Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
liest sich für mich zu stark nach viral-hype-marketing gewäsch, auch wenn der kern der aussage war sein sollte.
wenns 2014 erscheint wird es wohl auf der E3 2013 angekündigt werden. auf die E3 bin ich eh jetzt schon gespannt.
wenns 2014 erscheint wird es wohl auf der E3 2013 angekündigt werden. auf die E3 bin ich eh jetzt schon gespannt.
Gott, mein Herz hat ja richtig gepuckert beim lesen! ^^
Damit is MGS:Double Snake.. oder wie hieß dis gleich, vorerst
schon fast wieder vergessen.
]
schummelTüte hat geschrieben:Gott, mein Herz hat ja richtig gepuckert beim lesen! ^^
..Ground Zeroes -.-'
knapp vorbei
..
oh jee.. gut nacht!
]
Dito.JesusOfCool hat geschrieben: wenns 2014 erscheint wird es wohl auf der E3 2013 angekündigt werden. auf die E3 bin ich eh jetzt schon gespannt.
Ein wenig zu episch das ganze aber wenn es halbwegs stimmt bin ich gespannt. Ich hoffe allerdings das man nicht vollständig auf Skyward Sword das Art-Design belässt, 3D Zelda waren auch immer so faszinierend, weil kein Zelda wirklich ähnlich wie das vorherige war. Ausnahme sind vielleicht die N64 Zeldas, aber dafür hat MM ja schon genug Unterschiede.
Übrigens, hoffentlich bedeutet das ganze, dass Nintendo zu beschäftigt ist um selbst ein 3DS Zelda zu entwickeln, die Capcom Handheld Zeldas waren den DS Zeldas in vielen Dingen überlegen...
Speaking of which... MGS: Twin Snakes dürfte doch für VC kommen, auch wenn es von Konami ist, oder?schummelTüte hat geschrieben:Gott, mein Herz hat ja richtig gepuckert beim lesen! ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also die DS Zeldas und Wind Waker waren doch sehr ähnlich, genauso die Game Boy Teile.
Der Skyward Sword Artstyle hat auf jeden Fall noch Potenzial, wenn man ihn dieses Mal detaillierter macht.
Naja, das Gequatsche macht natürlich Lust aber mal sehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, dass das ein sehr teurer und aufwändiger Titel wird, weil Nintendo sicherlich grafisch auf den Putz hauen muss um sich nicht lächerlich zu machen, wenn gleichzeitig PS4 und 720 vorgestellt werden.
Und wenn das Spiel wirklich auch das Tablet beeinflusst hat und maßgeblich davon Gebrauch macht, bekomme ich doch stark Bock auf das Spiel.
Aber ja, klingt alles etwas zu gut...
Der Skyward Sword Artstyle hat auf jeden Fall noch Potenzial, wenn man ihn dieses Mal detaillierter macht.
Naja, das Gequatsche macht natürlich Lust aber mal sehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, dass das ein sehr teurer und aufwändiger Titel wird, weil Nintendo sicherlich grafisch auf den Putz hauen muss um sich nicht lächerlich zu machen, wenn gleichzeitig PS4 und 720 vorgestellt werden.
Und wenn das Spiel wirklich auch das Tablet beeinflusst hat und maßgeblich davon Gebrauch macht, bekomme ich doch stark Bock auf das Spiel.
Aber ja, klingt alles etwas zu gut...
Natürlich klingt das zu gut, weil es auch dieser übliche sinnlose Kram ist. Wie oft hat man denn schon Sätze gelesen wie "alles ist größer als Hyrule Field". Ja super....Twilight Princess sollte jedem gezeigt haben wie sehr so etwas in die Hose gehen kann. Ich hoffe mal das man sich beim neuen Zelda von niemanden reinreden lässt. Es sollte kein Zelda dafür Pate stehen oder Vorbild sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Habe Aggressionen bekommen weil das Mädel nicht richtig spielen kann.kindra_riegel hat geschrieben:wenn ich die ZombiU Steuerung sehe krieg ich heftige Aggressionen^^JesusOfCool hat geschrieben:http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1029-vi ... prime-2012
Aber ansonsten steuert es sich augenscheinlich wie jeder normale "Shooter" auf der Konsole.
Nur das mit dem Items über den Bildschirm wischen macht mir Sorgen.
Und ob man sich so eine Touchfolie kaufen kann wie beim Ds halt nur deutlich größer
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist schade, aber das war ja von der ersten Minute an zu erwarten oder?
So weit ich weiß, hat der Wii U Controller auch nen Pointer. Das wäre meiner Meinung nach das sinnvollste. Vom Pointer wissen wir ja, das man aus dem Handgelenk bequem zielen kann, das müsste mit dem Wii U Controller doch auch gehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stell ich mir doch ein Stück mständlicher vor mit so einem großen Ding aus dem Handgelenk zu steuern als mit der Wiimote aber gehen müsste es schon.
Ich habe nur noch nie was dazu gesehen, dass wirklich ein Pointer verbaut ist (hat es damals geheißen, ich weiß).
Ich habe nur noch nie was dazu gesehen, dass wirklich ein Pointer verbaut ist (hat es damals geheißen, ich weiß).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo ist das bild mit der kompletten wii u pad beschreibung wenn mans mal braucht?
Nimm eine Schutz folie wie für s ipad und schneid store zurechtRaksoris hat geschrieben:Habe Aggressionen bekommen weil das Mädel nicht richtig spielen kann.kindra_riegel hat geschrieben:wenn ich die ZombiU Steuerung sehe krieg ich heftige Aggressionen^^JesusOfCool hat geschrieben:http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1029-vi ... prime-2012
Aber ansonsten steuert es sich augenscheinlich wie jeder normale "Shooter" auf der Konsole.
Nur das mit dem Items über den Bildschirm wischen macht mir Sorgen.
Und ob man sich so eine Touchfolie kaufen kann wie beim Ds halt nur deutlich größer
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du solltest echt besser darauf achten was dein handy so für dich schreibt...crewmate hat geschrieben:store
Bisher haben ausbahmslos alle, die das bisher gespielt haben und deren Äußerungen ich dazu rezipiert habe, übereinstimmend gesagt, dass die Steuerung von ZombiU katastrophal schwammig ist und damit nicht annähernd verleichbar mit anderen Konsolenshootersteuerungen.kindra_riegel hat geschrieben:Das "wie normale 'Shooter' auf der Konsole" ist ja das große Problem dabei, das ich habe^^.
boom