Da stehst du eher alleine da. Das feedback war positiv und es hat viele Leute von amiibo überzeugt.Usul hat geschrieben:Bill Trinen fand ich z.B. bei der Amiibo-Vorstellung richtig grauenhaft. Ich kann mir vorstellen, daß er ein professionellerer Chef wäre... aber ob er für so viel Gesprächsstoff sorgen könnte wie Reggie?Levi hat geschrieben:vorrallem hat NoA ja ganz andere Kaliber, denen man auch abkauft, dass sie Spieler sind, und gar selbstständig denken! ... (Bill Trinen<33)
Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei so einem käse erübrigt sich jede diskussion. weißt du überhaupt was ein populist ist?E-G hat geschrieben: wobei, spieler haben ja ein unfassbar schlechtes Langzeitgedächtniss wie es scheint, und Populisten sind immer beliebt.
Das wirds wohl sein, für mich ist Reggie ein Populist wie der Strache und ich hasse Populisten.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kam heute im Englisch unterricht vor und er möchte es einmal benutzt haben^^Steppenwälder hat geschrieben:bei so einem käse erübrigt sich jede diskussion. weißt du überhaupt was ein populist ist?E-G hat geschrieben: wobei, spieler haben ja ein unfassbar schlechtes Langzeitgedächtniss wie es scheint, und Populisten sind immer beliebt.
Das wirds wohl sein, für mich ist Reggie ein Populist wie der Strache und ich hasse Populisten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Das mag schon sein, aber würde ich alleine da stehen, wenn er der Chef würde und dann die nächsten Jahre sich die Frage stellen würde, was er in der Position bringt?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da stehst du eher alleine da. Das feedback war positiv und es hat viele Leute von amiibo überzeugt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=2Gc5cuekQtoLevi hat geschrieben:Ich bekomms ehrlichgesagt auch nicht in den schädel, wie man ernsthaft etwas feiern kann, obwohl man genau weiß, dass es nur Honig-ums-Maul-schmieren ist Oo ....Steppenwälder hat geschrieben:lol stell dir vor, die entwickler des spiels kennen sich mit ihren eigenen spiel mehr aus als der manager... was für ein wunder. natürlich ist das show, wie bei jedem anderen auch, das ist sein verdammter job und den macht er auch ziemlich gut. wenn du ihn nicht magst ok, er is einfach lustig, nicht umsonst entstehen da memes wie "My body is ready"
Was hat z.B. das mit Honig ums Maul schmieren zu tun? Es ist lustig weil es lustig ist. Der Typ bringt die Leute nunmal zum Lachen, und zwar nicht zum Auslachen sondern eher zum Mitlachen. Und wenn du das als Chef eines Unternehmens schaffst machst du was richtig. Man kann natürlich persönliche Abneigungen gegen jede Art von "Chef" haben und alle Leute, die ihn witzig finden als dumm bezeichnen... nur da muss ich auch wieder drüber schmunzeln.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, würdest du nicht. er ist höchstens ein Mittelsmann, eine rechte Hand. Aber vorne kann ich ihn einfach nicht sehen. Und wenn reggie mal zu alt sein sollte für den Beruf ist es Bill trinnen auch, also wird zum Glück nicht passieren. Aber er hat schon bei einigen lustigen sketches mitgemischt und ich habe ihn als übersetzer am liebsten.Usul hat geschrieben:Das mag schon sein, aber würde ich alleine da stehen, wenn er der Chef würde und dann die nächsten Jahre sich die Frage stellen würde, was er in der Position bringt?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da stehst du eher alleine da. Das feedback war positiv und es hat viele Leute von amiibo überzeugt.
Und nun kommen wir dahin, wo wir am Anfang waren:Usul hat geschrieben:Bill Trinen fand ich z.B. bei der Amiibo-Vorstellung richtig grauenhaft. Ich kann mir vorstellen, daß er ein professionellerer Chef wäre... aber ob er für so viel Gesprächsstoff sorgen könnte wie Reggie?Levi hat geschrieben:vorrallem hat NoA ja ganz andere Kaliber, denen man auch abkauft, dass sie Spieler sind, und gar selbstständig denken! ... (Bill Trinen<33)
Was will man: jemand der einen etwas verkaufen möchte, oder jemand, der einen informieren möchte.
Ich will ja nicht abstreiten, dass genug Leute das erste bevorzugen.. die wollen garnicht die details wissen, die wollen nur gehyped werden ... ich gehör nur halt nicht dazu, und verstehe nicht, wie Leute, die von sich behaupten eigenständig zu denken, den Honig bevorzugen.
@Windchen: nicht nur "dumme kleinkarierte Amerikaner" ... auch hier im Forum, hab ich das häufig genug zu hören bekommen.
