Wulgaru hat geschrieben:Ich denke Xenoblade könnte mit nem US-Release noch auf ne Million kommen, aber vor 10 Jahren wäre es das Ding überhaupt gewesen.
Sorry, ist jetzt nicht so wichtig, muss das aber kurz richtig stellen. Xenoblade ist in den USA schon erschienen und daher kommer erst die 700.000 verkauften Exemplare.
Hat sich in den USA sogar am besten verkauft.
kurz und knapp: was reggie labert, oder ob in Amerika nen Waffe abgefeuert wird ... hat ungefähr ähnlich viel Auswirkung ... nein ehrlich: NoA ist nicht mehr ausschlaggebend ... NoA ist nur zufällig da verantwortlich wo auch die E3 abläuft ... aber ansonsten haben sie für das Weltweite Nintendogeschäfft doch echt kaum noch was zu melden...
und zu den Verhältnissen: dafür sind aber nicht irgendwelche Exklusivs in erster linie verantwortlich, sondern die Massen an Multiplats die auf der Wii aufgrund des zu großen Hardwareabstandes fehlten. Dies wird aber diesmal nicht der fall sein. und diverse Dritthersteller haben auch schon nen klares Zeichen gesetzt, indem sie teilweise mehr von ihren Spielen zeigen, als Nintendo selbst.
Was Nintendo braucht ist qualitative Software ... klar. Was sie nicht brauchen: Kopien von Software anderer Konsolen!
Sie brauchen kein Uncharted ... es gibt Zelda
Sie brauchen kein GoW ... es gibt Mario
Sie brauchen kein GT ... es gibt Kart ... (steht auch Mario drauf, aber ist eigenständig genug inziwschen)
Sie brauchen kein Killzone .. es gibt Metroid ...
und für die ganzen anderen kleinen Titel, denen man Sony echt zu gute halten darf, hat auch Nintendo ihre Nischen Titel ...
Sony hat ein Tolles spieleangebot ... aber genauso hat es auch Nintendo ..
Sony hat zu PS2 und PS3 zeiten es echt geschafft diverse Franchises aufzubauen ... Gratulation ... aber sie machen nun inzwischen scheinbar ähnlich wie Nintendo: sie ruhen sich auf hohen niveau auf diesen aus .... so what ... warum nicht, muss ich ehrlich sagen ...
Zuletzt geändert von Levi am 04.09.2012 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Inwiefern ist Multiplatt denn eine Kopie? Wir reden ja nicht von so einem Schwachsinn wie Mass Effect 3 (ich kann das nach wie vor nur schwer begreifen). Wir reden hier davon das ein Hersteller wie Ubi Soft oder Konami oder EA seine wichtigen Titel für alle Konsolen bringt. Damit jemand eben nicht sagen kann...hey xy gibt es aber nur für 360 und PS3, das ja doof.
mit den Kopie vorwurf beziehe ich mich auf Jesus aussage, dass Nintendo auch ihre Ego-, Third-Person-Shooter, Rennsimulation und Hack'n Slay brauche, um mit zu halten ...
die Multiplats brauchen sie diesmal wahrscheinlich wirklich, das möchte ich nicht direkt leugnen ..
Nach den letzten vollgespammten Seiten mal wieder ne NNNNNNNNNews (müsst euch das als Rummel Autoscooter Ansage vorstellen).
Nintendo hat die Rechte am Markennamen "Eternal Darkness" verlängert. http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1024-ni ... kness-fest
Spekulationen go!
Zuletzt geändert von qpadrat am 04.09.2012 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit dem Skyward Sword Artstyle klingt aber gar nicht gut. Gefiel mir echt nicht. Doof.
Edit:
Noch ne News. Quelle Gamefront
TGS: Plant Bandai Namco Ankündigung?
04.09.12 - Bandai Namco hat sein Lineup für die Tokyo Game Show (20.09.12 - 23.09.12) schon vorgestellt, ein Wii U Titel befand sich nicht darunter. Allerdings könnte der Publisher später auf der Messe vielleicht doch noch ein Wii U Spiel enthüllen.
Denn dafür gibt es einen Hinweis auf der offiziellen Website: Das Logo der Wii U ist auf der Seite zwar nicht zu sehen, liegt aber unter der URL http://tgs2012.channel.or.jp/common/ima ... n_wiiu.gif schon auf dem Server.
Vielleicht plant Bandai Namco Wii U Ankündigungen und aktualisiert die Seite pünktlich zur TGS, so dass das Logo dann auch erst verwendet wird, wenn die Spiele auf der Seite offiziell zu sehen sind.
Zuletzt geändert von qpadrat am 04.09.2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.