Verkauf deine Stadt für ein paar Schokoriegel!kindra_riegel hat geschrieben:Und da quält mich noch einer! Das will ich auch spielen, aber das Geld ist alle alle!
(Plot-Spoiler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verkauf deine Stadt für ein paar Schokoriegel!kindra_riegel hat geschrieben:Und da quält mich noch einer! Das will ich auch spielen, aber das Geld ist alle alle!
das schreiben die seit ein paar monaten unter JEDES nintendo spiel...kindra_riegel hat geschrieben:Das sehe ich ja jetzt erst Was ist denn das für ein KritikpunktSanic Hegehog hat geschrieben:nerviges Nintendo gedudel als Kritikpunkt ist natürlich auch wieder dabei.
Gut, dass ich die Seite eigentlich noch nie vorher besucht hab^^
im Original wars so. Zum einen gabs direkt nen Warppunkt vor dem Dungeon, und im Dungeon dann direkt die Warpplatform richtung Endboss.kindra_riegel hat geschrieben: Das ist doch kompletter Blödsinn oder nicht? Im Original war es so, dass man beim zweiten Besuch eines Dungeons SOFORT zum Endboss warpen und so z.B. den Sumpf entgiften konnte. Das wird ja wohl immer noch so sein ergo ist das Geschreibsel da quatsch