@Steppenwälder Sobald er den Mund aufmacht, und dabei kein Meme raushaut (die er ja nicht selbst erfunden hat, sondern dazu hochstilisiert wurde) kommt dabei Marketinghonig bei hervor
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt man muss doch den typen ned supertoll finden, aber wenn jemand es schafft mehrmals solche memes zu produzieren, dann macht er doch was richtig in seiner Außendarstellung. Ich find ihn einfach lustig, mal unfreiwlillig - mal freiwillig. und so geht es denke ich den meisten.Levi hat geschrieben:@Steppenwälder Sobald er den Mund aufmacht, und dabei kein Meme raushaut (die er ja nicht selbst erfunden hat, sondern dazu hochstilisiert wurde)
ich habe auch beim Regginator gelacht ... will ich ja nicht abstreiten. Ändert nur nichts daran, dass er nen Dummschwätzer ist, der häufig mist erzählt, und die Leute das einfach nur ignorieren, weil er ja auch Lustig sein kann.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist ja gut. er ist die...furchtbarste Person der Welt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du hast halt einfach ein krass naives Bild von Wirtschaft sorry. Ein Chef eines Unternehmens der nix an die Leute verkaufen will is schonmal grundsätzlich schlecht. Wenn man sich wirklich über Produkte informieren will, dann muss man Erfahrungen von Drittseiten heranholen, denn alles was du auf der E3 siehst und hörst, ist Werbung und PR ALLES(!!!). Nur weil du ein paar leute sympathisch findest und denen abkaufst dass sie ihr spiel mögen, ändert das nichts daran, dass sie werbung machen. Und Reggies Zuständigkeit bei der Dircet z.B. is ja eh ned über Spiele zu informieren(dafür sind die Produzenten da) sondern zu moderieren.Levi hat geschrieben:Und nun kommen wir dahin, wo wir am Anfang waren:Usul hat geschrieben:Bill Trinen fand ich z.B. bei der Amiibo-Vorstellung richtig grauenhaft. Ich kann mir vorstellen, daß er ein professionellerer Chef wäre... aber ob er für so viel Gesprächsstoff sorgen könnte wie Reggie?Levi hat geschrieben:vorrallem hat NoA ja ganz andere Kaliber, denen man auch abkauft, dass sie Spieler sind, und gar selbstständig denken! ... (Bill Trinen<33)
Was will man: jemand der einen etwas verkaufen möchte, oder jemand, der einen informieren möchte.
Ich will ja nicht abstreiten, dass genug Leute das erste bevorzugen.. die wollen garnicht die details wissen, die wollen nur gehyped werden ... ich gehör nur halt nicht dazu, und verstehe nicht, wie Leute, die von sich behaupten eigenständig zu denken, den Honig bevorzugen.
Die Wirtschaft ist mir schnurz piep egal. Ich bin Spieler! ... kein Investor.
Und jeder andere, der von sich behauptet Spieler zu sein, sollte eigentlich doch genauso denken.
Und jeder andere, der von sich behauptet Spieler zu sein, sollte eigentlich doch genauso denken.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon vergessen was er alles eigenhändig in Animal Crossing errichtet hat und das er fast jeden tag tomadotchi life spielt & sehr sehr viel mehr? Und du sagst "jeder der spieler ist"...ja hier fangen schon die Widersprüche an.
Er war vorher ein Nintendofanspieler, der jetzt mit der Arbeit damit angeben darf....eigentlich ein Traum von vielen Fans.
Er war vorher ein Nintendofanspieler, der jetzt mit der Arbeit damit angeben darf....eigentlich ein Traum von vielen Fans.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja aber als Spieler sollte man halten wissen, dass die E3 nicht da ist um zu informieren, sondern um Produke zu bewerben und auf sie aufmerksam zu machen. Information ist für mich mehr als Trailer zeigen und zu sagen wie geil das spiel ist. Richtige Information wirst du wie gesagt nur von Dritten bekommen, weil dich Dritte auch über Dinge informieren die an den Produkten vielleicht nicht so toll sind.Levi hat geschrieben:Die Wirtschaft ist mir schnurz piep egal. Ich bin Spieler! ... kein Investor.
Das Treehouse ist da schon was anderes als die PKs etc. weil da mal über längeren Zeitraum Gameplay gezeigt wird und sich der Spieler selbst ein Bild machen kann - aber natürlich auch nur begrenzt, weil da Leute sitzen die dir die ganze Zeit sagen, wie super sie das finden und natürlich überlegt man sich auch beim Treehouse ganz genau was man zeigt vom Spiel und was nicht.
schau dir die anderen pks an, da sind lauter leute die nur scheiße labern - das ist PR und Werbung. Gehört halt einfach zum Job dazu. Oder findest du dass der MS oder EA Chef dich mehr informiert als Reggie? Das is halt nicht ihre Aufgabe
löl ... die anderen ... nein, die sind genau der gleiche mist wie Reggie ... oder eher andersrum wird nen Schuh drauß: reggie ist genau wie die anderen Dummschwätzer. Gerade deswegen bevorzugte ich ja zum Beispiel schon immer die Directs entgegen den PKs, Weil ich eben genau das weiß! ...Steppenwälder hat geschrieben:ja aber als Spieler sollte man halten wissen, dass die E3 nicht da ist um zu informieren, sondern um Produke zu bewerben und auf sie aufmerksam zu machen. Information ist für mich mehr als Trailer zeigen und zu sagen wie geil das spiel ist. Richtige Information wirst du wie gesagt nur von Dritten bekommen, weil dich Dritte auch über Dinge informieren die an den Produkten vielleicht nicht so toll sind.Levi hat geschrieben:Die Wirtschaft ist mir schnurz piep egal. Ich bin Spieler! ... kein Investor.
Das Treehouse ist da schon was anderes als die PKs etc. weil da mal über längeren Zeitraum Gameplay gezeigt wird und sich der Spieler selbst ein Bild machen kann - aber natürlich auch nur begrenzt, weil da Leute sitzen die dir die ganze Zeit sagen, wie super sie das finden und natürlich überlegt man sich auch beim Treehouse ganz genau was man zeigt vom Spiel und was nicht.
schau dir die anderen pks an, da sind lauter leute die nur scheiße labern - das ist PR und Werbung. Gehört halt einfach zum Job dazu. Oder findest du dass der MS oder EA Chef dich mehr informiert als Reggie? Das is halt nicht ihre Aufgabe
PS: auf "Dritte" ist heutzutage auch kaum noch Verlass.... vorallem wenn sie im Rahmen größerer Internetseiten ihren "Journalismus"-Job nachgehen.
@Fireemblem ... öhm ... ja. ... sicher.