Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
hier hilft ganz klar nur noch die Peitsche ...
Ich glaube, du hast dich in den falschen Thread verirrt.GesangderWinde hat geschrieben:wieso sollte man son durchschnittsgame großartig unterstützen wollen
Cia kann man aber erst ab den 30sten Spielen.hier hilft ganz klar nur noch die Peitsche ...
Bei Bayonetta könntest du es verstehen? Ein Spiel welches sich so schlecht verkauft hat, dass erst Nintendo angelaufen kommen musste für einen Nachfolger? Beide Spiele sind absolute Nischenspiele, mit dehnen nicht alle etwas anfangen können und gut ist. Warum du hier jetzt trollen musst verstehe ich eh nicht so richtig.bei bayonetta könnte ich ja jeden hype verstehen, aber bei dem spiel? schon sehr spezieller geschmack aber ich sag nix dagegen^^
Denn schlechter als andere Spiele, die es derzeit für die WiiU gibt, ist HW auf keinen Fall. Und bei den Warriorsspielen spielt HW wegen 1-2 Mechaniken eh vorne mit.
Aber zurück zum Thema:
Wie kann man die Waffenfähigkeiten freischalten, wo x25000 dran steht?
Verdammt habe gehofft jeder Waffentyp reicht, weil manche R3-Waffenaufgaben haben es mehr als in sich . Muss ich noch ein wenig leveln. Btw. was hällst von der Fee als Waffe?Xelyna hat geschrieben:Der text sagt du musst jede Waffe im Spiel freigeschaltet haben, ich nehme also an das man genau das machen muss.
Yeah ... Spoiler. -_-
Wo? Der Releasetermin der DLCs ist doch bekannt, genauso wie der Inhalt Oo. Falls das x-25000-Attribut für alle Waffen gleich ist, dann wird es den Schwierigkeitsgrad "Held" enorm beschleunigen .Levi hat geschrieben:Yeah ... Spoiler. -_-
Die "Waffe" ...
Ich bin normalerweise nicht spoilerempfindlich wenn es um freischaltbares geht ... Aber das ist ein bisschen was anderes hier ...
Ich bin normalerweise nicht spoilerempfindlich wenn es um freischaltbares geht ... Aber das ist ein bisschen was anderes hier ...
Hmm, mit x-Kills etwas freischalten haben doch alle Waffen Oo (auch das mit den 25000).Levi hat geschrieben:Die "Waffe" ...
so schwer kann man doch garnicht von begriff sein ... hast ne PM
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habs mir bei amazon für 37 euro geholt bevors jetzt plötzlich wieder 50 kostet
Die erste halbe Stunde hat mich schonmal gut unterhalten und macht Lust auf mehr, mal sehen was noch so kommt
Die erste halbe Stunde hat mich schonmal gut unterhalten und macht Lust auf mehr, mal sehen was noch so kommt
Die neue Waffe aus dem ersten DLC wurde angekündigt:
Spoiler
Show
Wie lange gilt dieses 15€ Komplett-DLC-Angebot? Ich wollte das Spiel zunächst durchspielen, bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Ich meine, irgendwo irgendwie irgendwas gelesen zu haben, dass das nur bis zum Erscheinen des ersten DLCs im Oktober gilt. Aber alles nicht so ganz sicher^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Hat er es endlich geschafft? XD er hat über die letzten Wochen gut geflucht gehabt..
(Okay, man darf jetzt drüber streiten, ob das so clever ist, primär 2Player-Footage zu zeigen .... aber nun gut.)
(Okay, man darf jetzt drüber streiten, ob das so clever ist, primär 2Player-Footage zu zeigen .... aber nun gut.)
Naja, man wird sicher keine 246 Stunden brauchen. Bin jetzt bei ca. 100-120h und fast fertig , oder hat er auch alle Waffen gemaxt? Btw. Ganon sieht mit kurzen Haaren irgendwie merkwürdig aus, ab heute/gestern gibt es ja die Freischaltcodes.