt beknackt ... sowas mag ich auch nicht ... vor allem weil das Game eh am Anfang sehr einfach ist. Aber man wird ja dazu nicht genötigt ... insofern ...
Connor reicht völlig aus ... ich weiß auch nicht was ich da für bunte Pillen genascht habe, während ich den Usernamen kreiert hab. Ich hab SMG2 auch auf 100% gespielt ... der Motivationsfaktor war da bei mir ebenfalls enorm und es hat mich nie genervt ... evtl. ein paar mal gewurmt.
Der Tanoukianzug ist echt beknackt ... sowas mag ich auch nicht ... vor allem weil das Game eh am Anfang sehr einfach ist. Aber man wird ja dazu nicht genötigt ... insofern ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn mans nicht direkt am level sieht find ich diese "bestrafung" sinnlos.
JesusOfCool hat geschrieben:wenn mans nicht direkt am level sieht find ich diese "bestrafung" sinnlos.
naja ... am Level selbst wirst du es auch sehen ... wenns wie bei 3D-Land ist, wirds an der Fahne angezeigt.
Aber so wie es sich anhört ist das am Speicherstand halt ne permanente Geschichte ...(kein Gewähr)
Aber mal algemein zu dieser Hilfe: sie ist meiner Meinung nach nicht beknackt sondern ein Gottesgeschenk.
Denn so kann Nintendo den Schwierigkeitsgrad im Grunde nach belieben nach oben schrauben, ohne dass sich weniger erfahrene Spieler komplett ausgegrenzt fühlen. Für uns sollte es schon schande genug sein, wenn man überhaupt den Block zu Gesicht bekommt
(Wie peinlich war es für mich, als er bei 3D-Land das erste mal aufploppte )
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
pffft. wenn man müde ist kann man auch schnell 10 mal an der selben stelle abkacken.
in dream team bros wars nervig, da ist dieser block nach dem ersten KO gekommen. x.x
dabei machts einem das spiel so schon einfach genug in dem man den kampf einfach neu starten kann.
in dream team bros wars nervig, da ist dieser block nach dem ersten KO gekommen. x.x
dabei machts einem das spiel so schon einfach genug in dem man den kampf einfach neu starten kann.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist nicht wirklich schwer, aber in den Extrawelten kann man hier und da schon mal 20 Leben verbraten, hab garantiert schon 50x den Game-Over-Screen gesehen - das lag aber auch am Multiplayer, bei dem sich alle ja den Leben-Pool teilen. Das letzte Level hab ich immer noch nicht gepackt. Gut fand ich den nächtlichen Sumpf .. das war 'ne Herausforderung, ich sags euch. :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: