Chibiterasu hat geschrieben:
Und was soll bitte daran nicht Trial and Error sein, wenn man aus ner Röhre kommt und sofort schießen einem zwei rote Kanonen nen Höllenhund vor den Latz? So schnell kann man die Situation (beim ersten Mal) gar nicht erfassen.
die stellle ist echt fies, das muss ich zugeben. da hab ich sogar schon versagt obwohl ich wusste wie es dort abgeht.
Und dann auch noch fies sein und einen wieder an den Levelanfang schicken...
du bist da ernsthaft reingelaufen?
nach dieser stelle wirds nur noch ein wenig random, aber nicht mehr besonders schwer. vielleicht verbesser ich das noch ein wenig. ich könnte zB den stern, der in dem ? block ist, frei herumhüpfen lassen. ich werd das mal testen.
Naja, sind immer Aspekte dabei die ich mag. die Stelle wo einen der lose Kettenhund über die Lücken folgt find ich schön.
auf die stelle bin ich auch ganz besonders stolz. ^^
da gilt aber auch wer zögert verliert.
Wie gesagt, evtl. einfach nicht mein Skilllevel (Levi schafft es ja).
Somit nicht deine Zielgruppe.
Muss ich mich fernhalten und nicht weiter kritisieren

hast du schon mein Mushroom Cave level gespielt? das ist vielleicht eher deine kragenweite.
ich werd sicher auch noch level machen die nicht so schwer sind, aber ich hab an den schweren einfach mehr spass weil man nicht nur durchlaufen muss.
und übertrieben hab ichs keinesfalls, da hab ich in der 100 mario challenge schon was ganz anderes gesehen...
ich mach die level zuerst auch grundsätzlich wesentlich schwerer als sie dann letztenendes ausfallen. in Chaindogs' Castle zB hatte ich im ersten raum nach dem start 2 große pachinko-kettenhunde. da bin ich auch durchgekommen, aber nur hin und wieder.
in dem raum mit den kettenhund schießenden kanonen hatte ich anfangs nur 2 röhren, aber die waren viel zu langweilig für den langen gang also hab ichs interessanter gestaltet... und dann wieder aufgelockert und den stern dazu gegeben.
der raum mit den 3 feuerbällen war anfangs auch viel schlimmer. da hatte ich 2 feuerbälle die unterschiedlich hoch springen in jeder lücke und mehr unsichtbare ? blöcke damit man ja schwer rauf kommt. die mauerdicke zum kettenhund war auch nur halb so breit und der kettenhund ist bis in die mitte des raumes gekommen. auch das war für mich schaffbar, aber ich habs trotzdem entschärft.
ich hab mich gefragt ob die P blöcke nicht zu schwer versteckt sind. ich versuch das immer mit system zu machen, aber wenn man das macht hat man ja immer ein anderes auge darauf und wenns dann einer spielt ist es für den meist ungleich schwieriger.
kann man eigentlich level updaten? ich hab gestern ein verändertes level hochgeladen, aber dann wars doppelt da obwohl es den gleichen namen hatte. ich hab dann das alte gelöscht. ich schätze mal man verliert die statistik für dieses level, was irgendwo auch sinn ergibt, irgendwo aber auch schade ist.